Ich kann jetzt gerade leider keine Screens von den anderen Stürmern hochladen, von daher muss ich es so erklären.
Mein Spielsystem ist ein 4-5-1 mit einem defensiven Mittelfeldspieler und einer Viererkette davor. Klingt zwar defensiv, jedoch spiel ich mit einer sehr hohen Mentalität, was dazu führt, dass ich immer wieder schnelle Angriffe durchführe, vor allem über die schnellen Flügelspieler. Letzte Saison waren 7 Spieler meiner Mannschaft in der Statistik Kilometer pro Spiel unter den Top 16 der Liga. Der Stürmer ist zwar nicht darunter, weil er sich bei gegnerischem Ballbesitz nicht komplett zurückzieht, allerdings soll er die gegnerischen IVs Pressen um so den gegnerischen Spielaufbau zu stören.
Solospitze bedeutet natürlich, dass der Spieler möglichst alles können sollte. Er ist im Angriff nicht nur der Spieler, der die Chancen verwertet, sondern sollte eben auch mal einen vernünftigen Pass spielen können.
Ausklammern kann man das Kopfballspiel. Ich habe zwar grundsätzlich Nichts gegen Kopfballstarke Spieler, aber fast alle Chancen die ich aus dem Spiel heraus kreire, sind flach herausgespielt. Schnelligkeit ist mir also wichtiger als Kopfballspiel.
Idealerweise sollte der Spieler durch Dribblings seine Chancen auch selbst kreiren können, es ist allerdings offensichtlich dass McCall das nicht kann und ich möchte ihn eigentlich auch nicht unbedingt in ein bestimmtes System pressen, mir würde es reichen wenn er einfach nur sein Potential erreicht. Das heißt, wenn er bereits mit 15 Jahren 16 bei Antritt und Schnelligkeit hat, dann würde ich mir schon wünschen dass er da als 20 Jähriger dann eben 19-20 hat.
Das selbe beim 'Ohne Ball' Rating. Dann wär ich eigentlich schon ganz zufrieden. Auf die Technik werd ich natürlich nochmal Wert legen, dass er da einen akzeptablen Wert hat.
Zur Konkurrenzsituation: Die Transfers sind noch nicht ganz durch, aber aller Vorraussicht nach wird mein Stürmer Nr. 1 ein Neuzugang, dessen Stärken zur Schnelligkeit, zum Spiel ohne Ball und zum Abschluss gehören. Er ist kein überdurchschnittlich guter Dribbler, allerdings beidfüßig.
Da man in England immer sehr viele Spiele zu absolvieren hat und ich zudem Europaleague spiele, wird wohl viel gewechselt, Stürmer Nr. 2 ist ein kompletter Stürmer, der alles kann und von den Werten her auch noch weit über Paul McCall anzusiedeln ist.
Stürmer Nummer 3 wäre dann wohl McCall, wobei ich mit dem Gedanken spiele, Theo Daws (also den, um den es in diesem Thread ursprünglich ging) eher einzusetzen, weil ich bei ihm irgendwie noch bessere Anlagen sehe. Ich sehe ihn nicht viel schlechter als McCall und in 2 Jahren sollte er eigentlich um einiges besser sein als McCall jetzt.
Hier mal der direkte Vergleich
http://s7.directupload.net/images/user/110829/3gyy45j6.pngWürde dann so laufen, dass ich Daws (ich weiß, sein Entscheidungswert ist noch ausbaufähig) als dritten Stürmer hin und wieder einsetze und McCall dann verleihe damit er als Stammspieler Spielpraxis bekommt. Denn wie gesagt, er ist zwar erst 18 Jahre, hat aber schon über 40 Profieinsätze in der Premier League + Europa League + U-Nationalmannschaft, von daher wäre es glaube ich langsam an der Zeit für ihn, dass er Spielpraxis als Stammspieler bekommt.
Falls sich alle Stürmer verletzen sollten, wären natürlich noch Flügelspieler da, die die Sturmposition bekleiden können.