MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 39   Nach unten

Autor Thema: Bugs im FM 2011  (Gelesen 203333 mal)

Holsten

• Weltstar
Re: Bugs im FM 2011
« Antwort #500 am: 11.Januar 2011, 18:15:03 »

Hä? Dann biete sie für mehr an.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #501 am: 11.Januar 2011, 18:28:47 »

hat er ja gemacht, du bietest nen spieler mit mw von 3mio für 6mio an alles was kommt sind gebote von 3mio. die auch nicht weiter verhandelbar sind - hat man die im 10er abgelehnt mit dem vermerk der verein hält das angebot für zu gering kam in 20-50% der fälle nen erhöhtes angebot im 11er kommt garnix mehr.
40-50 vereine interessieren sich zum teil stark für deine spieler dennoch gibt es 0 selbständige anfragen von denen.
gelegentlich kommt mal ne anfrage für nen spieler was man sich vorstellt - ziehen sich die vereine aus den verhandlungen zurück sobald man auch nur einen tick über den MW geht.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #502 am: 11.Januar 2011, 19:07:54 »

hat er ja gemacht, du bietest nen spieler mit mw von 3mio für 6mio an alles was kommt sind gebote von 3mio. die auch nicht weiter verhandelbar sind - hat man die im 10er abgelehnt mit dem vermerk der verein hält das angebot für zu gering kam in 20-50% der fälle nen erhöhtes angebot im 11er kommt garnix mehr.
40-50 vereine interessieren sich zum teil stark für deine spieler dennoch gibt es 0 selbständige anfragen von denen.
gelegentlich kommt mal ne anfrage für nen spieler was man sich vorstellt - ziehen sich die vereine aus den verhandlungen zurück sobald man auch nur einen tick über den MW geht.

das unterschreib ich doch glatt 1:1

Holsten

• Weltstar
« Antwort #503 am: 11.Januar 2011, 19:10:42 »

Versteh ich nicht.
Grade ausprobiert.
Naughton (sogar auf der Transferliste) 2,8 Mio Wert. Ein Verein fragt an was ich haben will. Ich gebe 3,5 Mio an und zack Birmingham akzeptiert.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #504 am: 11.Januar 2011, 19:17:33 »

ja das geht auch...die rede ist ja davon, wenn man spieler anbietet.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #505 am: 11.Januar 2011, 19:19:06 »

Wieso sollte jemand mehr für Spieler bieten die man angeboten bekommt?

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #506 am: 11.Januar 2011, 19:23:19 »

Naughton (sogar auf der Transferliste) 2,8 Mio Wert. Ein Verein fragt an was ich haben will. Ich gebe 3,5 Mio an und zack Birmingham akzeptiert.
das ja mal richtig kaput, ne manschaft fragt bei nem angebotenen nach dem preis und zahlt freiwillig mehr als die summe für die er eh schon angeboten wird?  :o

austdevil

• Profi
« Antwort #507 am: 11.Januar 2011, 19:26:26 »

Nö ist nicht kaputt, der steht ja nur auf der Liste und wurde nicht selbst angeboten. Von daher ist dort der Preis immer noch Verhandlungssache.

EDIT: Jetzt wird es langsam richtig interessant. Habe testweise 3 Varianten ausprobiert. Zu Beginn Angebotspreis bei den Teameinstellungen auf 100% gelassen, Reus aktiv für 10 Millionen angeboten, 12 Angebote gingen ein, alle für den Marktwertpreis von 5,25 Millionen Euro.

Im zweiten Test auf 150% gestellt - Preis wird richtig angezeigt, Reus für 10 Millionen angeboten, 3 Angebote gingen ein, alle für die geforderten 10 Millionen.

Im dritten Test auf 0% gestellt - Preis wird mit 0 Euro wie gewünscht angezeit. Reus für 11 Millionen angeboten, 2 Angebote für je 11 Millionen eingegangen.

Fazit: Es scheint so als müsste man den Wert in den Teameinstellungen manchmal einfach nur einmal ändern um Spieler zukünftig dauerhaft so anzubieten wie man es selber will....  :P
« Letzte Änderung: 11.Januar 2011, 19:55:41 von austdevil »

Holsten

• Weltstar
« Antwort #508 am: 11.Januar 2011, 19:53:44 »

Richtig :)

dinu

• Profi
« Antwort #509 am: 11.Januar 2011, 21:05:43 »

Kann übrigens auch noch relativ ergiebig sein einen prozentualen Anteil an kommenden Transfers einzubauen. Grade fasziniert beobachtet wie Hoffenheim 12m für einen Linksverteidiger gezahlt hat der bei mir zwei Jahre nix gerissen hat und bei seinem Verein in Spanien eher noch schlechter gespielt hatte. Plötzlich kommt die Meldung dass ich 3m wegen diesem Vertrag bekomme. Hatte sich der Transfer doch noch gelohnt gehabt im Nachhinein.

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #510 am: 12.Januar 2011, 09:52:54 »

Hab mir ehrlicherweise den Thread jetzt nicht komplett durchgelesen, aber kann es sein dass die Häufigkeit von Eckentoren etwas buggy ist?

Stefan Reinartz (Bayer04) hat bei mir aktuell in 30 Pflichtspielen 14 Tore erzielt. Diese Zahl kommt mir doch etwas hoch vor...

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #511 am: 12.Januar 2011, 09:59:13 »

Hab mir ehrlicherweise den Thread jetzt nicht komplett durchgelesen, aber kann es sein dass die Häufigkeit von Eckentoren etwas buggy ist?

Stefan Reinartz (Bayer04) hat bei mir aktuell in 30 Pflichtspielen 14 Tore erzielt. Diese Zahl kommt mir doch etwas hoch vor...

Ich benutze deshalb die Eckentaktik nicht. Möchte ja nicht durch "Beschiss" gewinnen.

dinu

• Profi
« Antwort #512 am: 12.Januar 2011, 10:04:14 »

Es gibt auf alle Fälle Einstellungen bei denen verhältnismäßig viele Tore fallen. Ich belass es inzwischen fast schon bei den Standarteinstellungen, da komm ich ungefähr auf soviele Tore wie die Gegner, das passt für mich.

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #513 am: 12.Januar 2011, 10:20:53 »

@Fokker: sry aber eine spezielle Eckentaktik benutze ich ebenfalls nicht. Alle Einstellungen bei den Ecken sind auf "Standard".

Das Problem ist allerdings folgendes: auf "Standard" schickt die KI den einen IV auf den langen Pfosten und den anderen auf den kurzen.

Es ist generell bei mir auch nicht das Problem dass insgesamt zuviele Tore nach Ecken fallen, sondern mir geht's eher um die Aufteilung:

Beispiel: hab in der Buli aktuell nach 22 Spieltagen 10 Eckentore. Finde das geht in Ordnung, bin ja auch Tabellenführer. ;)

Allerdings wurden alle 10 Tore von meinen beiden IV's erzielt. Daher auch die ziemlich hohe Zahl an Toren von meinen beiden IV's. Mir fehlt hier etwas die Abwechslung. Denn im Prinzip würde es auch reichen wenn du bei ner Ecke einen Schützen hast und die zwei IV's. Denn der Rest nimmt eh nicht an der Standardsituation teil...^^

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #514 am: 12.Januar 2011, 10:30:24 »

Achso. Ich hab die Standardeinstellungen auch nur etwas abgeändert. Finde die Ausbeute so in Ordnung, guter durchschnitt.
Aber bei der Aufteilung haste recht, von den 8-9 Eckentoren, hat mein DMZ allein 6 Tore gemacht. Der steht am langen Pfosten  :-\

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #515 am: 12.Januar 2011, 10:35:49 »

Achso. Ich hab die Standardeinstellungen auch nur etwas abgeändert. Finde die Ausbeute so in Ordnung, guter durchschnitt.
Aber bei der Aufteilung haste recht, von den 8-9 Eckentoren, hat mein DMZ allein 6 Tore gemacht. Der steht am langen Pfosten  :-\

das ist mir auch schon aufgefallen. bei eckbällen trifft fast immer nur der spieler, der am langen pfosten steht, obwohl ich die ecken nichtmal "zum langen pfosten" ausführen lasse. (variabel)

ich glaub die balance bei eckbällen wird SI nie hinbekommen.  :)

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #516 am: 12.Januar 2011, 12:19:07 »

Hatte das Problem schonmal jemand?

Bin noch mitten in der Saison, plötzlich werden auf einmal nur bei Hyypiä keinerlei Statistiken (Einsätze, Tore, usw.) angezeigt? Weder im Spielerprofil noch in der Gesamtübersicht...

An was könnte das liegen?

Hatte vor kurzem mit Hyypiä ein persönliches Gespräch:
- ich sagte dass er bestimmt mal nen guten Assi abgibt
- er sagt danke, soll ich gleich anfangen?
- ich sage alles klar, hau rein

ab dem Zeitpunkt habe ich nun auch sein kommendes Trainerprofil gesehen, trotzdem ist er bei mir noch als Spieler unter Vertrag und kann auch nicht als Assi eingesetzt werden (was anderes war von meiner Seite auch nicht gewollt).

Hängt das evtl. damit zusammen? Wenn ja wär's trotzdem nen Bug!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #517 am: 12.Januar 2011, 14:38:03 »

Hatte das Problem schonmal jemand?

Bin noch mitten in der Saison, plötzlich werden auf einmal nur bei Hyypiä keinerlei Statistiken (Einsätze, Tore, usw.) angezeigt? Weder im Spielerprofil noch in der Gesamtübersicht...

An was könnte das liegen?

Hatte vor kurzem mit Hyypiä ein persönliches Gespräch:
- ich sagte dass er bestimmt mal nen guten Assi abgibt
- er sagt danke, soll ich gleich anfangen?
- ich sage alles klar, hau rein

ab dem Zeitpunkt habe ich nun auch sein kommendes Trainerprofil gesehen, trotzdem ist er bei mir noch als Spieler unter Vertrag und kann auch nicht als Assi eingesetzt werden (was anderes war von meiner Seite auch nicht gewollt).

Hängt das evtl. damit zusammen? Wenn ja wär's trotzdem nen Bug!
Hallo.
Das mit den Statistiken hängt bestimmt nicht damit zusammen, das du vorher ein Gespräch geführt hast. (Hab das nach Gesprächen auch noch nicht gehabt, so einen Fehler; war das das 1.mal, das die Statistiken nicht mehr zu sehen waren?) Welchen Skin nutzt du? Es scheinen ein paar im Umlauf zu sein, die nicht sauber erstellt worden sind.

Zu Vorschlag als Assistent-Trainer:
Hab es gestern selber probiert, hab Edgar Davids in Burghausen, sein Vertrag lief eh aus, hab ihm vorgeschlagen als Assistent-Trainer anzufangen; es sich gefreut und wollte sofort loslegen:
Dann gehste nach dem Gespräch noch mal auf Ihn drauf; wählst Neuen "Vertrag Anbieten", als Rolle da wo Spieler steht, klick drauf, dann kommt ne lange liste zur Auswahl, auch der als Assistent-Trainer und neuen Vertrag anbieten = fertig.
Es scheint aber so, das der Vorstand im Gegensatz zum 10er (dort konnte man die Anzahl an Assistent-Trainer zum Beispiel dadurch erhöhen, auch wenn man eigentlich keinen mehr verpflichten konnte) legt der Vorstand (bin bei Wacker Burghausen, 3.Liga) anscheinend sein VETO ein, wenn man schon genug von denen hat. Oder als Spieler/Assistent-Trainer, die Doppel-Funktion kann man auch auswählen.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 12.Januar 2011, 14:41:05 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #518 am: 12.Januar 2011, 15:20:03 »

@Sulle:

gerade mal auf den Standard Skin geswicht - Problem bleibt weiterhin bestehen. Deshalb kann es definitiv nicht an einem womöglich fehlerhaftem Skin liegen.

Ich vermute ja immer noch dass es an dem Gespräch liegt. Habe mit Ballack noch einen weiteren Kandidaten in meinem Team, bei dem ich durch ein Gespräch ebenfalls das Mitarbeiter-Profil sichtbar machen kann. Ich werd's mal antesten ob bei Ballack danach ebenfalls die Statistiken verschwinden...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #519 am: 12.Januar 2011, 15:25:42 »

@Sulle:

gerade mal auf den Standard Skin geswicht - Problem bleibt weiterhin bestehen. Deshalb kann es definitiv nicht an einem womöglich fehlerhaftem Skin liegen.

Ich vermute ja immer noch dass es an dem Gespräch liegt. Habe mit Ballack noch einen weiteren Kandidaten in meinem Team, bei dem ich durch ein Gespräch ebenfalls das Mitarbeiter-Profil sichtbar machen kann. Ich werd's mal antesten ob bei Ballack danach ebenfalls die Statistiken verschwinden...
Das wäre echt blöd, bisher hab ich das nicht gehabt.  :-\ (Ein Screenshot wäre nicht schlecht)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 39   Nach oben