Moin Sulle,
nicht schlecht Dein Arsenal
Aber die Taktik ist mir etwas zu exotisch.
Ich habe kurz vor dem Pokalspiel ein paar Einstellungen an der Taktik geändert
und die Positionen der beiden Stürmer gewechselt , nach 18 Minuten im Pokal
war ich 4:0 vorn.(Aber gegen 4. Ligist)
Habe dann in den Tagen danach 3 friendlies mit meiner A,B und C Aufstellung gemacht und
3 mal gewonnen , immer mit 3-4 Toren, ein paar auch von Stürmern.
Ist besser jetzt. Aber die Bewährungsprobe kommt natürlich erst
im Pflichtspiel, gleich spiele ich auswärts in Wolfsburg.
Habe die ganze Sommerpause alle testspiele zu hause bestritten, also mal sehen wie das wird.
Hast Du eigentlich irgendwo im Taktikforum Details zu Deiner Sampdoria Taktik gepostet ?
Würde gern mehr über Deine Einstellungen wissen.
Gruß Bator
Hallo Bator.
Jo, die Friendlys sind was fürn Arsch

Hab 7:0 gg Leeds United gewonnen; das letze Testspiel vor dem Comunity-Shield (oder wie sich das schreibt) gg ManU dann mit der selben Taktik angetreten; schnell 1:0 geführt; obwohl ManU 80% bis dahin besser war..dann noch 1:1, 1:2 2:2 Verlängerung kam gar nicht (oder ?). Elfmeter-Schießen haben wir alle 5 getroffen, ManU 2 mal versagt

Damit auch mein 1. Comunity-Shield Titel in der Tasche. Ach: Der Meister-Titel, den ich geholt habe mit Arsenal, das war deren insgesamt der 16 ind er Sammlung.
Zu der
Sampdoria-Taktik; hab Sie dir mal hochgeladen:
http://www.file-upload.net/download-4101996/Sampdoria-Genau-v1-4-4-2-neu-2017-2018-v2.0-M-rz--Sampdoria-Genua--M-r-2018-.tac.htmlOder es war diese hier: http://www.file-upload.net/download-4102020/2018-S.Genua-v1.0--Sampdoria-Genua--Jul-2018-.tac.htmlIch bin mir echt nicht mehr sicher; ich guck nachher nochmal, wenn ich den 11er weiterspiele.
Mit der Aktuellen Taktik (4-4-2 mit Winger und ZM/DMZ) war ich gg ManU auch nicht zufrieden.
Ich denke, ich teste die Genua Taktik mal in Pflichtspielen.
Und noch ein wenig über Arsenal:
- Ziel (Vorstand): Europa-League Qualifikation über Liga erreichen
- Champions-League Gruppenphase überstehen
- FA-CUP wie gehabt; Halbfinale reicht

- Curling-Cup; den schenk ich MaCity oder Chelsea, die gewinnen das eh immer...

Hab 50 mio. für Transfers bekommen; dazu noch ca. 40 mio. für Gehälter übrig (77 mio. aktuell, bis 110 mio. geht es).
Hab keine Ahnung ob ich nochmal einen "HAMMER" Transfer tätigen soll, Janmaat (mein 29 jähriger Holländischer Torjäger) will auch weg, aber hat erst mal Vertrag verlängert.
Hab ja als Ersatz den "BOMBER"
Benjamin Pander.

Will eher noch 1 oder 2 zentrale MZ loswerden, und mal bissl Transfer-Überschuss erzielen.
Wen ich NICHT loswerde: Pastapha... (der 34. jährige Grieche) und Sebastien Corchia; vielleicht gehen die ja nach Rumänien?
(Partner-Verein). Und Kopplin; auch wenn er schon 33 ist, der ist Allround-Verteidiger; glaub den halt ich erstmal.
Wir sind wieder das jüngste Team der Liga und haben die schnellsten Läufer im Kader...(23 Jahre Alters-Schnitt

)
Also wird die Taktik auf schnelles Spiel ausgelegt werden müssen...
Keeper ASENJO (Spanier, realer Spieler) hätte ich Ablösefrei holen können; hab es mir am Ende anders Überlegt und vertraue auf mein Brasil-Talent CEARA und dem englischen Talent PAUL SMITH.
gruss sulle007