MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2011 Patch 11.1 Feedback  (Gelesen 38708 mal)

Colin

• Profi
Re: FM 2011 Patch 11.1 Feedback
« Antwort #120 am: 12.November 2010, 22:26:44 »

Etwas nervig finde ich, dass ich im Taktik-Screen immer noch statt auf die Formation auf eine Individualtaktik komme und jedes Mal wieder erst auf Formation klicken muss. Nichts Wildes, aber auf die Dauer ärgerlich.

Saxon

• Profi
« Antwort #121 am: 13.November 2010, 00:12:09 »

Der Digital Download Patch 11.1.1 (Byteshield) ist nun auch draussen.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Eternity72

• Profi
« Antwort #122 am: 13.November 2010, 11:31:16 »

Sind die Bayern bei euch auch so schwach...?

Die Platzierungen bei mir:
2010/11 5.Platz
2011/12 3.Platz
2012/13 8.Platz
2013/14 4.Platz

Die haben es schon mit allerhand Trainer versucht, nix klappt..., finde das zwar grundsätzlich okay, wenn die Bayern nix gewinnen, aber so ne lange durststrecke find ich dann doch etwas unrealistisch... Trainer waren bis jetzt Thomas Tuchel, Steve McLaren und Jürgen Klopp (aktuell, derzeit wieder nur 6. nach 24 Spielen)

Conardo

• Gast
« Antwort #123 am: 13.November 2010, 11:42:14 »

Wird der Hotfix bei Steam automatisch installiert?
« Letzte Änderung: 13.November 2010, 11:47:35 von Conardo »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #124 am: 13.November 2010, 11:46:07 »

Wird der Hotfix bei Steam automatish installiert?

Ja. Hat neulich ein weiteres Update gezogen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Conardo

• Gast
« Antwort #125 am: 13.November 2010, 11:48:00 »

Fein, dann kann ich ja weiterdaddeln *macht LOTRO aus und startet den 11er*

MoonPie

• Kreisklassenkönig
« Antwort #126 am: 13.November 2010, 13:21:33 »

- Fixed Custom View disappearing
- Remembering set piece instructions

DAS wurde aber auch mal Zeit. Diese beiden Bugs haben mich so genervt dass ich die letzte Woche den FM nichtmehr angepackt hab. Für mich war das echt unspielbar.

Aber warum ist dieser Hotfix gleich 170mb groß  :o
Ja ich weiss Patch 11.1.0 ist auch mit enthalten aber bei meinem Hinterländer DSL dauert das wieder Stunden :(

austdevil

• Profi
« Antwort #127 am: 13.November 2010, 13:46:05 »

Ich denke mal den konnte man nicht kleiner machen weil man den ursprünglichen 11.1 Patch komplett überarbeitet hat.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #128 am: 13.November 2010, 14:33:01 »

Aber warum ist dieser Hotfix gleich 170mb groß  :o
Ja ich weiss Patch 11.1.0 ist auch mit enthalten aber bei meinem Hinterländer DSL dauert das wieder Stunden :(

es sind ettliche grafiken dazugekommen, so ist das ausgegraute gesicht durch nen blauen spieler ersetzt worden, es gibt mehr strassen farben im umfeld des stadions... ganz doll wichtige änderungen halt :D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #129 am: 13.November 2010, 14:44:51 »

Einigen kann man es aber auch nur ganz schwer recht machen. Über Steam geht das Downloaden auch mit Hinterwälder-DSL gut voran (spreche da aus eigener Erfahrung) und 170mb sind doch heute wirklich nicht mehr viel. Bei Gothic 3 hatten Patches (Unterschied zw. Hotfix und Patch ist mir bekannt) schon mal 1,5gb.

Ich finde es gut, dass SI einen Hotfix rausgebracht hat, die behobenen Kleinigkeiten waren wirklich nervig.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

MoonPie

• Kreisklassenkönig
« Antwort #130 am: 13.November 2010, 14:55:53 »

Einigen kann man es aber auch nur ganz schwer recht machen. Über Steam geht das Downloaden auch mit Hinterwälder-DSL gut voran (spreche da aus eigener Erfahrung) und 170mb sind doch heute wirklich nicht mehr viel. Bei Gothic 3 hatten Patches (Unterschied zw. Hotfix und Patch ist mir bekannt) schon mal 1,5gb.

Ich finde es gut, dass SI einen Hotfix rausgebracht hat, die behobenen Kleinigkeiten waren wirklich nervig.

Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden ^^
Wenn man Hot Fix liest denkt man meist an ein 500kB Patch der nur Kleinigkeiten behebt, wie eben dieser hier auch. Und dann schaut man den Patch an und es ist nur als "Standalone" Variante, also Patch 11.1.0 und 11.1.1 zusammen, vorhanden.

Das war also mehr ein "Yeah geile Patchnotes ich kann endlich anständig zocken -> Oh nein 1h + warten <.<" :D

Achja und was Steam damit zu tun hat ist mir schleierhaft. Wenn ich nur mit 40kbps downloaden kann ändert Steam auch nichts daran dass ich eine gute Stunde warten muss ^^

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #131 am: 13.November 2010, 15:00:08 »

Ok, bei Hinterwäldler DSL hätte ich eher mit 80kbps gerechnet^^
Dann hast du natürlich recht, 40 bekommt man auch locker über die normalen Server.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

MoonPie

• Kreisklassenkönig
« Antwort #132 am: 13.November 2010, 16:03:56 »

Komme jetzt endlich zum testen und ich hab immernoch die Probleme dass ddie Fenster im 3D Modus immer resettet werden. Das war doch das was mit "Fixed Custom View disappearing" gemeint ist oder?

Ausserdem werden meine Einstellungen für die Corners immernoch zurückgesetzt...  >:(

Kann ich irgendwo nachgucken ob der neue Patch 11.1.1 wirklich drauf ist?

Shimamoto

• Bambini
  • *
« Antwort #133 am: 13.November 2010, 16:14:39 »

Kann ich irgendwo nachgucken ob der neue Patch 11.1.1 wirklich drauf ist?

Beim Starten eines neuen Spiels sah ich bei mir bei der Ligenauswahl oben links, dass 11.1.1 drauf ist

Hank

• Profi
« Antwort #134 am: 13.November 2010, 16:26:05 »

Komme jetzt endlich zum testen und ich hab immernoch die Probleme dass ddie Fenster im 3D Modus immer resettet werden. Das war doch das was mit "Fixed Custom View disappearing" gemeint ist oder?

Ich glaube damit ist zB der Custom View beim Taktik Bildschirm gemeint.

Die Fenster im 3D Modus werden bei mir auch immer noch resettet, ganz schön nervig. Interessanterweise wars vor dem Patch so, dass die an ihrem Platz blieben, aber dann manchmal vom anderen Team angezeigt wurden..
Jetzt bleibts bei meinem Team, dafür sind sie nicht mehr so schön angeordnet..  :-\

Versteh nicht, warum man solche relativ einfachen Fehler nicht schon gefixt hat. Ebenso das mit der Formations bzw. indiv. Anweisungen-Ansicht wenn man im Spiel einfach nur auswechseln will..

MoonPie

• Kreisklassenkönig
« Antwort #135 am: 13.November 2010, 16:32:39 »

Die Fenster im 3D Modus werden bei mir auch immer noch resettet, ganz schön nervig. Interessanterweise wars vor dem Patch so, dass die an ihrem Platz blieben, aber dann manchmal vom anderen Team angezeigt wurden..
Jetzt bleibts bei meinem Team, dafür sind sie nicht mehr so schön angeordnet..  :-\

Versteh nicht, warum man solche relativ einfachen Fehler nicht schon gefixt hat. Ebenso das mit der Formations bzw. indiv. Anweisungen-Ansicht wenn man im Spiel einfach nur auswechseln will..

Nein er ist defintiv nicht drauf, weil bei New Game auch Version 11.1.0 angezeigt wird!
Kann es sein dass die auf ihrer Webseite die Patches Falsch verlinkt haben? Ich hab mir den Dateinamen mal genauer angeschaut "fm2011v11.1.1_pc_dit_patch.exe". Das dit könnte heissen dass dies die Version für die digitale Version von FM11 ist. Das lädt man aber runter wenn man auf "Download Patch 11.1.1 (PC Disc)" klickt  :o

Wenn ich "Download Patch 11.1.1 - (PC Byteshield)" kommt ein Dateiname von "fm2011_v11.1.1_esd_pc_patch.exe". KA was das sein soll.

Beim installieren des Patches kommt komischerweise auch kein Fehler.
Hat noch jemand das Problem mit der PC Disc Version des Spiels und dem Patch?

Achja und was soll der Custom View im Taktik Bildschirm sein? Was war da buggy?

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #136 am: 13.November 2010, 18:10:17 »

Nö, damit sind angepasste (custom) Sichten z.B. in der Squad-Ansicht gemeint.
Ich habe zum Beispiel in der Liste immer noch die Assists eingeblendet...

Die Fenster im 3D-Match funktionieren bei mir jetzt übrigens einwandfrei.

Marwijk

• Profi
« Antwort #137 am: 13.November 2010, 18:29:20 »

Lohnt es sich den Patch zu installieren?

Feno

• Gast
« Antwort #138 am: 13.November 2010, 18:36:31 »

Lohnt es sich den Patch zu installieren?
lohnt sich das nicht meistens? schaden tuts auf jeden fall nicht :)

Nachtfischer

• Bambini
  • *
« Antwort #139 am: 13.November 2010, 20:16:38 »

Nein er ist defintiv nicht drauf, weil bei New Game auch Version 11.1.0 angezeigt wird!
Kann es sein dass die auf ihrer Webseite die Patches Falsch verlinkt haben? Ich hab mir den Dateinamen mal genauer angeschaut "fm2011v11.1.1_pc_dit_patch.exe". Das dit könnte heissen dass dies die Version für die digitale Version von FM11 ist. Das lädt man aber runter wenn man auf "Download Patch 11.1.1 (PC Disc)" klickt  :o
Glaub ich eher nicht, denn beim Russian-Patch ist auch das "dit" im Dateinamen und den gibts ja extra nur für die russische Verkaufs(-Disc)-Version. Russische digitale Version gibts ja nicht. ;)