MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 39   Nach unten

Autor Thema: Bugs im FM 2011  (Gelesen 207327 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Bugs im FM 2011
« Antwort #320 am: 07.Dezember 2010, 20:06:38 »

keine ahnung obs da reingehört oder nicht schon behandelt wurde. mein gegner bekommt mindestens in jedem zweiten spiel (teilweise sogar jedes) eine rote karte. das ist schön für mich, aber dann doch etwas unrealistisch wie ich finde. meist ist es noch eine notbremse im strafraum, die mir dann einen elfer (von dem gibts übrigens fast in jedem spiel einen) einbringt. lustigerweise gehen aber nur ~ 1/3 der elfer rein :)
Spielst du in ner unteren Liga? Da hab ich das auch beobachtet. In den Profiligen eigentlich nicht.
Übrigens in den realen "unteren Ligen" is das ähnlich. Wir hatten in der Hinrunde bei 15 Spielen 11 rote für die Gegner... :D

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #321 am: 07.Dezember 2010, 20:08:07 »

nein arsenal :)
mein elferschütze ist van persie.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #322 am: 07.Dezember 2010, 20:12:08 »

Habe eigentlich nur ich das "Problem", dass der Gegner sämtliche Elfmeter verschiesst? (Asugenommen Elfmeterschiessen nach der Verlängerung).

Egal in welcher Liga ich war, wie gut der Schütze war oder wer bei mir im Tor stand -  geschätzte 8 von 10 Elfmetern werden verschossen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #323 am: 07.Dezember 2010, 20:14:39 »

Habe eigentlich nur ich das "Problem", dass der Gegner sämtliche Elfmeter verschiesst? (Asugenommen Elfmeterschiessen nach der Verlängerung).

Egal in welcher Liga ich war, wie gut der Schütze war oder wer bei mir im Tor stand -  geschätzte 8 von 10 Elfmetern werden verschossen.

Das kommt mir allgemein so vor, auch bei meinen eigenen Spielern...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #324 am: 07.Dezember 2010, 20:29:50 »

Meine eigenen Schützen treffen recht ordentlich - zumindest wesentlich besser als meine Gegner.

Silvereye

• Profi
« Antwort #325 am: 07.Dezember 2010, 20:30:13 »

Ich würde jetzt ja sagen, aber ich bin ja nicht alle anderen :)

Die letzten 3 Elfmeter an die ich mich erinnern kann, die gegen mich ausgesprochen wurden, waren alle drin.

Im allgemeinen hab ich selbst und der Gegner geschätzt circa ne Quote von 75%. Das der mal nicht drin ist, ist eher selten.

keine ahnung obs da reingehört oder nicht schon behandelt wurde. mein gegner bekommt mindestens in jedem zweiten spiel (teilweise sogar jedes) eine rote karte. das ist schön für mich, aber dann doch etwas unrealistisch wie ich finde. meist ist es noch eine notbremse im strafraum, die mir dann einen elfer (von dem gibts übrigens fast in jedem spiel einen) einbringt. lustigerweise gehen aber nur ~ 1/3 der elfer rein :)
Spielst du in ner unteren Liga? Da hab ich das auch beobachtet. In den Profiligen eigentlich nicht.
Übrigens in den realen "unteren Ligen" is das ähnlich. Wir hatten in der Hinrunde bei 15 Spielen 11 rote für die Gegner... :D

Bei mir eher umgekehrt. In der 1. BuLi gabs öfter mal Rot und Notbremse. 6. Liga England ist sehr selten. Denke liegt auch viel am Spielermaterial, nicht nur des Gegners, sondern auch der eigenen Stürmer wie sehr sie die Abwehr durcheinanderwirbeln. Je mehr Action im gegnerischen Strafraum, desto eher wird mal einer umgesäbelt. Was ja auch realistisch ist.
So zumindest meine beobachtung.

P.S.: Könnte "Beides" auch mit Screens und Statistiken belegen wenn nötig :)
« Letzte Änderung: 07.Dezember 2010, 20:42:55 von Silvereye »

eazyG

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #326 am: 07.Dezember 2010, 22:25:39 »

Die Größe meines vorgeschlagenen Kaders scheint mir doch etwas merkwürdig ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #327 am: 07.Dezember 2010, 22:27:22 »

Die Größe meines vorgeschlagenen Kaders scheint mir doch etwas merkwürdig ;D

Kein Bug. Nur der Nationale Pool wird nicht gefüllt sein...

eazyG

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #328 am: 08.Dezember 2010, 18:50:46 »

Ne, der ist gefüllt. Siehe hier:

Und der Kader war auch vorher schon gefüllt.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #329 am: 08.Dezember 2010, 18:53:45 »

Kein Bug. Dein Co-Trainer schlägt dir nur Spieler vor, die fit genug sind, da die meisten Bundesligisten gerade spielen. Kannst ja mal prüfen. Das ist bekannt und merkwürdig, aber nicht unbedingt ein Bug.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

leTal

• Bambini
  • *
« Antwort #330 am: 09.Dezember 2010, 15:02:19 »

hallo! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei keiner Person den Button "Mit den Medien sprechen" anklicken kann. Es tut sich einfach nichts, nachdem ich raufgeklickt hab. Hat jemand eine Lösung?

Mfg
leTal

White

• Lebende Legende
« Antwort #331 am: 09.Dezember 2010, 15:04:28 »

hallo! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei keiner Person den Button "Mit den Medien sprechen" anklicken kann. Es tut sich einfach nichts, nachdem ich raufgeklickt hab. Hat jemand eine Lösung?

Mfg
leTal
Hast du evtl. das "Problemlösungspack Transfermarkt" drauf?
Also das File, bei dem Spieler nichtmehr so shcnell unzufrieden werden und zum Marktpreis angeboten werden?
Wenn ja liegts daran, wenn nein würde ich mal nen anderen Skin versuchen...
Russische Version? Originalspiel?

leTal

• Bambini
  • *
« Antwort #332 am: 09.Dezember 2010, 15:06:38 »

Mfg
leTal
Hast du evtl. das "Problemlösungspack Transfermarkt" drauf?
Also das File, bei dem Spieler nichtmehr so shcnell unzufrieden werden und zum Marktpreis angeboten werden?
Wenn ja liegts daran, wenn nein würde ich mal nen anderen Skin versuchen...
Russische Version? Originalspiel?

Also erstens vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die Steam-Version von dem Spiel mit deutscher Sprachfile, sonst wurde nichts verändert. Selbst wenn ich die Sprache bzw. den Skin wechsle, tut sich da nichts.

EDIT: Herausgefunden habe ich ebenfalls, dass dies nur auf Spieler zutrifft, die aus dem Land kommen, dessen Nationalmannschaft ich betreue, d.h. nur Spieler aus Spanien, da ich gerade diese Nationalmannschaft betreue.
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2010, 15:20:33 von leTal »

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #333 am: 09.Dezember 2010, 18:43:26 »

leute ich verstehe nicht warum ihr immer von originalspiel redet?ob jetzt ein crack drauf ist oder nicht hat doch nichts mit der funktionalität des spiels zu tun...ich slebst habe seit dem 09 alle versionen gekauf, da ich aber etwas weiter weg von zuhause weg studiere und ne wohnung dort habe spiele ich das spiel dort eben immer mit nem crack, da ich die cd nicht imme hin- und herschleppen will.......auswirkungen aufs spiel hatte das bis jetzt NIE!

grüße

White

• Lebende Legende
« Antwort #334 am: 09.Dezember 2010, 18:48:01 »

leute ich verstehe nicht warum ihr immer von originalspiel redet?ob jetzt ein crack drauf ist oder nicht hat doch nichts mit der funktionalität des spiels zu tun...ich slebst habe seit dem 09 alle versionen gekauf, da ich aber etwas weiter weg von zuhause weg studiere und ne wohnung dort habe spiele ich das spiel dort eben immer mit nem crack, da ich die cd nicht imme hin- und herschleppen will.......auswirkungen aufs spiel hatte das bis jetzt NIE!

grüße
Weil es immer wieder Probleme gibt, die Crackbedingt sind.
Daher frag ich sowas bei "komischen" Bugs immer. Wie viele hier.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #335 am: 09.Dezember 2010, 18:49:16 »

grüße

Es gab aber schon Versionen, wo das cracken sehr wohl Auswirkungen haben. In einer Version qualifizierten sich für WM/EM z.B. die Gruppenletzten statt Gruppenersten.
Für die "Russian Version" gibt es einen seperaten Patch, warum wohl?

Außerdem macht deine Begründung für einen Crack keinen Sinn, für deinen Fall gibt es Steam.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #336 am: 09.Dezember 2010, 18:50:46 »

ja schon klar, was du damit meintest...aber wie gesagt ich spiele das spiel jetzt seit etwa 2 jahren auf einem rechner mit der original dvd und auf meinem rechner am studienort mit crack...bisher tauchten da niemals irgendwelche fehler auf, die crackbedingt waren...

ich bin mir eben so sicher, da solche fehler für mich  sehr leicht reproduzierbar gewesen wären.......wie gesagt...wenns nen bug gab, war dieser auch mit dvd im laufwerk da......da gabs keine unterschiede...und da spreche ich wirklich aus erfahrung!

grüße

White

• Lebende Legende
« Antwort #337 am: 09.Dezember 2010, 18:53:52 »

ja schon klar, was du damit meintest...aber wie gesagt ich spiele das spiel jetzt seit etwa 2 jahren auf einem rechner mit der original dvd und auf meinem rechner am studienort mit crack...bisher tauchten da niemals irgendwelche fehler auf, die crackbedingt waren...

ich bin mir eben so sicher, da solche fehler für mich  sehr leicht reproduzierbar gewesen wären.......wie gesagt...wenns nen bug gab, war dieser auch mit dvd im laufwerk da......da gabs keine unterschiede...und da spreche ich wirklich aus erfahrung!

grüße
und da kauf ich mir doch tatsächlich jedes jahr das spiel xD ^^

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #338 am: 09.Dezember 2010, 18:53:57 »

was sinn macht und was nicht kannst du gerne mir überlassen ;-)

ich argumentiere ja auch jetzt nicht mit meiner subjektiven meinung, dass steam scheisse ist und mir nicht auf den rechner kommt.....obwohl es dafür sicherlich auch einige objektive stichhaltige argumente gibt...

also im ernst....

wenn ich geld für ein spiel ausgebe will ich ne originalverpackung und das spiel eben nicht online aktivieren müssen......

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #339 am: 09.Dezember 2010, 18:56:45 »

grüße
und da kauf ich mir doch tatsächlich jedes jahr das spiel xD ^^

ich kaufe mir pro jahr ca 3 spiele

pro evolution soccer und der fm sind immer dabei.....
das dritte ist dann meist ein absolutes persönliches highlight......ansonsten habe ich eh nicht viel zeit zum spielen...da 90% der zeit die ich spiele für den fm netzwerkmodus draufgehen...

wie auch immer würd sagen btt
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 39   Nach oben