MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 39   Nach unten

Autor Thema: Bugs im FM 2011  (Gelesen 207635 mal)

Rune

• Nationalspieler
Re: Bugs im FM 2011
« Antwort #440 am: 04.Januar 2011, 18:17:13 »

FMLive. Das kannst du online spielen. Allerdings nur auf Englisch!
http://www.footballmanagerlive.com/

genau das meinte ich. danke....

Holsten

• Weltstar
« Antwort #441 am: 04.Januar 2011, 18:18:12 »

Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #442 am: 04.Januar 2011, 18:19:59 »

Gibt es ja auch.

http://www.footballmanagerlive.com/

ist aber eben ein komplett anderes spiel, als der fm, den wir hier spielen, den man auch online spielen kann......

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #443 am: 05.Januar 2011, 01:04:59 »

Nabend.

Das Bild kennt jeder...Hab mal vorhin ne gespeicherte Taktik geladen und dann da wo die haken drin sind, waren keine. Ist ja soweit alles Normal. Als ich die einzelnen Ecken z.B. auswählte und umstellen wollte, stand nach dem 1. gesetzten haken auch meine gemachte Einstellung; danach hab ich drunter geklickt (auf Freistöße): Und gleichzeitig stellte sich die zuvor gemachte Einstellung bei den Ecken zurück auf VARIABEL!!! Man sieht es wie sich das wieder zurückstellt; Ohne mein zutuen!!! (Und ohne aus dem Bild Rauszugehen) Egal auf was ich dort geklickt habe, es wurde nur die zuletzt angewählte Option geändert, die zuvor gemachten stellten sich alle automatisch zurück auf VARIABEL (OHNE HAKEN).

Das andere an dieser Sache: wenn man links die Spieler stehen hat und rechts die Team-Taktik wählt, wo man ja das gleiche wie hier sieht und Einstellungen macht, werden die Änderungen übernommen... ich schau morgen (als später) nochmal und mache mal einzelne Screens, um es zu verdeutlichen. Echt KURIOS! Und scheiß BUG!!!!! (Hoffe hiermit die Ursache gefunden zu haben, warum Einstellungen nicht übernommen werden)

grusss sulle007
« Letzte Änderung: 05.Januar 2011, 01:07:17 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

• Lebende Legende
« Antwort #444 am: 05.Januar 2011, 01:14:18 »

Nabend.

Das Bild kennt jeder...Hab mal vorhin ne gespeicherte Taktik geladen und dann da wo die haken drin sind, waren keine. Ist ja soweit alles Normal. Als ich die einzelnen Ecken z.B. auswählte und umstellen wollte, stand nach dem 1. gesetzten haken auch meine gemachte Einstellung; danach hab ich drunter geklickt (auf Freistöße): Und gleichzeitig stellte sich die zuvor gemachte Einstellung bei den Ecken zurück auf VARIABEL!!! Man sieht es wie sich das wieder zurückstellt; Ohne mein zutuen!!! (Und ohne aus dem Bild Rauszugehen) Egal auf was ich dort geklickt habe, es wurde nur die zuletzt angewählte Option geändert, die zuvor gemachten stellten sich alle automatisch zurück auf VARIABEL (OHNE HAKEN).

Das andere an dieser Sache: wenn man links die Spieler stehen hat und rechts die Team-Taktik wählt, wo man ja das gleiche wie hier sieht und Einstellungen macht, werden die Änderungen übernommen... ich schau morgen (als später) nochmal und mache mal einzelne Screens, um es zu verdeutlichen. Echt KURIOS! Und scheiß BUG!!!!! (Hoffe hiermit die Ursache gefunden zu haben, warum Einstellungen nicht übernommen werden)

grusss sulle007
ich benutze IMMER die rechte seite und auch bei mir verschwinden die einstellungen gelegentlich. Und zwar glaube ich passiert das, sobald ich irgendwas anderes irgendwo ändere... z.B. rechten und linken stürmer tauschen.- zack sind die standardeinstellungen weg...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #445 am: 05.Januar 2011, 14:45:40 »

@ White
Aha, also ist das nicht nur bei mir. Generell scheint da einiges im argen zu liegen, ich hoffe nur, das SI darüber bescheid weiß (Obwohl ich nicht glaube, das die von der Insel hier rüber schauen). Vielleicht erwähnt es einer im dortigem BUG Thread, der des englischem mächtig ist.

gruss sulle007

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #446 am: 05.Januar 2011, 16:08:39 »

ich habe lange überlegt,ob ich es in den bugthread oder in den kuriosesthread posten soll.
da es nun allerdings bereits zum dritten oder vierten mal vorkommt, denke ich es ist hier besser aufgehoben, wobei es eigtl. wohl kein richtiger bug ist.

und zwar:
in den emails bekommt man ständig die mitteilung, dass der stuhle eines anderen trainers wackelt(plpla-boss(wäre ne sache für die sprachdatei, sollte wohl besser trainer heissen, da im deutschen mit boss wohl der präsi gemeint ist) unter druck)
schön und gut...allerdings wackelt der stuhl von 4,5 trainern ausgerechnet an diesem tag...

2 wochen später, nachdem ich bereits die meldung bekommen habe, dass der stuhl des s04 boss wackelt, und ich den s04 5-1 abgeschossen habe bekomme ich erneut post...mit dem ergebnis, dass alle 5 trainer, deren stuhl wackelte auch gefeuert wurden...find ich komisch alle zum selben zeitpunkt, alle amselben tag....

ich weiss kleinigkeit, sollte aber dennoch nicht so sein....passiert auch so in der form nicht zum ersten mal.

gruß

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #447 am: 06.Januar 2011, 23:54:59 »

Nabend.
Mir ist grad noch was eingefallen:
Wenn man nach dem Spiel die Übersicht sieht, also nicht da wo der Schlüsselspieler bewertet wird und die Tabelle rechts angezeigt wird; da auf weiter klicken, dann sieht man nochmal die Spiele des Tages. Klickt man jetzt nochmal auf das Ergebnis seines Teams, dann kommt ja die Statistik und so. Bis hierher alles ok. Und dann wollte ich auf weiter klicken....ABER die Highlights werden geladen...? Ohne das ich das angewählt habe, nur per "weiter" klicken...Bin dann in den Urlaub-Modus gegangen, da ich schon mal dort "gelandet" war und nicht weiterkam, da half auch nur noch 1 Tag in den Urlaub zu gehen.
Ich hoffe auf Abhilfe mit dem nächsten Patch...

gruss sulle007

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #448 am: 07.Januar 2011, 12:33:18 »

Also wenn ich deine Beschreibung richtig verstehe, kann ich das bestätigen.
Da hilft die Leertaste zu drücken... dann geht es auch weiter und man kommt ohne den Urlaubsmodus aus. Ist natürlich trotzdem nich optimal.

LG Boba

Holsten

• Weltstar
« Antwort #449 am: 07.Januar 2011, 12:56:05 »

Wie kommt man denn ohne leertaste weiter?:D

White

• Lebende Legende
« Antwort #450 am: 08.Januar 2011, 08:39:34 »

wenn man auf die riesigen weiter-schaltflächen klickt

Holsten

• Weltstar
« Antwort #451 am: 08.Januar 2011, 09:49:25 »

:o

Chris_2010

• Profi
« Antwort #452 am: 08.Januar 2011, 10:31:46 »

Das sich die Einstellungen bei den Standards Ecke, Freistöße, Einwürfe ändern habe ich leider auch.Dachte zunächst das lege am Skin.Seh jetzt erst das es nicht nur mir so geht.Meint ihr das dies SI bereits bekannt ist und gefixt wird?Ist ein bißchen nervig, da ich nach jedem Spiel das neu festlegen muss.hoffe auf ein fix des Problems.

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #453 am: 08.Januar 2011, 12:00:08 »

Das sich die Einstellungen bei den Standards Ecke, Freistöße, Einwürfe ändern habe ich leider auch.Dachte zunächst das lege am Skin.Seh jetzt erst das es nicht nur mir so geht.Meint ihr das dies SI bereits bekannt ist und gefixt wird?Ist ein bißchen nervig, da ich nach jedem Spiel das neu festlegen muss.hoffe auf ein fix des Problems.
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das es mit den Standarttaktiken so ist: so bald man einen anderen Spieler in die Formation bzw. austauscht, muss man die Einstellung immer wieder neu machen. Habe zwei mal mit der gleichen Aufstellung gespielt und die Standarttaktik hat sich auch nicht verändert und ist gleich geblieben! Aber wie gesagt ich werd es jetzt mal genauer beobachten! ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #454 am: 08.Januar 2011, 13:39:40 »

Moin.
Noch was: Wenn ich die Taktik KOMPLETT ändere, bevor ich auch "Einreichen" klicke, dann ist im 3-D Spiel alles auf STANDARD Einstellung gesetzt  :-\ Also die Spiel-Geschwindigkeit + für die Wiederholungen = alles auf MITTE!
Ist mir nur aufgefallen, weil ich letztens 2 Taktiken genutzt habe; sobald ich die andere geladen habe und einreiche, kann ich die Geschwindigkeit wieder umstellen. Auch wenn SI viel testet, bevor Patches veröffentlicht werden, aber so sum sumarum ist doch vieles ersichtlich, da braucht man keine 20 Saisons spielen, oder? Naja, warten wir den finalen Patch ab...

gruss sulle007

dinu

• Profi
« Antwort #455 am: 08.Januar 2011, 17:34:39 »

Das mit den Einstellungen geistert auch im SI Forum rum und da heulen die User eh noch viel leichter als wir es tun, wenns SI nicht mitgekriegt hat, dann brauchen wirs gar nicht zu melden, dann kriegen sie es definitiv überhaupt nicht mit :)

flugs1

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #456 am: 09.Januar 2011, 21:16:52 »

Hallo,

mir ist gerade folgendes passiert:
Bei einem Bundesligaspiel erhielt Schweinsteiger seine 5. Gelbe Karte und Breno eine Rote Karte.
Nächstes Spiel war DFB-Pokal und beide Spieler waren für dieses Spiel gesperrt.
Soviel ich weiß haben gelbe und rote Karten in der Bundesliga keine Auswirkung auf den DFB-Pokal und umgekehrt.
Bug?

Viele Grüße
flugs1

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #457 am: 09.Januar 2011, 21:33:54 »

das is schon immer so beim fm. keine ahnung, warum das jedes jahr fürs neue nicht korrigiert wird...

flugs1

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #458 am: 09.Januar 2011, 21:55:23 »

das is schon immer so beim fm. keine ahnung, warum das jedes jahr fürs neue nicht korrigiert wird...

Danke für die schnelle Antwort.
Viele Grüße
flugs1

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #459 am: 09.Januar 2011, 22:10:37 »

Weil niemand das an SI weitergibt?
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 39   Nach oben