MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 23   Nach unten

Autor Thema: [FM2011, FM2012] Trainingsstube  (Gelesen 161898 mal)

Tommyboy88

• Greenkeeper
  • *
Re: Trainingsstube
« Antwort #360 am: 01.Oktober 2011, 13:12:35 »

Genau das ist es, habe es mit einem englischen probiert, aber die ganzen Kürzel von den Pos. waren mir irgendwie nicht klar :D

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #361 am: 21.Oktober 2011, 12:52:12 »

Habs erst jetzt davon gelsen, keine ahnung ob das jemand schon gepostet hat und weiss auch nicht so recht wohin damit...auch wenn ich ihn nie kannte oder was mit ihm zu tun hatte und mir das dann normalerweise nicht sehr nahe geht, drückt das gerade extremst meine Stimmung, weil er doch ein sehr, sehr wertvolles Mitglied der Community war...deshalb RIP Steven aka SFraser

http://community.sigames.com/showthread.php/271385-ANNOUNCEMENT-Steven-Fraser-(SFraser)-Has-sadly-died.
Never ride faster than your guardian angel can fly

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #362 am: 21.Oktober 2011, 13:05:23 »

Das ist schon eine Weile her und ich habe das auch mit Bestürzung aufgenommen. Steven hat wirklich ziemlich viel für die Community auf diesem Gebiet gemacht. Ich habe es noch gar nicht überprüft, aber ich kann mir vorstellen, dass sein Name es in die Credits des FM2012 geschafft hat. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #363 am: 21.Oktober 2011, 13:05:32 »

Jap, wurde schon gepostet. :)
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #364 am: 21.Oktober 2011, 13:17:27 »

Jap, wurde schon gepostet. :)
Ok, sorry :( War nur vorhin gerade so betroffen davon (weiss auch nicht genau warum) und musste es irgendwie los werden
Never ride faster than your guardian angel can fly

tacticus

• Gast
« Antwort #365 am: 21.Oktober 2011, 13:20:06 »

Danke, dass du es geschrieben hast, ich wusste es noch nicht. Sehr traurig ist das :'(

deb10er0

• Profi
« Antwort #366 am: 24.Oktober 2011, 08:42:45 »

Hey Leute,
es gibt ja den Pompey_Dan's Training Schedule Calculator. Ich habe den immer benutzt und habe sehr gute Ergebnisse im 11er gehabt. Hat den schon mal jemand im 12er benutzt?

White

• Lebende Legende
« Antwort #367 am: 26.Oktober 2011, 20:26:49 »

Hey Leute,
es gibt ja den Pompey_Dan's Training Schedule Calculator. Ich habe den immer benutzt und habe sehr gute Ergebnisse im 11er gehabt. Hat den schon mal jemand im 12er benutzt?
Wird sicherlich keine SChrottergebnisse bringen, aber das Training wurde ja umdesigned, daher beruht der Calc. jetzt auf falschen Berechnungsgrundlagen...

elhastard

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #368 am: 30.Oktober 2011, 21:51:20 »

Ich weiß nicht, ob und inwiefern relevant, bzw. richtig, aber ich hab grad auf mantralux.com einen Artikel zum Training im FM12 gelesen, dem ich entnehme, dass doch einiges bezüglich des Trainings geändert wurde. Unter anderem wird dort auch erwähnt, dass die Theorie mit den festgelegten Klicks pro Kategorie nicht mehr gültig ist oder nie gültig war. Wen's interessiert, hier ist der Link: http://www.mantralux.com/2011/10/training-and-match-prep-masterclass/

Gamasche

• Profi
« Antwort #369 am: 30.Oktober 2011, 23:46:17 »

Sehr interessanter Artikel, da glüht morgen wieder meine Leitung zu "Prompt Translator" und "dict.cc". :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #370 am: 31.Oktober 2011, 00:07:33 »

Klasse. Mantralux hat schon einige tolle Artikel zu dem Thema verfasst. Da könnte sich ja fast eine Übersetzung lohnen. ;)

elhastard

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #371 am: 31.Oktober 2011, 10:13:56 »

Ich kann den Artikel gern auf Deutsch zusammenfassen. Falls jemand die gleiche Idee hat, kann er meine Version dann gerne überprüfen/verbessern (was eventuell auch nötig wäre :) )!

elhastard

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #372 am: 31.Oktober 2011, 14:07:50 »

Okay, ich hab jetzt festgestellt, dass unser Trainingsguide hier zumindest zum Teil auf den Ausführungen von Mantralux basiert. Auf jeden Fall was die Beschreibung der Trainingskategorien betrifft. (Weiter war ich jetzt noch nicht mit Übersetzen). Ich würde vorschlagen, dass der Guide von VVV einfach um die Änderungen erweitert wird. Denke das macht mehr Sinn als alles übersetzt hier her zu klatschen.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #373 am: 31.Oktober 2011, 14:15:29 »

Den Bericht gabs von einigen Tagen schon im SI Forum und ich hab gleich mal meine neuen Trainingswochen dementsprechend entwickelt. Doch da wurde schon einiges wohl geändert. Attribute in Kategorien und auch das es anscheinend ohne spezielle Trainingsformel funzt. Das mit der Klickregelung hab ich bis dato nämlich eingehalten.
Ist wirklich ein klasse Guide.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #374 am: 31.Oktober 2011, 18:54:43 »

Ich kann gerne versuchen das Neue unterzubringen. Allerdings spielen auch noch Leute den 10er daher ist ein neuer Thread mit einem Verweis auf den Alten sicherlich besser. Allerdings würde es bei mir noch Wochen dauern, bis ich die Zeit dafür finde.

LG Veni_vidi_vici

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #375 am: 31.Oktober 2011, 19:16:39 »

Mantralux Artikel kann man nur empfehlen, allerdings hat die SFraser Theorie im letzten Jahr auch funktioniert, obwohl sie von Mantralux wiederlegt worden ist. ;) Das Training im FM ist halt ein Mysterium für sich. :D

elhastard

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #376 am: 31.Oktober 2011, 19:46:07 »

Ich kann gerne versuchen das Neue unterzubringen. Allerdings spielen auch noch Leute den 10er daher ist ein neuer Thread mit einem Verweis auf den Alten sicherlich besser. Allerdings würde es bei mir noch Wochen dauern, bis ich die Zeit dafür finde.

LG Veni_vidi_vici

Ich könnt das schon die nächsten Tage machen. Ich würd dann halt deinen Leitfaden auf Ergänzungen/Veränderungen prüfen und ggf. Dinge abändern/ergänzen (und entsprechend kennzeichnen). Also keinen neu schreiben oder so! :)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #377 am: 31.Oktober 2011, 22:01:48 »

Kannst ihn doch 1:1 zitieren und in einem neuen Thread die neuen Erkenntnisse darlegen. ;)

mantralux

• Bambini
  • *
« Antwort #378 am: 01.November 2011, 11:40:27 »

Hello guys, found this page through my web analytics, and just wanted to say that I'd happily work with someone to translate my FM2012 Training And Match Prep Masterclass article if you need my help with it. If a translation exists, let me know and I'll make it available on my site for German readers.

Contact me through email: mantralux [at] gmail [dot] com  :)

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #379 am: 01.November 2011, 12:18:59 »

Das ist doch mal eine Steilvorlage  :)
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 23   Nach oben