Football Manager > FM2011
Umstiegshilfe von EA zu SEGA
<< < (54/99) > >>
JCash3000:
wenn man seit jahren aufs neue veräppelt wird und durch uneingehaltene versprechen um sein geld gebracht wird, denke ich schon, dass seinen unmut äussern oder wie du es nennst "bashing" angebracht ist.
Conardo:
Ja, aber jedes Jahr? ;)
bigmazou:
@conardo

wieso ist ein vergleich absurd? beides sind fussballmanager. der kern ist und bleibt bei beiden die funktion als trainer (inkl. transfer- und vertragsverhandlungen). ich glaube nicht, dass EA ein wirtschaftssimulator sein will. diesen ruf haben sie halt bekommen weil sie in den kernpunkten (taktikumsetzung, spielerentwicklung, transferverhalten KI) seit jahren nichts auf die reihe bekommen. aber auch da, was ist daran wirtschaftssimulation wenn man den 1.fc niemandsland innert ein paar jahren zum reichsten club der welt machen kann? selbst der finanzbereich ist doch mehr ein oberflächliches feature. (ich kann das zumindest bis zum FM09 beurteilen)

aufgrund der geringen spieltiefe von EA würde ich sagen, dass dieser eher für kinder oder gelegenheitszocker interessant ist. der footman hingegen ist für hardcore-zocker und spieler, die nicht nach der ersten niederlage heulend in der ecke sitzen geeigneter.
Bamowe:
Ich weiss nicht, wieviele das von euch mitbekommen haben, aber:

Wenn ein Mitarbeiter von BF den Kunden (ehrlicherweise) mitteilt, das aufgrund von Zeitengpässen die Auswertung und Beseitigung der Fehler, die im Beta-Test vorgefunden wurden, nicht rechtzeitig erfolgen konnte, somit das Produkt quasi im Beta-Status auf den Markt kam, dann ist das schon ein anderes Level als in den Vorjahren.

Daher kann ich den Unmut, der dieses Jahr wesentlich größer ist als in den Vorjahren,  schon verstehen. Bedacht werden sollte sicherlich, das BF immer bemüht ist, ein gutes Produkt auf den Markt zu bringen.
JCash3000:

--- Zitat von: Bamowe am 08.November 2010, 10:36:40 ---

Daher kann ich den Unmut, der dieses Jahr wesentlich größer ist als in den Vorjahren,  schon verstehen. Bedacht werden sollte sicherlich, das BF immer bemüht ist, ein gutes Produkt auf den Markt zu bringen.

--- Ende Zitat ---

ist mir noch nicht aufgefallen nach dem erscheinen des 1.FM.
"gut" für die eigenen einnahmen vielleicht.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln