Ich fände es gut, wenn man die zwei Ordner welche vom Manager unter Dokumente erstellt werden, zu einem "komprimiert" werden.
Ebenfalls fände ich es gut, wenn man vllt. eine Art Schwierigkeitsmoduseinbauen kann. Ich habe es öfters, dass ich mit einem Team kein/kaum ein Spiel gewinne, auch nach Taktikumstellungen etc. nicht. Daher wäre es gut wenn man z.B. zwischen einem leichten Grad (wo z.B. die Taktik, Ansprechen etc. nicht einen so großen Effekt haben - vllt. für die, die ehr mal ab und zu spielen etc.) und einen schweren Grad (wo Taktik, Ansprechen etc. sehr genau genommen werden, wo es hohe auswirkungen auf das Team und die Spielweise hat etc.).
Dann fände ich es gut, wenn man sich z.B. mit der Nationalmannschaft für die WM und die EM bewerben könne und mit seinem Team bzw. dessen Stadion für die CL/EL (auch wenn das ja im EA Manager wohl kommt, ich fände das Feature ganz cool und realistisch).
Sonst würde ich mir ein paar mehr asiatische und arabische Länder wünschen, aber das muss nicht mal unbdingt sein und das ist ja auch nicht so einfach umzusetzen und ja auch abhängig von den Rechten.
Des Weiteren fände ich es gut, wenn der Editor mal überarbeitet wird. Hatte dort letztes mal reingeschaut, weil ich ein Land hinzufügen wollte, aber fand das jedoch recht umständlich und unübersichtlich. Mag also auch daran liegen dass ich mit dem Editor noch nicht oft konfritiert wurde, aber naja das ist ein Wunschgedanke der nicht realisiert werden muss

Falls es schon meine Vorschläge gab, tut es mir leid. Hatte jetzt nicht alle Seiten durchgelesen und kenne nicht alle bereits angekündigten Features =)