MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Bürothread  (Gelesen 92332 mal)

Holsten

• Weltstar
Re: Der Bürothread
« Antwort #60 am: 21.November 2010, 23:51:59 »

Hier gibts nur Papier und Rest :)
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #61 am: 22.November 2010, 06:29:13 »

Der Auftakt zu einer netten Arbeitswoche: Montag bis Mittwoch 8:30 bis 22:00 Uhr, Donnerstag 8:30 bis 19:00 Uhr und Freitag 7:30 bis 19:00 Uhr.  :-\

Als wenn das nicht genug wäre, sind da noch zahlreiche intrigierende, lästermäulige Arbeitskolleginnen. Naja, danach ist eine Woche Urlaub (in der ich Montags, Dienstags und Samstags arbeiten muss...).
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #62 am: 22.November 2010, 06:50:21 »

Urlaub! :D

Oh falscher Thread ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #63 am: 22.November 2010, 09:10:42 »

Mein Tag sieht wie folgt aus:

11 Uhr Start
19 Uhr Ende
20.30 Uhr Weihnachtsfeier... morgen halb Tod am Counter stehen und mit 8 Fischermann´s im Mund beraten... ;D

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #64 am: 22.November 2010, 11:05:10 »

Morgen, ich muss bis 16:30 Uhr. Anschließend Security Einsatz, morgen dann auch total fertig. Mittwoch, Donnerstag und Freitag das gleiche. Wieso hab ich mich nur eingeloggt für die Security Einsätze.
Dafür ist am kommenden Wochenende mein Frauchen nicht da, also zocken ohne Ende.  :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #65 am: 22.November 2010, 15:56:12 »

Morgen, ich muss bis 16:30 Uhr. Anschließend Security Einsatz, morgen dann auch total fertig. Mittwoch, Donnerstag und Freitag das gleiche. Wieso hab ich mich nur eingeloggt für die Security Einsätze.
Dafür ist am kommenden Wochenende mein Frauchen nicht da, also zocken ohne Ende.  :)
Der FM kam Freitag. Misteriöserweise hab ich mir über Wochenende ne Grippe eingefangen. Gott mag mich :D

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #66 am: 22.November 2010, 16:21:44 »

Der FM kam Freitag. Misteriöserweise hab ich mir über Wochenende ne Grippe eingefangen. Gott mag mich :D

Ich warte immer noch auf das England File, vielleicht kommt das bis zum Wochenende raus. Wenn nicht starte ich einen Schottland Save, da gibt es schon ein schönes File. Freu ich mich auf das Weekend.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #67 am: 23.November 2010, 07:06:47 »

Guuuuuuuuten Morgen.

Ich sitze grade in meinem Arbeitszimmer und arbeite an meinem Team für die kommende Saison :D Die ganze Nacht durchgezockt. Gleich kurz laufen gehen und Brötchen holen und dann wird weiter gezockt :)
« Letzte Änderung: 23.November 2010, 09:58:25 von Holsten »

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #68 am: 23.November 2010, 09:49:11 »

Guuuuuuuuten Morgen.

Ich sitze grade in meinem Arbeitszimmer und arbeite an mein Team für die kommende Saison :D Die ganze Nacht durchgezockt. Gleich kurz laufen gehen und Brötchen holen und dann wird weiter gezockt :)

Schüler oder Student ?  :)

Hab Security Einsatz überlebt, versuche jetzt den Tag zu überstehen mit viel Kaffee. Bin auch schon wieder seit 07:00 Uhr im Büro.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #69 am: 23.November 2010, 09:57:09 »

Äh grad Urlauber ;D

Wieviel Kaffee trinkt ihr so am Tag? Meine Freundin trinkt ca. 3 Liter!!! am Tag. Jetzt grad war sie beim Arzt, also gestern. Magenwand angegriffen oder sowas?! Und woher? Scheiss Kaffee!!! Und ich sag es ihr immer wieder.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #70 am: 23.November 2010, 10:08:24 »

3 Liter Kaffee? Jo... äh.... das is schon viel  ;D

Ich trinke am Tag 3-4 Tassen und habe schon dabei ein sehr schlechtes Gewissen. Zudem habe ich mich noch vor einem Jahr recht einseitig ernährt - und wenig getrunken. Folge: Nierenstein und OP im Krankenhaus.

Seitdem versuche ich täglich mind. 2 Liter Wasser zu trinken. Klappt ansich ganz gut. Was die Ernährung angeht, da besteht noch Steigerungsbedarf. Ich kann meine Finger einfach nicht von Schokolade lassen... oder sonstigen Süßspeisen. Und Kaffee muss eben auch irgendwie sein.

Hoffe aber trotzdem mal, dass ich zukünftig von solchen Klinikaufenthalten verschont bleibe....

Holsten

• Weltstar
« Antwort #71 am: 23.November 2010, 10:18:11 »

Ja, die ist eh so krank. Gutartigen Tumor im Kopp, nen Herzsleiden und halt immer wieder mit dem Magen.

Die trinkt eigentlich NUR Kaffee, also auch kaum Wasser oder so. Wenn man mal was sagt regt sie sich natürlich direkt auf.
Aber über meinen Bierkonsum aufregen - Weiber !!!  ::)

Ernähren tu ich mich leider auch ziemlich schlecht. Zwar nicht viel Süßes, aber halt oft Pizza und Junk Food. Kann halt nicht kochen :D

Adlerträger

• Gast
« Antwort #72 am: 23.November 2010, 10:24:43 »

Auf die Ernährung solltest Du - wie ich - schon ein bißchen achten. Zwischendurch mal ein bißchen Obst und frisches Gemüse... dann ist auch mal 'ne Pizza oder so drin.

Bier ist definitiv gesünder als Kaffee! ... zumindest um solche Nierensteine zu vermeiden. Habe damals ein Infoblatt mitbekommen zwecks richtiger Ernährung. Und darauf stand nicht nur Wasser, sondern auch Bier  ;)  Kaffee stand übrigens auf der negativen Seite....

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #73 am: 23.November 2010, 10:33:44 »

Also ich bin absolut kein Kaffee trinker, weis nicht was daran so toll sein sol, das schmeckt ... bäh ... muss aber auch nicht den ganzen Tag im Büro sitzen und überlegen mit was ich meine Zeit totschkagen kann  :P

Und süßes ... naja mir kann man da eher ein stück Fleisch vorsetzten oder zu Weihnachten schenken, da würde ich mich mehr freuen.

Bier ist mein Kaffee   ;D

Holsten

• Weltstar
« Antwort #74 am: 23.November 2010, 10:38:23 »

Genau so geht es mir auch. Liegt aber auch daran, dass ich Koffeein irgendwie nicht gut vertrage. Wenn ich RedBull nur rieche krieg ich Herzrasen. Und wenn ich an einem Kaffee nippe, dann gehts auch ab :D

Hmmm nun krieg ich Bierdurst ;D

Adlerträger

• Gast
« Antwort #75 am: 23.November 2010, 10:41:15 »

Bis zu meiner Ausbildung hab ich auch kein Kaffee getrunken... seitdem trinke ich sehr gerne Kaffee. Leider. Und: mir schmeckt das Zeugs sogar... zumindest mit Milch. Lecker!

Mit Fleisch + Bier habe ich allerdings auch keine Probleme  ;D Mein Bierkonsum ist jedoch sehr gering. Liegt eben auch am Arbeiten.... Und somit wären wir wieder beim Threadthema  ;)

tacticus

• Gast
« Antwort #76 am: 23.November 2010, 10:47:24 »

Bei der Arbeit Bier zu trinken kommt auch nicht gut beim Chef an, es sei denn, man ist Glasbläser ;D

Holsten

• Weltstar
« Antwort #77 am: 23.November 2010, 10:50:16 »

Hm ich glaub mit dem Kaffee ist das wie mit dem Rauchen. Man gewöhnt sich dran. Keiner kann mir erzählen, dass ihm die erste Kippe geschmeckt hat!

Adlerträger

• Gast
« Antwort #78 am: 23.November 2010, 10:53:06 »

Nur mit dem Unterschied, dass Rauchen deutlich schädlicher ist.

Ich habe nie geraucht - und ich werde es auch nie tun.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #79 am: 23.November 2010, 11:00:17 »

Jaja, darauf wollt ich nicht hinaus.

Kann es halt nicht nachvollziehen, wie man sich sowas reinziehen kann.
Naja wobei das erste Bier schmeckt ja auch nicht :)