Habe eigentlich nur ich das "Problem", dass der Gegner sämtliche Elfmeter verschiesst? (Asugenommen Elfmeterschiessen nach der Verlängerung).
Egal in welcher Liga ich war, wie gut der Schütze war oder wer bei mir im Tor stand - geschätzte 8 von 10 Elfmetern werden verschossen.
Ich würde jetzt ja sagen, aber ich bin ja nicht alle anderen
Die letzten 3 Elfmeter an die ich mich erinnern kann, die gegen mich ausgesprochen wurden, waren alle drin.
Im allgemeinen hab ich selbst und der Gegner geschätzt circa ne Quote von 75%. Das der mal nicht drin ist, ist eher selten.
keine ahnung obs da reingehört oder nicht schon behandelt wurde. mein gegner bekommt mindestens in jedem zweiten spiel (teilweise sogar jedes) eine rote karte. das ist schön für mich, aber dann doch etwas unrealistisch wie ich finde. meist ist es noch eine notbremse im strafraum, die mir dann einen elfer (von dem gibts übrigens fast in jedem spiel einen) einbringt. lustigerweise gehen aber nur ~ 1/3 der elfer rein
Spielst du in ner unteren Liga? Da hab ich das auch beobachtet. In den Profiligen eigentlich nicht.
Übrigens in den realen "unteren Ligen" is das ähnlich. Wir hatten in der Hinrunde bei 15 Spielen 11 rote für die Gegner...
Bei mir eher umgekehrt. In der 1. BuLi gabs öfter mal Rot und Notbremse. 6. Liga England ist sehr selten. Denke liegt auch viel am Spielermaterial, nicht nur des Gegners, sondern auch der eigenen Stürmer wie sehr sie die Abwehr durcheinanderwirbeln. Je mehr Action im gegnerischen Strafraum, desto eher wird mal einer umgesäbelt. Was ja auch realistisch ist.
So zumindest meine beobachtung.
P.S.: Könnte "Beides" auch mit Screens und Statistiken belegen wenn nötig