Meinst du meine Pläne Sulle? Bei mir sinken da keine Kraftattribute. Die haben doch alle Faktor 3-4 und bei den Spielern über 30 sogar Faktor 4, damit sie ihre Grundfitness und Ausdauer so lange wie möglich halten. Ich nutze die Pläne aktuell wieder bei Genclerbirligi und obwohl die Trainingseinrichtungen und Mitarbeiter nichtmal Mittelklasse sind habe ich mit den Plänen doch Erfolg.
Ihr müßt euch von dem Gedanken lösen das man bei guten Trainingsplänen nur grüne Pfeile sieht. Es kommt beim Training auf so viele Faktoren an. Der Trainingsplan ist ja nur dazu da die hinzugewonnen Attributspunkte in die richtige Richtung zu lenken. Ob ein Spieler sich verbessert kommt auf Potenzial, Spielpraxis und Umfeld an. 
Nein, nicht deine. Hatte ja andere Ausprobiert:
Hier mal als Beispiel mit
Kießling:
Die genauen Trainings-Einstellungen kann ich später auch Posten; hierbei frage ich mich, warum vor allem die Technischen Attribute innerhalb von 1 Monat sinken? Er ist nicht verletzt, hat fast durchgespielt. Vor allem "Kopfballtechnick", "Passen" und "Technik" Werte sind gesunken, wen auch nur um 1 Punkt.?
daher frage ich mich: Was oder um wie muss ich das Training in der jeweiligen Kategorie einstellen, das bestimmte Werte nicht absinken? 3 Klicks? Oder 4? Ich werde wohl eher dumm sterben, als das ich das hier verstehe, komme nicht hinter die Logik.
gruss suell007