MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Deutschland Research FM11 - Feedback  (Gelesen 117859 mal)

austdevil

• Profi
Re: Deutschland Research FM11 - Feedback
« Antwort #240 am: 16.November 2010, 22:13:58 »

Naja.. jeder hat eine eigene meinung, und ich lasse mir sicher nicht von di verbieten, meine hier kund zu tun ;)

Ich verbiete sie dir ja gar nicht, aber man muss es nicht gleich aggressiv schreiben  ;)

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #241 am: 17.November 2010, 15:41:26 »

Auf der homepage schreiben sie aber was anderes: steht Borussias Stadion inmitten des vereinseigenen Geländes

mal den kasus knacktus der diskussion der letzten seite(n) hervorgehoben, inmitten ist nicht zwangsläufig gleichzusetzen mit auf ;)

tacticus

• Gast
« Antwort #242 am: 17.November 2010, 16:26:16 »

mal den kasus knacktus der diskussion der letzten seite(n) hervorgehoben, inmitten ist nicht zwangsläufig gleichzusetzen mit auf ;)
im Bereich ·  im Innern ·  inmitten ·  innerhalb ·  inwendig    :-*

Fürs Spiel ist es ja auch völlig egal, wem das Grundstück gehört. Gladbach hat Darlehen aufgenommen und damit das Stadion gebaut, damit sind sie nicht Mieter, müssen aber die Darlehen in Zeit X mit und ohne Zins zurückzahlen. Das sollte im Spiel richtig abgebildet werden.

sebstar

• Vertragsamateur
« Antwort #243 am: 17.November 2010, 17:29:52 »

Naja.. jeder hat eine eigene meinung, und ich lasse mir sicher nicht von di verbieten, meine hier kund zu tun ;)

Ich verbiete sie dir ja gar nicht, aber man muss es nicht gleich aggressiv schreiben  ;)

Naja dann haken wir es unter missverständnis ab, denn es war kein bisschen agressiv gemeint :)

Vll deutest du die kurzangebundene schreibweise, kombiniert mit dem auslassen von großbuchstaben so.. das ist aber nur zeitlich bedingt.. ;)

Gruß Seb

austdevil

• Profi
« Antwort #244 am: 17.November 2010, 18:24:06 »

Oki alles paletti  :)

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #245 am: 17.November 2010, 18:28:59 »

Wie ich schon mal angekündigt hatte, wollte ich einige Veränderungen bei Hertha vornehmen. So habe ich nun mein erstes Hertha update (beta) veröffentlicht.

Es wird sicherlich nicht perfekt sein und Verbesserungen sind gerne Willkommen.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12352.0.html
« Letzte Änderung: 17.November 2010, 18:30:47 von goldgans »

qui_killer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #246 am: 17.November 2010, 18:38:31 »

Ich denke die deutschen Researcher sollten vor allem bei den Talenten mal ihre konservative Haltung ablegen.
Ich habe jetzt zwar keine Zahlen parat, aber ich habe folgendes schon bei mehreren Spielständen beobachtet:

Habe nach Talenten: Alter max 19; CA mind. 80, PA mind. 150 gesucht.
Deutsche Talente waren dort von den "großen Nationan" am wenigsten vertreten.

Was mir auch aufgefallen ist, dass in allen Fällen die Franzosen teils deutlich (!) am öftesten vertreten waren, und das, obwohl die ich die französische Liga nur auf "view-only" gestellt hatte. Das hat jetzt zwar nichts mit den deutschen Researchern zu tun, sollte aber vielleicht trotzdem mal angemerkt werden.

In Anbetracht der Tatsache, dass Deutschland, was die Talentförderung betrifft, mittlerweile zu den führenden Nationen gehört, sollten die deutschen Talente ruhig etwas besser bewertet werden.

Mef

• Profi
« Antwort #247 am: 17.November 2010, 18:52:58 »

Ich denke die deutschen Researcher sollten vor allem bei den Talenten mal ihre konservative Haltung ablegen.

Diese angeblich besonders konservative Haltung gibt es nicht.
Zumindest gibt es keine Anweisung an die Researcher, junge Spieler schlechter zu bewerten als andere Nationen das tun.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #248 am: 17.November 2010, 19:09:33 »

Ganz unrecht hat qui_killer denke ich nicht. Warum?

Ich denke schon, dass wir mit "unseren" Spieler insgesamt kritischer umgehen, als unsere Nachbarn in Europa. Das kann man nun positiv wie negativ sehen.

Mef

• Profi
« Antwort #249 am: 17.November 2010, 19:25:11 »

Ich denke schon, dass wir mit "unseren" Spieler insgesamt kritischer umgehen, als unsere Nachbarn in Europa. Das kann man nun positiv wie negativ sehen.

Das ist dann aber ein Problem der einzelnen Researcher. Kein deutscher Researcher ist dazu verpflichtet, besonders kritisch mit seinen Spielern umzugehen.
Ich selbst bin ja auch eher dafür bekannt, nicht besonders konservativ bei der Vergabe von PAs zu sein. ;)

Adlerträger

• Gast
« Antwort #250 am: 17.November 2010, 19:33:19 »

Das ist dann aber ein Problem der einzelnen Researcher. Kein deutscher Researcher ist dazu verpflichtet, besonders kritisch mit seinen Spielern umzugehen.
Ich selbst bin ja auch eher dafür bekannt, nicht besonders konservativ bei der Vergabe von PAs zu sein. ;)

Kein Researcher macht das - aus meiner Sicht - mit Absicht. Wir sind halt so  ;)

Mef

• Profi
« Antwort #251 am: 17.November 2010, 19:40:38 »

Kein Researcher macht das - aus meiner Sicht - mit Absicht. Wir sind halt so  ;)

Ich glaub eh nicht, dass wir mehr konservative Researcher haben als andere Länder.
Eher ist das Problem, dass viele talentierte junge Spieler gar nicht in die Datenbank kommen bzw. von den Researchern nicht bewertet werden können.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #252 am: 17.November 2010, 19:44:45 »

Ich glaub eh nicht, dass wir mehr konservative Researcher haben als andere Länder.
Eher ist das Problem, dass viele talentierte junge Spieler gar nicht in die Datenbank kommen bzw. von den Researchern nicht bewertet werden können.

Das ist sicher richtig.

Ist aber auch eine Personalfrage... Das deutsche Researchteam muss definitiv vergrößert werden. Aber das ist ja keine Neuigkeit ;-)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #253 am: 17.November 2010, 20:23:33 »

Ich sehe die deutschen Talente ziemlich korrekt bewertet. Eine -9 (also das Potential um locker Nationalspieler oder mehr zu werden) haben eben i.d.R. nur 2-3 Spieler pro Jahrgang verdient.
Man sollte von der Denke wegkommen, dass eine -8 nichts Gutes ist. Mit einer -8 kann der Spieler ein guter Bundesligaspieler werden.

Andere europäische Länder kann ich da nicht genau bewerten. Wenn ich mir allerdings z.B. Italien anschaue, dann sehe ich doch sofort, dass da etwas übertrieben wird. Wenn ich mir alleine diesen Babcar anschaue. ;D
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Felixius

• Profi
« Antwort #254 am: 17.November 2010, 20:35:35 »

Hans-Wilhelm Müller-Wohlfart fehlt bei den Bayern-Physios. Ist ja wieder zurück, nachdem er seine Praxis aufgemacht hat. ;)
Außerdem fehlt Frans Hoek, der neue Torwarttrainer. Junghans trainiert nun die 2. Mannschaft und die Jugend.

dinu

• Profi
« Antwort #255 am: 17.November 2010, 23:24:37 »

Ich sehe die deutschen Talente ziemlich korrekt bewertet. Eine -9 (also das Potential um locker Nationalspieler oder mehr zu werden) haben eben i.d.R. nur 2-3 Spieler pro Jahrgang verdient.
Man sollte von der Denke wegkommen, dass eine -8 nichts Gutes ist. Mit einer -8 kann der Spieler ein guter Bundesligaspieler werden.

Andere europäische Länder kann ich da nicht genau bewerten. Wenn ich mir allerdings z.B. Italien anschaue, dann sehe ich doch sofort, dass da etwas übertrieben wird. Wenn ich mir alleine diesen Babcar anschaue. ;D

Ich wäre ja schon happy über eine -8 in der Bayer Jugend :)
Aber im Ernst, ich finde das Problem eher in dem Hype den die Researcher anderer Länder ihren Jungs verpassen, weniger darin dass es die deutschen Researcher untertreiben.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #256 am: 17.November 2010, 23:32:41 »

sag das den researchern aus italien spanien und vorallem frankreich :) da hab ich immer das gefühl jeder 2. hat -9 oder 10 ^^

White

• Lebende Legende
« Antwort #257 am: 17.November 2010, 23:34:31 »

Aber im Ernst, ich finde das Problem eher in dem Hype den die Researcher anderer Länder ihren Jungs verpassen, weniger darin dass es die deutschen Researcher untertreiben.
so seh ich das auch...  SI sollte da viellecht ein bisschen die Finger über den Gesamtdatensatz halten... von wegen "oh 600 jugendspieler, 200 haben -9 oder -10, das kann net sein"
ach ja: is Veratti wieder so Bombe? :D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #258 am: 18.November 2010, 09:47:07 »

Zumindest Jörgensen hat doch mindestens eine -8, oder? Ansonsten wird Kaplan wohl im nächsten Update eine bekommen. Bayer ist ansich gut geresearcht.

Sonst wüsste ich auch keinen Jugendspieler, der eine -8 zwingend verdient hätte (gibt eine Ausnahme). Siefkes, Nauber, Steffen, Dürholtz oder von der Bracke sind zwar alles Jugendnationalspieler, dort aber nur Mitläufer. Bei Danny da Costa oder Kolja Pusch könnte man über eine höhere PA nachdenken, mit -7 sind sie aber auch nicht krass unterbewertet.
Samed Yeşil sollte aber definitiv eine -8 bekommen (vielleicht demnächst auch mehr), ist eine absolute Tormaschine, sowohl für Bayer als auch für die U17 Nationalmannschaft.

Mit den Franzosen und den Italienern ist es aus unterschiedlichen Gründen nicht so leicht zu reden. Außerdem kann man natürlich nicht hingehen und sagen, 50% eurer Talente sind überbewertet. Man kann nur einzelne Talente ansprechen und dafür muss man diese eben sehr genau kennen.

Wichtig finde ich, dass die deutschen Talenten untereinander korrekt bewertet sind. Das ist momentan auch nicht zu 100% gegeben, was aber an den allgemeinen Problemem beim Research hängt.
Was international passiert, kann man dagegen nicht wirklich beeinflussen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

dinu

• Profi
« Antwort #259 am: 18.November 2010, 11:41:39 »

An Yesil und Pusch hätte ich auch gedacht, wobei ich zu wenig von allen gesehen hätte um ernsthaft danach zu schreien, wie irgendwo schon geschrieben, grundsätzlich bin ich zufrieden mit Bayer.

Kaplan hat wie Jörgensen, Sam und nochmal wer glaub ich aus der ersten Mannschaft die -8, passt schon für mich, die Aussage bezog sich auf die Jugend, aber wie gesagt, ich beschwer mich nicht, Bayer hat ja durchaus eine Handvoll Jungs aus der eigenen Jugend die Stammspieler sind oder zumindestens werden können wie Kaplan.
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 20   Nach oben