überarbeitung des sponsorings ist in meinen augen ganz wichtig, es kann einfach nicht sein das man als6 maliger CL sieger innerhalb von 10 jahren genau einen sponsorvertrag hat der innerhalb von 5 jahen 9,9mio € in die kassen spült(also knapp 2 pro jahr)... dadas das ganze system der dynamischen ligen korrelation ad absurdum führt.
ich bescheisse schon wie nen doofer und füge mittels FMRT mit 1€ dotierte sponsorverträge ein die bis zum saisonende auslaufen für manschaften die eine meisterschaft respektive europapokal gewonnen haben. und somit dann für die folgenden jahre ne mehr einnahme generieren.(nach 5 jahren nehm ich sie dann wieder raus - ganz böse zettelwirtschaft hab ich dadurch ^^)
das training soleid es mir tut aber das ist nur einen elendiger rotz, unmotiviert hingeklatscht um überhaupt nen training zu haben so kommt es mir vor.
spieler entwicklung viel zu linear - und irgendwie sollte die PA fluktationen unterworfen sein, es kommt ja nicht von irgendwoher das spieler in der bewertung von jahr zu jahr auch dort fluktuieren

die schieberegler auswirkungen endlich mal offen legen dazugibt es 20x mehr unbegründete meinungen als tatsächlich nachweisbares.