Nee, nee, es scheint schon so zu sein, wie White geschrieben hat: Die tauchen nirgends auf, weder bei den Meldungen (es sei denn, wie gesagt, einer meiner Spieler hat sich dabei was zugezogen) noch unter "Begegnungen" noch im Kalender noch sonstwo. Die einzigen Spiele, die unter "Begegnungen" gelistet sind, sind die von mir arrangierten Friendlies, die ja auch brav im obigen Statistik-Screen des Spielers schön mit Verinswappen etc. aufgeführt sind. Die Einsätze des Spielers in diesen Spielen sind dort unten in der Einsätze-Liste unter "Sonstige" aufsummiert. Mir geht es aber um die 24 "Phantom-Ligaspiele" darunter (der Spieler ist übrigens 20 und somit dürfte es sich bei diesen "Ligaspielen" nicht um U19-Matches handeln).
Dass die U23 trotz nicht-Zugehörigkeit zu einer spielbaren Liga regelmäßig Spiele hat, stört mich auch garnicht weiter. Nur wie es umgesetzt ist, find ich etwas malle. Warum wird bei der Verletzungsmeldung ein ausländischer Klub angeführt (hatte bis jetzt 2x Belgien 1x Dänemark und 1x Österreich), anstatt dass da bloß steht "beim letzten Punktspiel". Machte das ganze wesentlich glaubwürdiger. Darüberhinaus würde mich auch interessieren, ob bei diesen Spielen noch etwas anderes für die Spieler rumkommt als nur Verletzungen...