Super Zusammenfassung. Danke!
Sehe ich das richtig, dass der Leo Stolz NYRB verlassen hat? Weißt Du, ob er in den USA bleiben möchte oder sich in Europa um nen Verein bemüht?
Ja, Stolz wurde vor der Saison mit einigen anderen Spielern entlassen. Keine Ahnung, warum. Wurde beim Draft noch als MLS-ready bezeichnet und jetzt steht er ohne Verein da. Das Spielsystem von Marsch sollte ihm eigentlich entgegen kommen, aber bis auf ein paar Spiele in der 3.Liga hat er keine Chance bekommen. Aber es ist wie immer im US-Sport, da gehen solche Dinge sehr schnell, plötzlich spielst du wegen einem Trade für einen anderen Club oder hast gar keinen Vertrag mehr. Wo er derzeit nach einem Verein sucht, kann ich dir leider nicht sagen, es gibt keine Meldungen mehr zu ihm. Persönlich tippe ich, dass er sich in Deutschland umschaut.
@Kaestorfer: Lonestar SC ist ein Akademiverein in Austin. McKinzie ist ein schneller Flügelspieler, mit relativ guter Technik. Wäre durchaus einer für den Draft gewesen in ein paar Jahren, je nachdem ob er College gemacht hätte. Hat ja anscheined bereits bei WOB unterschrieben. So wirklich kenne ich ihn auch nicht. Name ist mir nur im Gedächtnis, weil er ein NSCAA Youth-All-American 2015 ist. Bin gespannt, wie er sich macht. Darfst gerne berichten