Insgesamt geb ich dem Researcher dann doch ne 3-.. Aber was ich schade finde, ist dass man sch keine Fohlenelf bauen kann.. Normal würden ter Stegen, Mandiangu.. Herrmann.. Jantschke etc das Gerüst der zukunft bilden.. mit dem Research geht das höchstens in der 3. Liga 
Komm mal runter, bin selbst Gladbach Fan, aber:
Herrmann ist underrated, das wird auch gefixt. Reus kann offensiv alle 3 Positionen spielen, sei es als hängende Spitze oder Rechts- bzw Linksaussen. Idrissou lässt auch gerne mal den einen oder anderen Sitzer aus, siehe Lauternspiel. Dazu ist er eigentlich reiner Stürmer und auf der linken Außenbahn bestenfalls Notnagel - siehe Köln Spiel.
Die anderen jungen Spieler wie ter Stegen, Malli oder Jantschke müssen erst alle mal beweisen dass sie das Talent für die Buli haben - bislang kein Einsatz also nicht gleich hohe Ratings erwarten.
Ausserdem kannst du dir ja gerne die Spieler selber anpassen wenn du so unzufrieden bist, steht dir ja frei 
keine bange ich muss nicht runter kommen, ich bin nämlich gar nicht drauf.. beleidigungen sind in nem diskussionsthread unangebracht..
zur kritik..
Reus ist für mich dennoch auf der Hauptposition also AMR am stärksten.. und nicht AML..
Und nur weil ein ter stege mit 18 keine Buli gespielt hat, ist er so extrem underrated? Zählen uX einsätze gar nichts? in anderen ländern sind talente ohne viel ligaerfahrung auch nicht schwächer als jeder 4.liga spieler..
die abschluss-rate von idrissou is sicher diskutabel.. aber, wenn du dich mit gladbach auskennst, wirst du zugeben müssen dass er zB. nicht 7 Punkte abschlussschwächer als ein Bradley ist.. Sogar meeuwis hat die 8.. der hat noch kein tor für gladbach erzielt.. sogar ein podzus aus der 2. mannschaft, hat 5 stärken mehr.. das ist für mich keine verhältnismässigkeit

Jantschke hat zB. schon 1.liga gespielt.. aber über den sag ich nicht mal was.. trotzdem sind die talente für mich nicht gut geresearched.. das kann man nicht einfach anhand von 1.liga auftritten festmachen.. wieso zB. ist ein schlösser zB, der klar in der hierachie unter den genannten steht, so viel besser eingestuft? Vergleichbar zB. ein marko uth.. der dagegen um welten besser geresearched ist..
Naja.. jeder hat eine eigene meinung, und ich lasse mir sicher nicht von di verbieten, meine hier kund zu tun