ich habe lange überlegt,ob ich es in den bugthread oder in den kuriosesthread posten soll.
da es nun allerdings bereits zum dritten oder vierten mal vorkommt, denke ich es ist hier besser aufgehoben, wobei es eigtl. wohl kein richtiger bug ist.
und zwar:
in den emails bekommt man ständig die mitteilung, dass der stuhle eines anderen trainers wackelt(plpla-boss(wäre ne sache für die sprachdatei, sollte wohl besser trainer heissen, da im deutschen mit boss wohl der präsi gemeint ist) unter druck)
schön und gut...allerdings wackelt der stuhl von 4,5 trainern ausgerechnet an diesem tag...
2 wochen später, nachdem ich bereits die meldung bekommen habe, dass der stuhl des s04 boss wackelt, und ich den s04 5-1 abgeschossen habe bekomme ich erneut post...mit dem ergebnis, dass alle 5 trainer, deren stuhl wackelte auch gefeuert wurden...find ich komisch alle zum selben zeitpunkt, alle amselben tag....
ich weiss kleinigkeit, sollte aber dennoch nicht so sein....passiert auch so in der form nicht zum ersten mal.
gruß