MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 39   Nach unten

Autor Thema: Bugs im FM 2011  (Gelesen 207300 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Bugs im FM 2011
« Antwort #420 am: 03.Januar 2011, 16:09:01 »

Hallo.
Das die Taktiken nicht immer gespeichert bleiben, oder die Veränderungen nicht beibehalten werden, hab ich dazu ein Thread gefunden:

http://community.sigames.com/showthread.php/247314-11.2.1-team-instructions-not-changing-with-saved-tactics.?p=6312821#post6312821

Dort schrieb Bardi Golriz (SI): Der Fehler ist bekannt und wird im nächsten Patch behoben. Ok, dann weis man ja bescheid.  :) (Es wird kein Hotfix vorher nur für dieses Problem geben)

edit: das mit den Aktuell;Aktuell;Aktuell;Aktuell...etc. unter Taktik-Verwaltung ist auch bekannt (was ein Glück) und soll ebenfalls behoben werden. Lucas Weatherby (SI Testing Team)

Ist euch auch folgendes aufgefallen? Wenn man während des Spiels die Defensiv-Linie und Breite Veränderung nicht sofort auf dem Taktik Brett zu sehen ist? Diese werden nicht ins Spiel übernommen...Wenn ich aber links auf Team-Taktik (Da wo sonst die Spieler gelistet sind) einstelle und dann auf erweitert (für DF-Linie und so) und dann die Linie (z.B.) klick für klick ändere, sieht man sofort auf dem Taktik-Brett rechts die Veränderungen wie sich alles verschiebt....? Seltsam, oder?

Edit, die 2.: Dort wird auch über folgendes Diskutiert: Man selber hat viele Klare Chancen, aber meist endet das Spiel 0:0 oder 1:1, trotz Überlegenheit. Dem Gegner reicht 1 einzige Chance um ein Treffer zu erzielen...beobachte ich auch häufiger.

Mein Beispiel:   :police:

Uploaded with ImageShack.us

Achja: Pieckenhagen Bester Spieler  ??? (Nichts gg Ihn aber solche Ergebnisse sind wirklich ungewöhnlich, die hohen Ergebnisse zuvor (siehe im Taktik-Thread von mir) liefen sehr gut. Gespeichert, dann weitergespielt, und dann solche "Kämpfe", Tore zu erzielen....
edit, die 3.: Auffallend im Spiel gg Mainz: Viele 1zu1 Situationen, zu 90% wird der Ball auf den Goalie geknallt (was wohl auch die hohe Wertung Pieckenhagen rechtfertigen würde)

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 03.Januar 2011, 16:58:35 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Silvereye

• Profi
« Antwort #421 am: 03.Januar 2011, 22:31:33 »

Also das, dass viele CCC vergeben werden, hatte ich bislang bei verschiedensten Taktiken nicht. Das mal die ein oder andere liegen gelassen wird, klar. Auch das mal in einem Spiel derer 4 liegen gelassen werden, was ich als Ausnahmen durchaus realistisch finde. Aber nicht das dies gehäuft bzw. fast jedes Spiel vorkommen würde.

Überraschenderweise aber, hab ich das mit der 4-3-3 diese Saison hingegen sehr wohl. Von den Allgemeinen Torschüssen lieg ich mit dem Gegner meist gleich auf (mal der Gegner leicht besser, mal ich). Von den CCC hingegen hab ich diese Saison auch doch bereits EINIGE Spiele gehabt, wo 5 oder mehr CCC liegen gelassen werden.
Wie gesagt, bei anderen Taktiken in den Saisons vorher (oder anderer Spielstand) hatte ich dies NICHT!
Also ist die Frage woran es liegt. Bei mir könnte es durchaus an der 2. Liga liegen und dass das Spielermaterial einfach nicht "so" Top ist (aber durchaus gute Qualität für die 2. Liga hat). Ne andere Möglichkeit, das dies vielleicht doch Taktikabhängig ist. Nach dem Motto "Je mehr CCC generiert werden, desto mehr vergibt man", damit nicht zu hohe Ergebnisse entstehen. (Sozusagen zur Regulierung)

Was es ist oder woran es letztendlich liegt weiss ich nicht. Aber durchaus wäre es mal interessant sich die Zeit zu nehmen und wenn man dies wirklich vermehrt mit einer Taktik hat, vllt. diesen Spielstand mal Zweigleisig laufen zu lassen um zu sehen ob das mit anderen Taktiken ebenfalls so massiv auftritt, oder wirklich Taktisch bedingt ist. Wirklich aussagekräftig würde es aber wohl eher nur werden wenn man die selben Spiele 10-20 mal testet (mit ein und der selben Taktik) um nen Durchschnitswert zu haben. Das wäre aber wohl zuviel Zeitaufwand :)

Holsten

• Weltstar
« Antwort #422 am: 03.Januar 2011, 22:42:15 »

Defintiv Taktikbedingt!!!

Spiele Online mit Real. Erste Saison wirklich EXTREM!!! viele CCC vergeben. Beide Stürmer, Benzema und Higuain. Kann also nicht am Material liegen. Nun umgestellt und andere Taktik und die gehen RICHTIG krass ab. Sogar ein 11:0 in der Liga dabei gewesen. Higuain 30 Tore in 22 Spielen.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Silvereye

• Profi
« Antwort #423 am: 03.Januar 2011, 22:49:53 »

Spiele Online mit Real. Erste Saison wirklich EXTREM!!! viele CCC vergeben. Beide Stürmer, Benzema und Higuain. Kann also nicht am Material liegen. Nun umgestellt und andere Taktik und die gehen RICHTIG krass ab. Sogar ein 11:0 in der Liga dabei gewesen. Higuain 30 Tore in 22 Spielen.
Dahin tendiere ich ja auch. (Siehe vorhergehende Taktiken, wo ich das Problem auch nicht hatte)
Seltsam dürfte es aber durchaus trotzdem sein, das in der einen Taktik ein und sie selben CCC sehr oft liegen gelassen werden, aber bei ner anderen Taktik sehr oft genutzt werden. Vorallem wenn die Szenen (also die Chance an sich) fast exakt die selben sind. (Also z.b. 1on1 aus etwa selber Entfernung und Winkel)

Hab ich irgendwo vor einigen Tagen allerdings auch schonmal gesagt, das das liegenlassen von vielen CCC durchaus was mit Taktik zu tun haben könnte.
Dann müsste man sich die Frage stellen welche Umstellung dies wieder "ändert". Komplette Spieltaktiken oder nur umstellen an den Einstellungen des/der jeweiligen Stürmer?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #424 am: 04.Januar 2011, 00:22:38 »

Hallo.
Ok, aber mit Bayerns Klose, Gomez, Olic und Müller hat man ja nicht den schlechtesten Sturm der Liga...trotzdem passiert es zu selten, das einer der Stürmer mal drüber lupft oder den Keeper umspielt. Spieler wie Ribbery (Robben noch verletzt) macht das auch viel zu oft: Keeper anschießen anstatt seine "Genialität" zu zeigen und geschickt den Keeper ausspielen.
Natürlich kann es auch sein, wie Holsten es beschrieb: Es sollten übermäßig Hohe Ergebnisse vermieden werden, das mal ein 11 oder 15:0 dabei rauskommt, sollte wirklich selten auftreten.
Mir geht es ja auch eher um solche spiele wie die gg Mainz, Drücken überlegen, aber 90% bei 1zu1 Schuss auf den Keeper...dabei hat es sogar weniger damit zu tuen gehabt (bei mir), das Mainz sich hinten reingestellt hat. Wir kamen ja zu klaren Chancen. Sowas muss man echt mal länger beobachten, um zu unterscheiden, ob es an den Spielern liegt oder der Taktik.

gruss sulle007

Holsten

• Weltstar
« Antwort #425 am: 04.Januar 2011, 00:26:50 »

Taktik!!! Hab es ja nun beobachtet. Ich hab nun nach 25 Spielen 81 Tore mit Real!!! Klar lassen die Spieler noch CCC aus, aber wesentlich besser ist es nun geworden.

stefanalexej

• Profi
« Antwort #426 am: 04.Januar 2011, 14:20:16 »

Taktik!!! Hab es ja nun beobachtet. Ich hab nun nach 25 Spielen 81 Tore mit Real!!! Klar lassen die Spieler noch CCC aus, aber wesentlich besser ist es nun geworden.

Dann lad die doch mal hoch,
damit Leute die nicht so oft ihre CCC nutzen,
mal gucken können was du so viel besser machst ?   :D
.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #427 am: 04.Januar 2011, 14:43:51 »

Dann lad die doch mal hoch,
damit Leute die nicht so oft ihre CCC nutzen,
mal gucken können was du so viel besser machst ?   :D
Hallo.
Das ist eine wirklich Interessante Sache: BIN INTERESSIERT!

gruss sulle007

Holsten

• Weltstar
« Antwort #428 am: 04.Januar 2011, 14:50:48 »

Na meinetwegen, ist halt nix besonderes. Aber mit der vorherigen Taktik hatte ich halt das selbe Problem und nun läuft es WESENTLICH besser.

Und ich spiele mit Real Madrid online :)

[gelöscht durch Administrator]

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #429 am: 04.Januar 2011, 15:02:21 »

Na meinetwegen, ist halt nix besonderes. Aber mit der vorherigen Taktik hatte ich halt das selbe Problem und nun läuft es WESENTLICH besser.

Danke dir. Werde es mir nacher mal angucken.

gruss sulle007

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #430 am: 04.Januar 2011, 15:07:55 »

gruss sulle007

was meint ihr mit online spielen?gibt es irgendwo eine liga, wo man mitspielen kann? oder mit freunden oder wie?

gruß

stefanalexej

• Profi
« Antwort #431 am: 04.Januar 2011, 15:11:10 »

gruss sulle007

was meint ihr mit online spielen?gibt es irgendwo eine liga, wo man mitspielen kann? oder mit freunden oder wie?

gruß

Es gibt einen OnlineMouds bzw Netzwerkmodus
wo du mitjemandem spielen kannst wenn du seine Ip kennst
also eine Art direktverbindung :)
.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #432 am: 04.Januar 2011, 15:13:26 »

Jop, zocke seit Jahren jeden FM mitm besten Kumpel immer nebenbei mit Barca und Real. Sehr spassig immer :D

toca

• Vertragsamateur
« Antwort #433 am: 04.Januar 2011, 17:51:04 »

geht das nicht ewig??
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

Holsten

• Weltstar
« Antwort #434 am: 04.Januar 2011, 18:10:02 »

Was?

Silvereye

• Profi
« Antwort #435 am: 04.Januar 2011, 18:11:27 »

Was?
Glaub er meint ob es nicht ewig lange Ladezeiten gibt. Es müssen ja ständig Daten hin und hergeschoben werden (somit also der Uploadwert der Leitungen als wichtig).

Kenne es z.b. von Anstoss 3 noch, da hat sowas wirklich ewig gedauert :)

Holsten

• Weltstar
« Antwort #436 am: 04.Januar 2011, 18:13:06 »

Ne gar nicht. Haben auch nur 15 Ligen oder so geladen. Aber läuft richtig zügig.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #437 am: 04.Januar 2011, 18:13:18 »

gruss sulle007

gruß

Es gibt einen OnlineMouds bzw Netzwerkmodus
wo du mitjemandem spielen kannst wenn du seine Ip kennst
also eine Art direktverbindung :)

jaja schon klar, ich spiele auch seit dem 10er mit nem kumpel über hamachi online...ich dachte nur es gäbe eine spezielle online version, da ich irgendwie glaube schonmal sowas gelesen zu haben...

stutzig hat mich eben die aussage meines vorredners gemacht, der explizit erwähnt dass er online spielt, was hierbei allerdigns wohl gar keine rolle spielt...habe da also was fehlinterpretiert.sorry

btt

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #438 am: 04.Januar 2011, 18:15:38 »

FMLive. Das kannst du online spielen. Allerdings nur auf Englisch!
http://www.footballmanagerlive.com/
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #439 am: 04.Januar 2011, 18:16:37 »

Was?
Glaub er meint ob es nicht ewig lange Ladezeiten gibt. Es müssen ja ständig Daten hin und hergeschoben werden (somit also der Uploadwert der Leitungen als wichtig).

Kenne es z.b. von Anstoss 3 noch, da hat sowas wirklich ewig gedauert :)

genau!spielte vor 3,4 jahren mit nem kumpel A3 auch immer via hamachi. allerdigns haste bei A3 fast 10 mal soviel traffic wie beim football manager.....

von daher konnte ich anfangs auch nicht glauben, dass ein komplexes spiel wie der fm online funktionieren kann, wenn A3 schon so lange dauert......alllerdigns dauert A3 echt viel länger, da auch viel mehr traffic entsteht.
wir spielen immer mit ca 15 aktivierten ligen und ca 65.000 spielern läuft super fix das ganze..kaum ein unterscheid zu offline spiel.....

Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 39   Nach oben