das kommt daher, dass innerhalb von 2 Tagen 2 Leute fristlos gekündigt haben. Tag 3 stand meine Kündigung an... Aber dann hab ich irgendwie Dollarzeichen in die Augen bekommen nach ner kurzen Verhandlung mit meinem Chef
Zitat von: White am 05.Januar 2011, 14:04:09das kommt daher, dass innerhalb von 2 Tagen 2 Leute fristlos gekündigt haben. Tag 3 stand meine Kündigung an... Aber dann hab ich irgendwie Dollarzeichen in die Augen bekommen nach ner kurzen Verhandlung mit meinem Chef Ach so die Leute haben on sich aus gekündigt ?Ok das dann was anderes
Bin nach 6 Wochen AU und einer Woche Urlaub auch wieder im Urlaub und teile mein Büro seit heute morgen mit 6 Neontetras, 1 Antennenwels und 3 Perlhuhnbärblingen. Herrlich
Ich habe gerade eine 60-Stunden-Woche hinter mich gebracht - komplett inklusive mieser Teamstimmung und Beleidigungen am Arbeitsplatz - um dann jetzt den Unterricht für Montag/Dienstag vorzubereiten.Zwischendurch lenkt mich Crysis ein wenig ab
Zitat von: stefanalexej am 07.Januar 2011, 11:22:40Wie mini sind die Minis denn ? Zwischen 3-4
Wie mini sind die Minis denn ?
Zitat von: fussballmonster am 07.Januar 2011, 13:56:11Zitat von: stefanalexej am 07.Januar 2011, 11:22:40Wie mini sind die Minis denn ? Zwischen 3-4Du weißt es nicht genau? Heute ist nach drei Wochen Urlaub wieder mein erster Tag im Büro. Ich wusste sogar all meine Passwörter. Ich bin stolz auf mich!