MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2011 Patch 11.1 Feedback  (Gelesen 38712 mal)

Nailim

• Hobbyspieler
  • **
Re: FM 2011 Patch 11.1 Feedback
« Antwort #20 am: 05.November 2010, 18:25:08 »

"Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image." Bernd Stromberg

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 05.November 2010, 19:50:10 »

Stimmt es, dass der Patch nicht für die russische Version geht, weil die russische Version so früh illegal geladen wurde und deshalb in der russischen Version ein paar nette "extras"  ;D eingebaut werden? Hab eine ähnliche Vermutung im SI-Forum gelesen, seitdem aber nichts neues mehr dazu.  ??? :P

Zumindest erstaunt mich die ungleiche Behandlung. Oder werden in der russischen Version ein paar Inhalte irgendwie angepasst (aus politischen Gründen ???). Nur warum und welche Inhalte sollten das sein?

toca

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 05.November 2010, 19:53:56 »

Stimmt es, dass der Patch nicht für die russische Version geht, weil die russische Version so früh illegal geladen wurde und deshalb in der russischen Version ein paar nette "extras"  ;D eingebaut werden? Hab eine ähnliche Vermutung im SI-Forum gelesen, seitdem aber nichts neues mehr dazu.  ??? :P

Zumindest erstaunt mich die ungleiche Behandlung. Oder werden in der russischen Version ein paar Inhalte irgendwie angepasst (aus politischen Gründen ???). Nur warum und welche Inhalte sollten das sein?
nein das ist so richtig.... die russische version wurde früh gecrackt.... mittlerweile wurde aber auch schon v11.1 gecrackt
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

Romario9

• Kreisklassenkönig
« Antwort #23 am: 05.November 2010, 20:13:58 »

Die die russische Version besitzen, müssen bis mitte nächste Woche warten.
Zitat
It is just either some russian language problems or a piracy prevention addition.
Habe auch russische Version, aber was für eine.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 05.November 2010, 20:16:12 von Romario9 »

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 05.November 2010, 20:33:53 »

Wo haste denn die russische Version her? Von nem russischen Versandhandel?

Zum Thema: Bin direkt mit dem 11.1er Patch angefangen und kenne daher den vorher-Zustand nicht. Bringt der Patch tatsächlich spürbare Verbesserugnen? nur interessehalber.

Eternity72

• Profi
« Antwort #25 am: 05.November 2010, 20:36:13 »

mmh komisch...

nachdem ich den 11.1.0 patch installiert habe, lassen sich die sprachdateien nicht mehr ändern...

Erklärung: habe die dvd-version offline installiert und dann die english.ltc in german umbenannt um wenigstens die deutsche events.cfg schon zu nutzen... hat schon in der Demo gut geklappt und jetzt auch unter 11.0.0

Nach der Installation von 11.1.0 kann ich deutsch nicht mehr auswählen... nur die fest installierten sprachen gehen noch...
auch wenn ich jetzt nochmal die english kopiere/umbenenne, klappt das nicht...

Joergs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #26 am: 05.November 2010, 20:48:09 »

Hast du die deutsche Events datei auch in den Updates ordner kopiert?

Eternity72

• Profi
« Antwort #27 am: 05.November 2010, 20:53:05 »

im 11.1.0 ist keine events drin, habs da mal reinkopiert, hat aber nix gebracht.. naja halt warten bis hier die erste deutsche sprachdatei kommt und hoffen das dann alles geht

Deadmau5

• Kreisklassenkönig
« Antwort #28 am: 05.November 2010, 20:54:09 »

Das Problem in Russland ist im moment das Raubkopien total überhand nehmen, ist noch viel schlimmer als bei uns.
Deswegen erscheinen zb auch Filme usw dort teilweise viel früher, dafür sind diese halt unbearbeitet und werden zb ohne Extras usw verkauft.
Aber das ist eben ein versuch die warez entwicklung ein wenig einzudämmen und die leute doch dazu zu bewegen, die sachen original zu kaufen.

Ich schätze mal das Si Games das gleiche versucht, weil sie extra ne version für Russland rausgebracht haben.
Denke aber nicht das diese version "viel anders" ist, als das was man hier von Amazon, Steam oder sonstwo bekommt.
kann es aber auch nicht sagen, wen es interessiert muss wohl im Si Games Forum nachfragen.

------------------------

Leute,ich habe mir die Russiche Version gekauft hat das nachteile für mein spiel? also z.b. wegen patch oder deutsche sprachdatei events.cfg?

Armenia, solange du dir wirklich das Original gekauft hast, sollte es auch mit der russischen version keine probleme geben.
Wobei ich nicht verstehe, warum sich irgend jemand in unserer Region diese version kaufen sollte, macht ja eigentlich wenig sinn oder nicht? o_O

-----

Zum Thema zurück.. Finde es Hammer, das sie wirklich schon den ersten Patch rausgehauen haben.
Die Match Engine scheint jetzt doch ein wenig logischer zu sein, als bei der 1.0er version.
Das Laden zwischen den Tagen kam mir auch ein wenig schneller vor, kann aber auch ein subjektiver eindruck sein.

EDIT: für alle die es interessiert, der FMRTE (Football Manager real time editor) ist jetzt auch schon für die 11.1 version verfügbar :) grüße
« Letzte Änderung: 05.November 2010, 20:56:50 von Deadmau5 »
http://www.youtube.com/watch?v=vI2Ki1Dignc

die besten tore meiner jungs!!!

Joergs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #29 am: 05.November 2010, 21:03:48 »

Hab es eben probiert, bei mir geht es. Da sind jetzt zwei Files drin mit Namen English. Bei einen ist die deutsche Flagge, beim anderen die Britische.

mfg

Eternity72

• Profi
« Antwort #30 am: 05.November 2010, 21:04:31 »

wie hast du das genau gemacht?

edit:  ok.. hat sich erledigt... man sollte das vielleicht net während der FootMan läuft machen.. dann klappt es auch...  :o >:( ;D ;D

das war echt dumm von mir...
« Letzte Änderung: 05.November 2010, 21:08:08 von Karlsruher37 »

dinu

• Profi
« Antwort #31 am: 05.November 2010, 21:08:20 »

Naja der Patch wurde ja, grade auch wegen der Liverpool Entwicklung, schon angekündigt, war glaub letztes Jahr ähnlich dass sich noch einiges getan hat bis zum Release Day und sie deshalb gleich noch einen Patch kurz nach Release rausgehauen haben.

Joergs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #32 am: 05.November 2010, 21:08:49 »

Dann passt es ja.

Romario9

• Kreisklassenkönig
« Antwort #33 am: 05.November 2010, 22:02:15 »

off-topic
Wo haste denn die russische Version her? Von nem russischen Versandhandel?
Ja.  Die Spezial Edition kostet mit Versand aus Russland 1200 Rubel- ca. 28 €

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #34 am: 05.November 2010, 22:44:41 »

Nabend.
Wie verhält es sich mit den Flügelstürmern?
Hab in der DEMO mit Brest den Eindruck; das Winger nicht sonderlich gut "mitspielen".
Zumindest lässt bei der Analyse (vor allem die gespielten Pässe) dieser Schluss bei meinem test zu.
Hatte anfangs die Winger als "Winger/Attack" eingestellt; kamen beide Seiten auf höchstens 11-15 Pässe; mit "Inside Forward/Attack" gerade mal auf 11... ???
Nicht, das die Taktik über die Flügel nicht sonderlich gut umgesetzt worden wäre.
Die AVs dagegen spielen vernünftig.
- Kann ja auch sein, das ich zu schlechte Winger bei Brest habe...

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

toca

• Vertragsamateur
« Antwort #35 am: 05.November 2010, 22:48:31 »

Nabend.
Hab in der DEMO mit Brest den Eindruck; das Winger nicht sonderlich gut "mitspielen".
Zumindest lässt bei der Analyse (vor allem die gespielten Pässe) dieser Schluss bei meinem test zu.
Hatte anfangs die Winger als "Winger/Attack" eingestellt; kamen beide Seiten auf höchstens 11-15 Pässe; mit "Inside Forward/Attack" gerade mal auf 11... ???
Nicht, das die Taktik über die Flügel nicht sonderlich gut umgesetzt worden wäre.

gruss sulle007
bin gerade in der vorbereitung mit arsenal... in ein paar minuten weiss ich mehr... das wäre ziemlich ärgerlich weil das prob gabs ja schon bei 10.3
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

omorott

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #36 am: 05.November 2010, 22:48:56 »

also ich hab das spiel gepatched, will nen neues spiel starten und im hauptmenü steht noch 11.0.

Auf beim Spielstart kann ich nur die "default" database version 11.0 auswählen, wobei ich mit dem editor auch 11.1 bearbeiten kann?

jmd. ne lösung oder muss das so sein?

toca

• Vertragsamateur
« Antwort #37 am: 05.November 2010, 22:54:10 »

also ich hab das spiel gepatched, will nen neues spiel starten und im hauptmenü steht noch 11.0.

Auf beim Spielstart kann ich nur die "default" database version 11.0 auswählen, wobei ich mit dem editor auch 11.1 bearbeiten kann?

jmd. ne lösung oder muss das so sein?
geh ins fm verzeichnis und klicke rechte maustaste auf fm.exe
bei "beschreibung" was steht dort?
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

omorott

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #38 am: 05.November 2010, 23:03:05 »

football manager 11.1.0f157094

Deadmau5

• Kreisklassenkönig
« Antwort #39 am: 05.November 2010, 23:07:20 »

Nabend.

gruss sulle007

wenn du sie als Inside Forward spielen lässt, hab ich keine probleme..
brauchst halt ne granate, hab wahlweise Suarez und Pato als ersatz für Guliano dort, wenn sie nich stürmen und das is ne explosive mischung! :)

muss dazu sagen, das ich über 2 jahre gebraucht habe, bis das alles richtig funktioniert hat.
einspielen is im neuen FM sehr sehr krass und langwierig

edit: war zumindest bei version 1.0 so.
hab jetzt nach dem patch nen frischen save angefangen und muss da erst noch schauen, hat aber schon nach der vorbereitung schon ganz gut funktioniert.
« Letzte Änderung: 05.November 2010, 23:28:29 von Deadmau5 »
http://www.youtube.com/watch?v=vI2Ki1Dignc

die besten tore meiner jungs!!!