Stimmt es, dass der Patch nicht für die russische Version geht, weil die russische Version so früh illegal geladen wurde und deshalb in der russischen Version ein paar nette "extras"
eingebaut werden? Hab eine ähnliche Vermutung im SI-Forum gelesen, seitdem aber nichts neues mehr dazu.

Zumindest erstaunt mich die ungleiche Behandlung. Oder werden in der russischen Version ein paar Inhalte irgendwie angepasst (aus politischen Gründen
). Nur warum und welche Inhalte sollten das sein?
Das Problem in Russland ist im moment das Raubkopien total überhand nehmen, ist noch viel schlimmer als bei uns.
Deswegen erscheinen zb auch Filme usw dort teilweise viel früher, dafür sind diese halt unbearbeitet und werden zb ohne Extras usw verkauft.
Aber das ist eben ein versuch die warez entwicklung ein wenig einzudämmen und die leute doch dazu zu bewegen, die sachen original zu kaufen.
Ich schätze mal das Si Games das gleiche versucht, weil sie extra ne version für Russland rausgebracht haben.
Denke aber nicht das diese version "viel anders" ist, als das was man hier von Amazon, Steam oder sonstwo bekommt.
kann es aber auch nicht sagen, wen es interessiert muss wohl im Si Games Forum nachfragen.
------------------------
Leute,ich habe mir die Russiche Version gekauft hat das nachteile für mein spiel? also z.b. wegen patch oder deutsche sprachdatei events.cfg?
Armenia, solange du dir wirklich das Original gekauft hast, sollte es auch mit der russischen version keine probleme geben.
Wobei ich nicht verstehe, warum sich irgend jemand in unserer Region diese version kaufen sollte, macht ja eigentlich wenig sinn oder nicht? o_O
-----
Zum Thema zurück.. Finde es Hammer, das sie wirklich schon den ersten Patch rausgehauen haben.
Die Match Engine scheint jetzt doch ein wenig logischer zu sein, als bei der 1.0er version.
Das Laden zwischen den Tagen kam mir auch ein wenig schneller vor, kann aber auch ein subjektiver eindruck sein.
EDIT: für alle die es interessiert, der FMRTE (Football Manager real time editor) ist jetzt auch schon für die 11.1 version verfügbar

grüße