Komme jetzt endlich zum testen und ich hab immernoch die Probleme dass ddie Fenster im 3D Modus immer resettet werden. Das war doch das was mit "Fixed Custom View disappearing" gemeint ist oder?
Ich glaube damit ist zB der Custom View beim Taktik Bildschirm gemeint.
Die Fenster im 3D Modus werden bei mir auch immer noch resettet, ganz schön nervig. Interessanterweise wars vor dem Patch so, dass die an ihrem Platz blieben, aber dann manchmal vom anderen Team angezeigt wurden..
Jetzt bleibts bei meinem Team, dafür sind sie nicht mehr so schön angeordnet.. 
Versteh nicht, warum man solche relativ einfachen Fehler nicht schon gefixt hat. Ebenso das mit der Formations bzw. indiv. Anweisungen-Ansicht wenn man im Spiel einfach nur auswechseln will..
Nein er ist defintiv nicht drauf, weil bei New Game auch Version 11.1.0 angezeigt wird!
Kann es sein dass die auf ihrer Webseite die Patches Falsch verlinkt haben? Ich hab mir den Dateinamen mal genauer angeschaut "fm2011v11.1.1_pc_
dit_patch.exe". Das dit könnte heissen dass dies die Version für die digitale Version von FM11 ist. Das lädt man aber runter wenn man auf "Download Patch 11.1.1 (PC Disc)" klickt

Wenn ich "Download Patch 11.1.1 - (PC Byteshield)" kommt ein Dateiname von "fm2011_v11.1.1_esd_pc_patch.exe". KA was das sein soll.
Beim installieren des Patches kommt komischerweise auch kein Fehler.
Hat noch jemand das Problem mit der PC Disc Version des Spiels und dem Patch?
Achja und was soll der Custom View im Taktik Bildschirm sein? Was war da buggy?