Ich wäre ja schon happy über eine -8 in der Bayer Jugend
Aber im Ernst, ich finde das Problem eher in dem Hype den die Researcher anderer Länder ihren Jungs verpassen, weniger darin dass es die deutschen Researcher untertreiben.
Zumindest Jörgensen hat doch mindestens eine -8, oder? Ansonsten wird Kaplan wohl im nächsten Update eine bekommen. Bayer ist ansich gut geresearcht.
Sonst wüsste ich auch keinen Jugendspieler, der eine -8 zwingend verdient hätte (gibt eine Ausnahme). Siefkes, Nauber, Steffen, Dürholtz oder von der Bracke sind zwar alles Jugendnationalspieler, dort aber nur Mitläufer. Bei Danny da Costa oder Kolja Pusch könnte man über eine höhere PA nachdenken, mit -7 sind sie aber auch nicht krass unterbewertet.
Samed Yeşil sollte aber definitiv eine -8 bekommen (vielleicht demnächst auch mehr), ist eine absolute Tormaschine, sowohl für Bayer als auch für die U17 Nationalmannschaft.
Mit den Franzosen und den Italienern ist es aus unterschiedlichen Gründen nicht so leicht zu reden. Außerdem kann man natürlich nicht hingehen und sagen, 50% eurer Talente sind überbewertet. Man kann nur einzelne Talente ansprechen und dafür muss man diese eben sehr genau kennen.
Wichtig finde ich, dass die deutschen Talenten untereinander korrekt bewertet sind. Das ist momentan auch nicht zu 100% gegeben, was aber an den allgemeinen Problemem beim Research hängt.
Was international passiert, kann man dagegen nicht wirklich beeinflussen.