MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bugs im FM 2011  (Gelesen 207289 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Bugs im FM 2011
« Antwort #740 am: 05.September 2011, 23:31:43 »

So, habe grade neue Trainingspläne erstellt jeweils aus dem Spielerprofil heraus. Bin mit dem kompletten Kader durch, überprüfe nochmal alles - und alle Pläne sind weg, alle Spieler sind im Plan "Allgemein." Frage ich mich: Ist das ein Bug? Oder liegts evtl. daran, dass der FMRTE und in diesem mein Team geöffnet ist? Könnte das mal jemand ausprobieren? Bin grade am entwickeln von Trainingsplänen, die unabhängig vom einzelnen Spieler gut funktionieren sollen, daher der FMRTE.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #741 am: 05.September 2011, 23:38:10 »

Ne das ist normal.
Du musst vorher quasi für jeden einen Plan erstellen.
Einfach im Spielermenue übernimmt das Spiel das ja dann für alle Spieler die sich in der Trainingskategore
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

• Lebende Legende
« Antwort #742 am: 05.September 2011, 23:39:06 »

JA natürlich hab ich für jeden vorher einen eigenen Plan erstellt... Dachte das wäre selbstverständlich xD
Nur diese Pläne gibts jetzt einfach nicht mehr...

zupreme

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #743 am: 07.September 2011, 11:29:29 »

Ich hab noch einen bug. ist aber nix technisches.

Ich bin mit einem Team(Darmstadt 98) aus der 4. Liga über jahre in die erste aufgestiegen und hab es auch mal in das internationale geschäft gepackt.
nun das problem: Das stadion hat 26 000 plätze 6100 sitzplätze. Im int. pokal werden nur die sitzplätze genutzt. so kommt es, dass gegen real madrid nur 6100 zuschauer kommen. realistisch wäre, wenn die stehplätze für das spiel umgenbaut werden...irgendwie :)

leider hat mein vorstand noch keine anstalten gemacht, ein neues stadion zu bauen oder das jetzige umzubauen.

haut rein!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #744 am: 07.September 2011, 11:47:44 »

Hast mal angefragt?
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

zupreme

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #745 am: 07.September 2011, 14:10:45 »

ja, hab ich. Der verein is nicht eigentümer des stadions, deswegen können die nicht umbauen und ein neues stadion bauen wollen sie nicht, weil ihr altes so viel tradition hat. Man kan leider auch nicht fragen, ob sie das stadion abkaufen, oder?

austdevil

• Profi
« Antwort #746 am: 08.September 2011, 12:33:51 »

realistisch wäre, wenn die stehplätze für das spiel umgenbaut werden...irgendwie :)

leider hat mein vorstand noch keine anstalten gemacht, ein neues stadion zu bauen oder das jetzige umzubauen.

haut rein!

Ein Umbau der Steh- in Sitzplätze ist nicht immer möglich, speziell bei älteren Stadien fehlt die "Infrastruktur" dazu, sprich die Schienen an denen die Sitze befestigt werden.

Wenn du längere Zeit oben dabei bist wird der Vorstand beginnen ein neues Stadion zu bauen, musst nur im Halbjahresrythmus danach fragen.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #747 am: 20.September 2011, 21:20:19 »

Nabend.
Bin im Jahr 2014, die Sommerpause läuft, also das Transfer-Fenster ist noch offen:

Ist das Normal, das Spieler-Berater Spieler anbieten, die gerade erst verkauft/transferiert wurden???
Hatte da 1 oder 2 Spieler, die wurden mir Angeboten, nur deren Marktwerte mit 11 bzw 14 mio.€ kam mir spanisch vor. Als ich in deren Chronik schaute, sah ich: Letzer Wechsel 2014/2015...? Wenn ich die Nachricht wieder finde poste ich das mal.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

dinu

• Profi
« Antwort #748 am: 20.September 2011, 22:05:12 »

Vielleicht ist dort ja Felix Magath Trainer :)

Alcatraz

• Profi
« Antwort #749 am: 25.September 2011, 11:33:18 »

wollte neue karriere starten da sehe ich dass in rumänien alle spieler buchstaben fehlen  ???
hatte das auch schon wer?
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #750 am: 25.September 2011, 12:13:48 »

Ich tippe da eher auf deinen Skin und dessen Schriftart. Probier mal zu Testzwecken den Standardskin aus.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Alcatraz

• Profi
« Antwort #751 am: 25.September 2011, 12:17:01 »

Ich tippe da eher auf deinen Skin und dessen Schriftart. Probier mal zu Testzwecken den Standardskin aus.

ich werds nachher mal testen. ist aber komisch dass das nur in Rumänien so ist, sonst passt alles :)
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Alcatraz

• Profi
« Antwort #752 am: 25.September 2011, 18:52:57 »

wieder einmal ist euer rat gefragt.
ich spiele mit Natio Team Jamaica während des Carribean Cup. Gardner hat sich verletzt. Ich hab bereits einen Ersatz gewählt dennoch kann ich das Spiel nicht fortsetzen. Kommt immer dieses rote Ausrufezeichen oben bei weiter. Hab schon alles versucht.....

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #753 am: 25.September 2011, 18:56:09 »

Einen Tag in Urlaub gehen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

austdevil

• Profi
« Antwort #754 am: 25.September 2011, 19:00:46 »

Du mußt den Ersatz auswählen und danach bestätigen. Geht das nicht dann einen Tag in den Urlaub.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #755 am: 25.September 2011, 19:02:46 »

Du mußt den Ersatz auswählen und danach bestätigen. Geht das nicht dann einen Tag in den Urlaub.

nein das ging irgendwie nicht. auch wenn ich ersatz gewählt hab konnte ich nicht mannschaf tbestätigen drücken, obwohl 20 spieler im kader waren  ::)

naja danke, mit urlaub hats geklappt

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #756 am: 29.September 2011, 11:00:44 »

Hallo.
Hatte schon 3 Auswechslungen, dann verletzt sich mein IV und das sah dann für den Rest des Spiels so aus:

gruss sulle007

Chris_2010

• Profi
« Antwort #757 am: 29.September 2011, 12:07:39 »

Vielleicht hat er keine Toilette gefunden  ;D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #758 am: 29.September 2011, 15:04:16 »

Vielleicht hat er keine Toilette gefunden  ;D
Naja, wenigstens hat er sich auch gefreut, als wir Tore erzielten  :D Sah schon lustig aus.

gruss sulle007

Chris_2010

• Profi
« Antwort #759 am: 14.Oktober 2011, 00:29:33 »

Für mich ist der 11 er so ne Sache, meiner Meinung nach hat der mehr Fehler als noch der 10 er.Am meisten kotzt mich der bug mit der Nationalmannschaftsnominierung an, was nicht funktioniert.Für nen Langzeitspielstand kann ich es vergessen, da stört mich sowas zu sehr.Ich kann nur den 10 er zum Vergleich nehmen, die anderen kenne ich nicht.