Nabend. Was hier hier poste, würde auch sehr gut in den "Frust-Ablass Thread" passen...
Saison 2014/2014, so die letzen Spiele stehen an... Nachdem wir ne Super Serie hingelegt haben, stehen wir auf einen guten 3.Platz. Hatten aber die Gelegenheiten verpasst, zum Tabellenführer STEUA Bukarest aufzuschließen, dazu im Pokal-Halbfinale Hin 2:0 gewonnen, Rückspiel Katastrophe...nach paar Minuten einziger ST verletzt...später noch ein VR von uns (Vaslui) mit gelb-Rot vom Platz gestellt...0:4 am Ende! Das Ergebnis geht in Ordnung, aber die verletzen Misere geht ja mal gar nicht!!
7 Verletze, viele davon mehrere Wochen! Und das kurz vor Saisonende?
Spielvorbereitung hab ich maximal eingestellt (50% vom Training). Ein Paar Assistenten will ich Ende der Saison austauschen, vielleicht baut der Vorstand die Trainings-Anlagen ja aus.
7 Verletze innerhalb weniger Wochen...? Dabei spielen wir nur Liga; außer Rumänischen Pokal. An der Anzahl der Spiele kann es also nicht liegen; falls doch, dann sehe ich schon schwarz, falls wir Europa-League Quali spielen sollten...
Die Auslastung beim Training steht in allen Plänen auf "Normal", ein paar klicks unter Intensiv.
Das Problem: Kann nicht mehr Trainer einstellen; also werde ich wohl die vorhandenen austauschen gg bessere.
Sollte ich eher dabei achten, das es gute Fitness-Trainer sind? Oder was würdet Ihr mir empfehlen?
(Aufällig: Leistenbruch (doppelt), Leistenzerrung, Fußbruch, Adduktoren...alles Verletzungen, die lange dauern. Die Spieler Bilasco (ST) und Kone (DMZ) haben sich im Spiel verletzt, die anderen kamen irgendwie dazu.)
Kann die eingestellten Pläne auch posten, wenn da einer einen Blick darauf werfen will.
gruss sulle007