Also das, dass viele CCC vergeben werden, hatte ich bislang bei verschiedensten Taktiken nicht. Das mal die ein oder andere liegen gelassen wird, klar. Auch das mal in einem Spiel derer 4 liegen gelassen werden, was ich als Ausnahmen durchaus realistisch finde. Aber nicht das dies gehäuft bzw. fast jedes Spiel vorkommen würde.
Überraschenderweise aber, hab ich das mit der 4-3-3 diese Saison hingegen sehr wohl. Von den Allgemeinen Torschüssen lieg ich mit dem Gegner meist gleich auf (mal der Gegner leicht besser, mal ich). Von den CCC hingegen hab ich diese Saison auch doch bereits EINIGE Spiele gehabt, wo 5 oder mehr CCC liegen gelassen werden.
Wie gesagt, bei anderen Taktiken in den Saisons vorher (oder anderer Spielstand) hatte ich dies NICHT!
Also ist die Frage woran es liegt. Bei mir könnte es durchaus an der 2. Liga liegen und dass das Spielermaterial einfach nicht "so" Top ist (aber durchaus gute Qualität für die 2. Liga hat). Ne andere Möglichkeit, das dies vielleicht doch Taktikabhängig ist. Nach dem Motto "Je mehr CCC generiert werden, desto mehr vergibt man", damit nicht zu hohe Ergebnisse entstehen. (Sozusagen zur Regulierung)
Was es ist oder woran es letztendlich liegt weiss ich nicht. Aber durchaus wäre es mal interessant sich die Zeit zu nehmen und wenn man dies wirklich vermehrt mit einer Taktik hat, vllt. diesen Spielstand mal Zweigleisig laufen zu lassen um zu sehen ob das mit anderen Taktiken ebenfalls so massiv auftritt, oder wirklich Taktisch bedingt ist. Wirklich aussagekräftig würde es aber wohl eher nur werden wenn man die selben Spiele 10-20 mal testet (mit ein und der selben Taktik) um nen Durchschnitswert zu haben. Das wäre aber wohl zuviel Zeitaufwand