MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 39   Nach unten

Autor Thema: Bugs im FM 2011  (Gelesen 202589 mal)

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
Re: Bugs im FM 2011
« Antwort #540 am: 14.Januar 2011, 11:47:41 »

Hallo austdevil,

weiß jetzt ned genau was du meinst.
Benutze den da garincha oder so ähnlich skin.

olli

austdevil

• Profi
« Antwort #541 am: 14.Januar 2011, 12:18:06 »

Das meinte ich damit, also custom (nicht erstellt durch si) und nicht der original skin. Irgendwer hat schon mal angemerkt dass nicht alle Skins (außer denen von si natürlich) sauber programmiert wurden und dadurch solche fehler entstehen könne.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #542 am: 14.Januar 2011, 12:45:20 »

Ich glaube eher nicht, dass das am Skin liegt. ;)

Ich bekomme unterhalb der 2. deutschen Liga auch immer die 2 gleichen Schiris. Könnte evtl. daran liegen, dass in dem Bereich nicht genug Schiris in der DB sind.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

austdevil

• Profi
« Antwort #543 am: 14.Januar 2011, 12:46:07 »

Hmm komisch, hatte damit noch keine Probleme

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #544 am: 14.Januar 2011, 12:47:18 »

Hast du auch schon mal in der deutschen Oberliga/Regionalliga gespielt?
Ansonsten tritt das Problem (bei mir) auch nicht auf.

austdevil

• Profi
« Antwort #545 am: 14.Januar 2011, 12:52:31 »

Ja hab ich auch schon, natürlich wiederholen sich die Refs dort oft aber immer den selben hatte ich nie

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #546 am: 14.Januar 2011, 13:14:46 »

Ich auch nicht, bei mir haben sich genau zwei immer abgewechselt: Robert Kempter und Sascha Thielert. Den anderen Vereinen ging es wohl ähnlich.

austdevil

• Profi
« Antwort #547 am: 14.Januar 2011, 13:22:33 »

Zuwenige in der DB, wie du schon angemerkt hast...

wolfbava

• Bambini
  • *
« Antwort #548 am: 16.Januar 2011, 22:48:28 »

Folgendes Problem, dass so ähnlich ein paar Seiten vorher schon gemeldet wurde (leider ohne Lösung):

Mitten in der ersten Halbzeit ist plötzlich der Taktik-Button ínaktiv. Ich kann bis zur Halbzeit keine Auswechslungen, Taktikänderungen etc. mehr machen. In der Halbzeitansicht wird mir dann nur noch der Button "Teamansprache" angeboten statt "Spielen". Wenn ich denn drücke, wird meine vorher gewählte Teamansprache gelöscht. Ich komme nicht mehr ins Spiel zurück und muss das Programm mit Ctrl+C beenden.

Hat jemand eine Idee?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #549 am: 16.Januar 2011, 22:59:34 »

Die Lösung, die auch schon öfters genannt wurde, ist entweder den Skin neuzuladen oder einen Tag in den Urlaub zu gehn.

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #550 am: 18.Januar 2011, 09:02:41 »

Von unseren Standartthreads fehlt wohl nur noch dieser hier. Wobei ich gerne auf ihn verzichtet hätte. Aber mir ist schon etwas aufgefallen. Ich habe das aber noch nicht von offizieller Seite bestätigt gehört.

Ich persönlich habe ein Memory Problem. Und wer den Berechnungsgeschwindigkeits-Thread gelesen hat, weiß, dass meine Kiste keine langsame ist. Aber der FM verbraucht bei mir zunehmend mehr RAM. Irgendwie kann er das nicht abbauen oder auf einem gleichbleibenden Level halten. Wenn ich meine RAM-Auslastung über den Task-Manager im Blick behalte, kann ich vorher den FM neu starten - nichtmal den Rechner. Nur der FM reicht schon. Sonst schmiert er mir mit Fehlermeldung... run low on memory... ab. Genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf. 2-3 Monate Urlaubsmodus hat er vorhin gemacht, bevor das passiert ist. Wobei es nicht abhängig von den... gespielten Tagen/Wochen/Monaten ist, denn in der Demo hatte ich das auch schonmal und da habe ich keine 10 Tage gespielt gehabt. Hatte den Rechner aber mehrere Stunden laufen.

Wenn ich mich nicht täusche, gab es dieses Problem bei früheren Versionen auch schon, konnte aber behoben werden.

Weitere Bugs dürfen gerne gesammelt werden. Wobei Schwächen der Match-Engine wohl nicht als Bug zu betrachten sind.

LG Veni_vidi_vici
Also dieses Problem hatte ich auch, die Lösung: bei Spielstart unter Einstellungen einfach nur einen Hacken unter "Temponäre Dateien Auslagern" anklicken dort Speichert das Spiel dann die Daten hin und nicht mehr in den Arbeitsspeicher.  ;)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #551 am: 18.Januar 2011, 09:43:06 »

Von unseren Standartthreads fehlt wohl nur noch dieser hier. Wobei ich gerne auf ihn verzichtet hätte. Aber mir ist schon etwas aufgefallen. Ich habe das aber noch nicht von offizieller Seite bestätigt gehört.

Ich persönlich habe ein Memory Problem. Und wer den Berechnungsgeschwindigkeits-Thread gelesen hat, weiß, dass meine Kiste keine langsame ist. Aber der FM verbraucht bei mir zunehmend mehr RAM. Irgendwie kann er das nicht abbauen oder auf einem gleichbleibenden Level halten. Wenn ich meine RAM-Auslastung über den Task-Manager im Blick behalte, kann ich vorher den FM neu starten - nichtmal den Rechner. Nur der FM reicht schon. Sonst schmiert er mir mit Fehlermeldung... run low on memory... ab. Genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf. 2-3 Monate Urlaubsmodus hat er vorhin gemacht, bevor das passiert ist. Wobei es nicht abhängig von den... gespielten Tagen/Wochen/Monaten ist, denn in der Demo hatte ich das auch schonmal und da habe ich keine 10 Tage gespielt gehabt. Hatte den Rechner aber mehrere Stunden laufen.

Wenn ich mich nicht täusche, gab es dieses Problem bei früheren Versionen auch schon, konnte aber behoben werden.

Weitere Bugs dürfen gerne gesammelt werden. Wobei Schwächen der Match-Engine wohl nicht als Bug zu betrachten sind.

LG Veni_vidi_vici
Also dieses Problem hatte ich auch, die Lösung: bei Spielstart unter Einstellungen einfach nur einen Hacken unter "Temponäre Dateien Auslagern" anklicken dort Speichert das Spiel dann die Daten hin und nicht mehr in den Arbeitsspeicher.  ;)

Das hatten wir schon gelöst... trotzdem Danke.  :)

LG Veni_vidi_vici

dassaev

• Kreisklassenkönig
« Antwort #552 am: 18.Januar 2011, 13:36:17 »

Unter dem Punkt Spielerauswahl kann man weitere Informationen wie Statistiken oder ähnliches hinzuzufügen.
Dabei ist mir aufgefallen das die Distanz und die Distanz nach 90 min unberührt bleibt, hingegen beim Spielerprofil wird das Arbeitspensum über die absolvierten Kilometer sehr wohl aufgezeichnet.
Hoffe ihr versteht was ich Euch rüberbringen möchte.
Hat das schon jemand beobachten können oder ist das nur bei mir so?

glg alex

stefanalexej

• Profi
« Antwort #553 am: 24.Januar 2011, 23:16:14 »

Etwas fürn ***** ist es,
wenn bei einem Onlinesave einer mit 11.2.1 spielt
und einer mit 11.1.1
müsste das System da nicht meckern ?
 :-\ :-\ :-\
« Letzte Änderung: 24.Januar 2011, 23:18:23 von stefanalexej »
.

rodlov

• Vertragsamateur
« Antwort #554 am: 24.Januar 2011, 23:29:44 »

Habe ein kleineres Problem und weiß nicht was ich machen soll. Ich poste es hier - ich glaub es passt.

Habe ein Save angefangen und habe nun ein Problem mit einem Spieler. Allerdings will ich dieses Save unbedingt weiterspielen, ich nehme es sehr genau bei diesem Save und habe schon viel Arbeit reingesteckt.
Das Save ist auch OHNE zusätzliche Datenbank gestartet. 

Allerdings wenn der Spieler fehlen würde, würde mir in meiner Formation ein wichtiger Mann fehlen. Nun weiß ich nicht was richtig ist.
Ich weiß nicht, ob der schon aufgehört hat oder nicht.
Ich würde zur Not auch mal den FRMTE anfassen und was editieren.
Aber was ist korrekt ? Wie soll ich den Spieler genau editieren ?
Ich hoffe, ihr versteht mich und könnt mir weiterhelfen:

In Bild 1 die erste und letzte Zeile sind interessant

lg rodlov

« Letzte Änderung: 24.Januar 2011, 23:37:15 von rodlov »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #555 am: 24.Januar 2011, 23:51:06 »

Vielleicht verstehe ich ja etwas falsch, aber der Typ scheint Spieler/Trainer zu sein. Was ist daran schlimm? Taucht er nicht in deinem Kader auf?

rodlov

• Vertragsamateur
« Antwort #556 am: 24.Januar 2011, 23:56:33 »

Vielleicht verstehe ich ja etwas falsch, aber der Typ scheint Spieler/Trainer zu sein. Was ist daran schlimm? Taucht er nicht in deinem Kader auf?

Ja, er ist in meinem Kader. Doch er ist nur ein Spieler. Wäre schön, wenn er auch noch Trainer wäre. Aber das ist mit eigentlich egal.
Ich will eigentlich nur wissen, was könnte der Fehler sein und wie könnte man es beheben? Ich will den Fehler ausmerzen  ;D und es einfach korrekt haben.

rodlov

• Vertragsamateur
« Antwort #557 am: 25.Januar 2011, 13:24:58 »

Habe ein kleineres Problem und weiß nicht was ich machen soll. Ich poste es hier - ich glaub es passt.

Habe ein Save angefangen und habe nun ein Problem mit einem Spieler. Allerdings will ich dieses Save unbedingt weiterspielen, ich nehme es sehr genau bei diesem Save und habe schon viel Arbeit reingesteckt.

Allerdings wenn der Spieler fehlen würde, würde mir in meiner Formation ein wichtiger Mann fehlen. Nun weiß ich nicht was richtig ist.

lg rodlov

keiner eine Idee?

White

• Lebende Legende
« Antwort #558 am: 25.Januar 2011, 13:36:01 »

lg rodlov

keiner eine Idee?
Vertrag anbieten als Spieler/assistenztrainer sollte gehn...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #559 am: 01.Februar 2011, 17:33:45 »

Hallo.

Folgende Sache: Spiele mit Burghausen, bin in die 2.Liga Aufgestiegen, wollte mir einen Spieler ausleihen, ein Regen.
Die, wo der Spieler unter Vertrag steht, verlangen 20% Gehalt-Übernahme von 16.000€/Jahr.

Nun, das erste Angebot hab ich 0% Gehalt, 0% Leihgebühr (die wollen keine Leihgebühr); abgelehnt. Wegen den 20% Gehalt-Übernahme. Hab ich dann beim 2.mal die 20% (bis 40% geht einzustellen bei aktuellem Budget). Ergebnis: Kommt nicht zustande...?

Da steht in den Medien als Begründung: SC Lokeren sei der Meinung, das die Angebotene Gehalts-Übernahme (die 20%, die ich auch eingestellt habe beim 2.Versuch) für nicht akzeptabel!!!

Jetzt hab ich sogar das höchste angegeben: 40% Aber es wird mit der gleichen Begründung abgelehnt!! Was soll der mist???

An dem Spieler wird es nicht liegen, da er beim Scout-Bericht stehen hat: Er würde sehr gerne zu uns Kommen! Aber soweit komme ich nicht mal....

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 39   Nach oben