Scheiß Drogen Beim Rauchen versteh ich irgendwie nicht wie man süchtig werden kann ... bin zwar Nichtraucher aber wenn mir bei ner Party eine angeboten wird sag ich nicht nein. Hab aber dann nie den Drang unbedingt noch mehr zu rauchen. Naja jetzt abrr zurück zum Thema
Zitat von: Walde_Hugo am 23.November 2010, 11:25:46Scheiß Drogen Beim Rauchen versteh ich irgendwie nicht wie man süchtig werden kann ... bin zwar Nichtraucher aber wenn mir bei ner Party eine angeboten wird sag ich nicht nein. Hab aber dann nie den Drang unbedingt noch mehr zu rauchen. Naja jetzt abrr zurück zum Thema
Zitat von: JCash3000 am 23.November 2010, 11:47:59Zitat von: Walde_Hugo am 23.November 2010, 11:25:46Scheiß Drogen Beim Rauchen versteh ich irgendwie nicht wie man süchtig werden kann ... bin zwar Nichtraucher aber wenn mir bei ner Party eine angeboten wird sag ich nicht nein. Hab aber dann nie den Drang unbedingt noch mehr zu rauchen. Naja jetzt abrr zurück zum Thema Das du das nicht verstehst ist mir schon klar , gibt schon nen Unterschied ob man 2 Schachteln am Tag brauch oder im Monat mal eine raucht ... hab z.B. auch den Vorsatz mir nie eine Schachtel zu kaufen, ich kann mein Geld auch anders rauswerfen (Bier) ... und ich bin im übrigen nicht 7 Tage die Woche auf Party , sowas (rauchen) kommt im Monat evtl ein mal vor und ob ich da nun passiv oder aktiv rauche ist dann wohl auch wurstjo ne Moods wäre mir sogar lieber ok nennes es Gelegenheitsraucher oder wie auch mmer du willst.
Ich konnte keine Frage erkennen nur ein ""Dann schreib in deine Beiträge bitte auch etwas Text, es kommt sonst äußerst arrogant rüber
Ja, die ist eh so krank. Gutartigen Tumor im Kopp, nen Herzsleiden und halt immer wieder mit dem Magen.Die trinkt eigentlich NUR Kaffee, also auch kaum Wasser oder so. Wenn man mal was sagt regt sie sich natürlich direkt auf.Aber über meinen Bierkonsum aufregen - Weiber !!! Ernähren tu ich mich leider auch ziemlich schlecht. Zwar nicht viel Süßes, aber halt oft Pizza und Junk Food. Kann halt nicht kochen
Joa, aber was soll ich machen?! Mit dem Kaffee sag ich ihr echt JEDEN Tag. Achja, Raucherin ist sie dazu. Und das nicht zu knapp. Wenigstens säuft sie nicht. 23 Jahre ...
Ohje, aber der Körper merkt es doch? Ausserdem trinkt sie das meiste auf Arbeit