Hatte das Problem schonmal jemand?
Bin noch mitten in der Saison, plötzlich werden auf einmal nur bei Hyypiä keinerlei Statistiken (Einsätze, Tore, usw.) angezeigt? Weder im Spielerprofil noch in der Gesamtübersicht...
An was könnte das liegen?
Hatte vor kurzem mit Hyypiä ein persönliches Gespräch:
- ich sagte dass er bestimmt mal nen guten Assi abgibt
- er sagt danke, soll ich gleich anfangen?
- ich sage alles klar, hau rein
ab dem Zeitpunkt habe ich nun auch sein kommendes Trainerprofil gesehen, trotzdem ist er bei mir noch als Spieler unter Vertrag und kann auch nicht als Assi eingesetzt werden (was anderes war von meiner Seite auch nicht gewollt).
Hängt das evtl. damit zusammen? Wenn ja wär's trotzdem nen Bug!
Hallo.
Das mit den Statistiken hängt bestimmt nicht damit zusammen, das du vorher ein Gespräch geführt hast. (Hab das nach Gesprächen auch noch nicht gehabt, so einen Fehler; war das das 1.mal, das die Statistiken nicht mehr zu sehen waren?) Welchen Skin nutzt du? Es scheinen ein paar im Umlauf zu sein, die nicht sauber erstellt worden sind.
Zu Vorschlag als Assistent-Trainer:
Hab es gestern selber probiert, hab Edgar Davids in Burghausen, sein Vertrag lief eh aus, hab ihm vorgeschlagen als Assistent-Trainer anzufangen; es sich gefreut und wollte sofort loslegen:
Dann gehste
nach dem Gespräch noch mal auf Ihn drauf; wählst Neuen "Vertrag Anbieten", als Rolle da wo Spieler steht, klick drauf, dann kommt ne lange liste zur Auswahl, auch der als Assistent-Trainer und neuen Vertrag anbieten = fertig.
Es scheint aber so, das der Vorstand im Gegensatz zum 10er (dort konnte man die Anzahl an Assistent-Trainer zum Beispiel dadurch erhöhen, auch wenn man eigentlich keinen mehr verpflichten konnte) legt der Vorstand (bin bei Wacker Burghausen, 3.Liga) anscheinend sein VETO ein, wenn man schon genug von denen hat. Oder als Spieler/Assistent-Trainer, die Doppel-Funktion kann man auch auswählen.
gruss sulle007