| Football Manager > Archiv - Research |
| Deutschland Research FM11 - Feedback |
| << < (27/79) > >> |
| Dr. Gonzo:
Alles klar. Ich glaub zwar nicht, dass wir ARs unsere Files bekommen, aber vielleicht beseitigt der HR ja wenigstens die groben Schnitzer... |
| White:
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 11.November 2010, 23:06:36 ---Alles klar. Ich glaub zwar nicht, dass wir ARs unsere Files bekommen, aber vielleicht beseitigt der HR ja wenigstens die groben Schnitzer... --- Ende Zitat --- Gibts da denn keine Möglichkeit für euch mit SI in Kontakt zu treten? |
| HcLugano:
--- Zitat von: White am 11.November 2010, 23:07:47 --- --- Zitat von: Dr. Gonzo am 11.November 2010, 23:06:36 ---Alles klar. Ich glaub zwar nicht, dass wir ARs unsere Files bekommen, aber vielleicht beseitigt der HR ja wenigstens die groben Schnitzer... --- Ende Zitat --- Gibts da denn keine Möglichkeit für euch mit SI in Kontakt zu treten? --- Ende Zitat --- Geht alles über den HR. Ist auch verständlich, sonst gebe es totales Chaos, wenn sich da Hunderte ARs melden würden. |
| White:
--- Zitat von: HcLugano am 11.November 2010, 23:13:42 --- --- Zitat von: White am 11.November 2010, 23:07:47 --- --- Zitat von: Dr. Gonzo am 11.November 2010, 23:06:36 ---Alles klar. Ich glaub zwar nicht, dass wir ARs unsere Files bekommen, aber vielleicht beseitigt der HR ja wenigstens die groben Schnitzer... --- Ende Zitat --- Gibts da denn keine Möglichkeit für euch mit SI in Kontakt zu treten? --- Ende Zitat --- Geht alles über den HR. Ist auch verständlich, sonst gebe es totales Chaos, wenn sich da Hunderte ARs melden würden. --- Ende Zitat --- Ohne ihn jetzt persönlich angreifen oder kritisieren zu wollen... (oder doch) wenn ich das richtig verstanden hab wurde ja einiges von dem "Blödsinn" durch den HR verzapft, wie also soll man SI mitteilen, dass der schlechte Arbeit leistet? Ich kenn mich mit den Interna zu wenig aus um so ne Aussage zu treffen, aber nach Lesen des ein oder anderen Threads scheints ja einfach so zu sein... |
| Dr. Gonzo:
White Natürlich bekommen auch Leute von SI mit wenn viele grobe Fehler passieren. Die lesen ja im offiziellen Data Issues Forum. Wir Researcher diskutieren das Thema intern mit dem HR zusammen, wir hoffen natürlich, dass sich dadurch etwas tut. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |