MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 23   Nach unten

Autor Thema: [FM2011, FM2012] Trainingsstube  (Gelesen 161500 mal)

dinu

• Profi
Re: Trainingsstube
« Antwort #120 am: 04.Januar 2011, 16:48:45 »

Für ein Jahr zweite Liga verschwende ich mein Geld nicht an Spieler die nicht mehr steigerungswürdig sind ^^ Kann sicher auch an den Trainingseinrichtungen liegen, kanns ja dann mal wenn ich bei 4+ Sternen angekommen bin wieder mit höherer Intensität testen.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #121 am: 04.Januar 2011, 17:51:22 »

Ich denke mit dem Training ist es wie mit den Taktiken. Heruntergeladene Inhalte mögen bei dem einen User funktionieren und bei dem anderen nicht. H I E R gibt es nochmal einen Thread der sich mit dem Training beschäftigt und recht kurz gehalten ist. Ich erstelle meine Pläne selbst seit FM 2010 nach dieser Methode und es läuft wirklich super.
Danke erstmal für Deine Erläuterungen. Eine Verständnisfrage: Erstellst Du für jeden Spieler einen eigenen Plan, oder bildest Du eher Gruppen?

Nein. Das wäre viel zuviel Aufwand. Ich hab nur Trainingspläne für GK, DC, DR/L, DM, AM, WI und ST. Dabei unterscheide ich dann noch zwischen U17, U23, A-Team und Ü30. Macht insgesamt 28 Pläne.

Was auch noch wichtig ist: Jeder weiß, das die Qualität des Trainings zum Großteil vom Sternerating der Trainer abhängt. Wußtet ihr aber auch, das es Unterschiede macht, ob der Workload des Trainers High oder Light ist? :) Der Workload beeinflusst die Geschwindigkeit der Attributsänderungen. Ist dieser bei Light steigen Attribute deutlich schneller als z.B. bei High. Das witzige daran ist, das der Workload Light ganz leicht zu erreichen ist. Ihr deckt alle Trainingsgruppen mit den besten Trainern ab die ihr kriegen könnt. Dann holt ihr euch 1-2 günstige Trainer dazu und lasst diese alle Kategorien trainieren. Sie haben zwar nur einen halben Stern beim Rating, senken aber den Workload der Trainer auf Light. ;)

Hier mal Bilder von Leroy Fer

Juli 2010               October 2011

Leroy trainiert von Beginn an in meinem U23-DM Trainingsplan und wird als Deep Lying Playmaker eingesetzt. Wie ihr seht hat er alle seine physischen Werte (Focus STR 4 + AER 4) gesteigert. Seine mentalen Attribute sind ebenfalls ordentlich gestiegen (für einen 21jährigen wirklich hervorragend) und technisch hat er sich im defensiven Bereich ganz gut gemacht. In 2 Jahren wechselt er in einen Plan der sich mehr auf die technischen Attribute konzentriert und ich erwarte dann dort noch eine deutliche Steigerung.
« Letzte Änderung: 04.Januar 2011, 17:53:22 von Aachen4ever »

Solomo

• Vertragsamateur
« Antwort #122 am: 04.Januar 2011, 20:59:45 »

Großes Dankeschön an Aachen4ever  :D

Dank Deiner Erklärungen habe ich jetzt zum ersten mal in meiner FM-Karriere Trainingspläne erstellt. Mal sehen was sie taugen  ;) Macht jedenfalls Spaß und geht wirklich relativ schnell, wenn man den Dreh mal raus hat.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #123 am: 05.Januar 2011, 12:29:11 »

Hey Aachen4ever,
ich versuche gerade Trainingspläne nach dem von dir vorgestellten Prinzip zu erstellen. Mich würde dabei noch interessieren, wie du den Fokus zw. U17 und U23 änderst.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #124 am: 05.Januar 2011, 18:56:36 »

Dank Deiner Erklärungen habe ich jetzt zum ersten mal in meiner FM-Karriere Trainingspläne erstellt. Mal sehen was sie taugen  ;) Macht jedenfalls Spaß und geht wirklich relativ schnell, wenn man den Dreh mal raus hat.

Freut mich das ich dir helfen konnte! :) Aber immer dran denken das es nur eine mögliche Herangehensweise an das Training ist. ;)

Hey Aachen4ever,
ich versuche gerade Trainingspläne nach dem von dir vorgestellten Prinzip zu erstellen. Mich würde dabei noch interessieren, wie du den Fokus zw. U17 und U23 änderst.

Das Problem bei den Jugendtrainingsplänen ist ja das hier der Workload sehr schnell steigt. Der Hauptunterschied dürfte wohl bei STR und AER liegen. U23 haben hier bei mir Focus 4, U17 nur Focus 3. Insgesamt konzentrier ich mich bei der U17 eher auf die grundlegenden Attribute für eine Position. So hat ein DC bei mir im Defensivtraining Focus 4.

Ich zeig euch mal meine Pläne für DC :

U17 DC

STR 3, AER 3, TAC 3, BAL 1, DEF 4, ATT 1, SHO 0

U23 DC

STR 4, AER 4, TAC 4, BAL 1, DEF 5, ATT 1, SHO 1

A-Team DC

STR 3, AER 3, TAC 4, BAL 2, DEF 4, ATT 2, SHO 2

Ü30 DC

STR 4, AER 2, TAC 4, BAL 2, DEF 4, ATT 2, SHO 2

Der U17 Plan schult die wichtigsten Attribute. Beim U23 Plan konzentrier ich mich dann auf die physischen Attribute. Wenn der Spieler in den A-Team Plan wechselt sollte er bereits sein Potenzial fast ausgeschöpft haben (Verhältnis CA<->PA in etwa gleich --- höchstens 1 Stern Unterschied). Mit dem A-Team Plan will ich die Fähigkeiten der Spieler dann auf einem konstanten Niveau halten. Wenn der Spieler dann über 30 ist wird es schwerer seine physischen Werte zu halten. Hier gebe ich dann mehr auf STR damit Stamina (Kondition?) nicht so schnell sinkt (=wichtig damit der Spieler weiterhin 90 Minuten durchspielen kann).
Bei AER stecke ich dafür zurück. Dadurch fallen die Werte des Spielers bei z.B. Pace (Schnelligkeit) und Acceleration (Beschleunigung), wodurch wieder CA frei wird. Dadurch kann der Spieler sich aber nun wieder in anderen Bereichen verbessern (vorzugsweise mentale Attribute). So baut ihr euch z.B. einen Maldini oder Cannavaro. ;)
« Letzte Änderung: 05.Januar 2011, 18:58:33 von Aachen4ever »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #125 am: 06.Januar 2011, 08:03:21 »

Da ich mich auch gerade mit diesem Trainingsprinzip beschäftige - danke dafür an Aachen4ever - wollte ich von euch mal wissen, wie dass bei euch mit der Zufriedenheit der Spieler aussieht? In der Kategorie Training (unter Spielerprofil) kann man dies ja abrufen. Sind sie alle zufrieden? Und wenn sie unzufrieden sind, wie wirkt sich das aus? Oder ist euch das egal?

LG Veni_vidi_vici

Saxon

• Profi
« Antwort #126 am: 06.Januar 2011, 09:55:40 »

Ich hab nun auch schon über mehrere Saisons ein auf SFraser basierendes Trainingssystem  (bis U19 bolzen die bei mir mehr STR und Aer als bei Achen4ever) und anfangs waren die meisten Spieler permanent mit der Trainingsauslastung unzufrieden. Über Spielergespräche , wo es auch mal eine negative Reaktion gab, wurde ständig nachgeholfen , da ich das Gefühl hatte das unzufriedene Spieler etwas stagnieren.

Die gesamte Trainingsunzufriedenheit hat stark mit der Trainerreputation zu tuen, den nach drei Saisons mit entsprechenden Erfolgen hab ich mittlerweile nur noch äusserst selten einen unzufriedenen Spieler.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #127 am: 06.Januar 2011, 13:18:12 »

Hallo.
Die frage von Solomo mit "wie viele Klicks pro Kategorie notwendig sind, damit die Attribute nicht sinken" Interssiert mich auch.

Noch was:  :police: Was für ein Talent!!!

Außer die Frage, ob ich ihn nach Bayern holen soll:

Wie sehen eure Vorschläge aus fürs Training für Ihn?

gruss sulle007

wird schwer den im physischen auf top niveau zu hieven, hab nen torwart wo die physis nicht so ins gewicht fällt mit ähnlichen attributs verteilungen, der endeffektlich nur seine physischen attribute trainiert (alles andere ist nur 4-6 klicks wenn überhaupt) und der hat im alter von 14-20 insgesammt 8 physische aufwertungen hinbekommen bei training von (18clicks kraft, 25klicks aerobik ab dem alter von 17, davor alles im jugend plan auf physische attribute - nichts anderes (4klicks über hart im gesammt workload) mit 4,5 sterne kraft und 5 sternen aerobic trainern bei bestmöglichen trainings anlagen. der spieler hat sich auch um 3,5 sterne bisher verbessert aber die physis is noch immer fürchterlich.
ums kurz zu machen, bei regens auf die physis achten is imens wichtig - ansonnsten brauchst nen modellprofi um da irgendwie auf anständiges zu kommen.
dann siehts auch mal so aus :

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #128 am: 06.Januar 2011, 19:41:43 »

Da ich mich auch gerade mit diesem Trainingsprinzip beschäftige - danke dafür an Aachen4ever - wollte ich von euch mal wissen, wie dass bei euch mit der Zufriedenheit der Spieler aussieht? In der Kategorie Training (unter Spielerprofil) kann man dies ja abrufen. Sind sie alle zufrieden? Und wenn sie unzufrieden sind, wie wirkt sich das aus? Oder ist euch das egal?

LG Veni_vidi_vici

Das kommt ganz auf die Persönlichkeit des Spielers an. Ich hab auch Spieler die meckern, aber das stört mich eher weniger. Ich habe keinen einzigen Trainingsplan mit einem Workload über Medium und ich erwarte einfach von jedem Spieler das er damit klarkommt. Meisst sind die Quertreiber Spieler mit geringer Determination und Work Rate (was sich wieder auf die Persönlichkeit auswirkt). Allerdings hab ich das eher bei Jugendspieler und selten bei der ersten Mannschaft.

Wenn die Spieler mit dem Training unzufrieden sind wirkt sich das negativ auf ihre Moral aus. Wenn du z.B. dauernd gewinnst und die Moral eh hoch ist kannst du sie ruhig meckern lassen. ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #129 am: 06.Januar 2011, 20:20:07 »

Zitat
Wenn die Spieler mit dem Training unzufrieden sind wirkt sich das negativ auf ihre Moral aus. Wenn du z.B. dauernd gewinnst und die Moral eh hoch ist kannst du sie ruhig meckern lassen. ;)
Hallo.
Achso, aber ich erfahre eher immer durch die Trainings-Sitzungen das wer unzufrieden ist mit seinem Trainings-Plan. Wenn ich drauf klicke, senke ich zwar das Pensum etwas, aber ich seh auch nicht wirklich wann es den Kicker "Reicht".
Hab momentan eh Probleme, das die Spieler ihre Leistung abrufen (außer bei Cluj). Wusste auch nicht, das sich Unzufriedenheit im Training negativ auf die Moral auswirkt. Danke nochmal für den Hinweis.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Chaos

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #130 am: 08.Januar 2011, 00:29:43 »

Freut mich das ich dir helfen konnte! :) Aber immer dran denken das es nur eine mögliche Herangehensweise an das Training ist. ;)

Hey Aachen4ever,

Das Problem bei den Jugendtrainingsplänen ist ja das hier der Workload sehr schnell steigt. Der Hauptunterschied dürfte wohl bei STR und AER liegen. U23 haben hier bei mir Focus 4, U17 nur Focus 3. Insgesamt konzentrier ich mich bei der U17 eher auf die grundlegenden Attribute für eine Position. So hat ein DC bei mir im Defensivtraining Focus 4.

Ich zeig euch mal meine Pläne für DC :

U17 DC

STR 3, AER 3, TAC 3, BAL 1, DEF 4, ATT 1, SHO 0

U23 DC

STR 4, AER 4, TAC 4, BAL 1, DEF 5, ATT 1, SHO 1

A-Team DC

STR 3, AER 3, TAC 4, BAL 2, DEF 4, ATT 2, SHO 2

Ü30 DC

STR 4, AER 2, TAC 4, BAL 2, DEF 4, ATT 2, SHO 2

Der U17 Plan schult die wichtigsten Attribute. Beim U23 Plan konzentrier ich mich dann auf die physischen Attribute. Wenn der Spieler in den A-Team Plan wechselt sollte er bereits sein Potenzial fast ausgeschöpft haben (Verhältnis CA<->PA in etwa gleich --- höchstens 1 Stern Unterschied). Mit dem A-Team Plan will ich die Fähigkeiten der Spieler dann auf einem konstanten Niveau halten. Wenn der Spieler dann über 30 ist wird es schwerer seine physischen Werte zu halten. Hier gebe ich dann mehr auf STR damit Stamina (Kondition?) nicht so schnell sinkt (=wichtig damit der Spieler weiterhin 90 Minuten durchspielen kann).
Bei AER stecke ich dafür zurück. Dadurch fallen die Werte des Spielers bei z.B. Pace (Schnelligkeit) und Acceleration (Beschleunigung), wodurch wieder CA frei wird. Dadurch kann der Spieler sich aber nun wieder in anderen Bereichen verbessern (vorzugsweise mentale Attribute). So baut ihr euch z.B. einen Maldini oder Cannavaro. ;)

Erst einmal vielen Dank für die hilfreichen Einführungsposts in Sachen Training. Ich habe mir eigene Pläne zusammengestellt und unter anderem deinen Plan für Innenverteidiger übernommen. Ich habe von Juni bis Oktober mit diesen Plänen trainiert und die Ergebnisse sind bescheid: Keine Attributsveränderungen und die "Trainingspfeile" im Trainingsmenu sind rot und zeigen nach unten. An was liegt das (speziell bezogen auf dein Innenverteidiger-Training)?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #131 am: 08.Januar 2011, 00:55:47 »

Nabend.
Da kommt mir gleich noch ne Frage auf:

Spieler die sich über zu Hohes Training-Pensum beschweren; um wie viel senkt man diese, damit Sie "Zufrieden" sind? Gibt es da nen Anhaltspunkt?

gruss sulle007

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #132 am: 08.Januar 2011, 07:35:41 »

Ich hänge gleich noch eine Frage dran. Wie messt ihr euren Trainingserfolg? Ich habe meine Pläne erstellt und jetzt ca. 3 Monate beobachtet. In der Kategorie Training gehen viele Pfeile mäßig bis anständig nach oben und immer gleichzeitig unwichtige Sachen stramm nach unten. Verbessert (also um 1) hat sich aber nch wenig. Ist nach 3 Monaten aber vielleicht auch noch ein wenig sehr früh.

Und dann gibt es unter dem Reiter Training im Spielerprofil auch noch die Möglichkeit sich ein Balkendiagramm über den Trainingserfolg anzeigen zu lassen. Dieses ist bei mir bei den Spielern sehr unterschiedlich. Also, wie beurteilt ihr den Erfolg eures Trainingsplanes? Vielleicht auch auf kürzere Sicht... wo schaut ihr?

LG Veni_vidi_vici

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #133 am: 08.Januar 2011, 15:08:04 »

Zitat
Ich habe von Juni bis Oktober mit diesen Plänen trainiert und die Ergebnisse sind bescheid: Keine Attributsveränderungen und die "Trainingspfeile" im Trainingsmenu sind rot und zeigen nach unten. An was liegt das (speziell bezogen auf dein Innenverteidiger-Training)?

Das kann ich dir nicht erklären. Bei den DC Plänen müßten zumindest die physischen Attribute (STR, AER) und die für die Position wichtigen (TAC, DEF) grüne Pfeile haben. Das bei BAL, ATT und SHO rote Pfeile auftreten ist normal, weil diese Attribute für mich bei einem DC keinen Wert haben (kleinster Focus). Wenn du nur dort rote Pfeile hast mußt du dort den Focus anheben, aber gleichzeitig wirst du einen anderen Focus senken müssen, weil sonst der Workload zu hoch wird.

Zitat
Nabend.

Spieler die sich über zu Hohes Training-Pensum beschweren; um wie viel senkt man diese, damit Sie "Zufrieden" sind? Gibt es da nen Anhaltspunkt?

gruss sulle007

Da empfehl ich dir trial and error. Ich hab keine Ahnung ob es da irgendwelche Vorgaben gibt und ich habe damit selbst auch noch keine Erfahrungen.

Zitat
Ich hänge gleich noch eine Frage dran. Wie messt ihr euren Trainingserfolg? Ich habe meine Pläne erstellt und jetzt ca. 3 Monate beobachtet. In der Kategorie Training gehen viele Pfeile mäßig bis anständig nach oben und immer gleichzeitig unwichtige Sachen stramm nach unten. Verbessert (also um 1) hat sich aber nch wenig. Ist nach 3 Monaten aber vielleicht auch noch ein wenig sehr früh.

Und dann gibt es unter dem Reiter Training im Spielerprofil auch noch die Möglichkeit sich ein Balkendiagramm über den Trainingserfolg anzeigen zu lassen. Dieses ist bei mir bei den Spielern sehr unterschiedlich. Also, wie beurteilt ihr den Erfolg eures Trainingsplanes? Vielleicht auch auf kürzere Sicht... wo schaut ihr?

LG Veni_vidi_vici

Traingserfolg: Am Monatsende gibt dein Assi einen Bericht über Trainingserfolge ab. Ich schau mir aber nur noch an wie sich ein Spieler übers Jahr gesehen verbessert hat. Du bekommst am Saisonende von deinem Assi auch dazu einen Bericht.
Schau dir die Screenshots von Leroy Fer an. Er hat sich über einen Zeitraum von 15 Monaten derart verbessert und es waren auch mal Monate dabei in denen kein Attributspunkt dazugekommen ist. Je höher ein Attribut ist, desto schwerer wird es dies zu steigern. Du wirst z.B. schneller einen DC in Marking von 10 auf 12 bringen als von 16 auf 17.
Du kannst aber Im Trainingsschirm sehen ob er sich steigert oder stagniert. Klick dazu einfach oben rechts auf die Trainingsgruppe und die Attribute werden farblich hervorgehoben und darunter siehst du die Entwicklung über die Monate. Erst wenn hier bei wichtigen Attributen die Linie fällt würde ich mir Sorgen machen. ;)

Balkendiagramm: Über diese Balken gibt es viele Vermutungen, aber niemand weiß so wirklich was sie anzeigen. Spekulieren möchte ich hier nicht, also sag ich mal ich hab keinen Plan. ;D

Der Trainingsplan ist ein Puzzlestück um Spieler zu verbessern. Gute Trainer (viele Sterne, Working with Youngsters, Man Management), Workload der Trainer, Status der Trainingseinrichtungen, Spielpraxis, Verletzungen, Persönlichkeit des Spielers, Tutoring, etc. spielen alle ebenfalls eine große Rolle!

Ich stell wenn ich zu Hause bin noch ein paar Screenshots zu meinen DCs rein. Meine Trainer haben alle mindestens 4 Sterne und Workload Light.

EDIT:

Hier jetzt mal ein Spieler aus meinem U23-Plan. Terence Kongolo ist derzeit 17 Jahre alt und besitzt einen Profivertrag bis 30.06.2013. Mein Co-Trainer traut ihm zu ein hervorragender Innenverteidiger in der Eredivisie zu werden (4 Sterne). Sein Charakter ist "fairly professional" und er spielt seit 2010 in der U17.

Wie ihr an den Graphen seht gibt es auch bei ihm mal einen Monat in dem Stillstand herrscht. Aber auf ein Jahr gesehen entwickelt er sich doch stetig nach oben. Gerade die Bereiche STR, AER und DEF, die den höchsten Focus aufweisen zeigen in die richtige Richtung. Natürlich werden auch bei ihm nicht jeden Monat Attributspunkte dazukommen, aber anhand der Übersichten kann ich sehen das er sich weiterentwickelt.

Wenn ich ihn nun bspw. mit 18 Jahren in die Gouden Gids oder Regionalliga verleihe und er dort gute Leistungen zeigt kann es auch mal passieren das er innerhalb einer Saison deutlicher aufgewertet wird. Das hängt dann mit der Spielpraxis und so gewonnenen Erfahrung zusammen.
« Letzte Änderung: 08.Januar 2011, 18:07:53 von Aachen4ever »

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #134 am: 08.Januar 2011, 16:07:32 »

Wie messt ihr euren Trainingserfolg?

wenn spieler die nicht spielen oder nur selten sich nicht verschlechtern ist es nen guter plan.
aufwertungen sind fast auschließlich davon abhängig dass die spieler spielen.

Saxon

• Profi
« Antwort #135 am: 08.Januar 2011, 18:56:59 »

Nabend.

gruss sulle007

Man senkt garnicht ! Wäre ja noch schöner wenn der Spieler bestimmt wie hoch das Training it und jeder einzeln.

Die Unzufriedenheit bekämpft man mit der Spielerinteraktion, indem man seine Trainingsleistung kritisiert. Klappts (hängt stark von der Trainerreputation ab) ist er eine Stufe zufriedener.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #136 am: 08.Januar 2011, 20:15:49 »

Nabend.

gruss sulle007

Man senkt garnicht ! Wäre ja noch schöner wenn der Spieler bestimmt wie hoch das Training it und jeder einzeln.

Die Unzufriedenheit bekämpft man mit der Spielerinteraktion, indem man seine Trainingsleistung kritisiert. Klappts (hängt stark von der Trainerreputation ab) ist er eine Stufe zufriedener.
Hallo.
Das man nicht senken sollte, ist mir als Trainer schon bewusst. Leider ist das Problem folgendes: Mannschaft spielt unter Ihren Möglichkeiten, Spieler werden unzufrieden und wollen weg, egal welche Reputation ich im save habe (Spiele letztends immer National-Spieler). Motivieren lerne ich grad kennen  ;) . Hab auch schon Spieler angepflaumt, weil Sie mir wiedersprechen; Prompt ist die Moral gg 0 und wollen weg, keine Einsicht wie sonst. Hab weis Gott was besseres zu tuen als mich um deren Trainings-Intensität zu kümmern. Momentan bin ich bei wacker Burghausen, da es bei Cluj nicht lief (Ursache wohl weil ich kein Rumänisch als Sprache eingestellt hatte + kein Zusammenhalt im Team herschte, bin zurückgetreten). Das Training überlasse ich derzeit den Assistenten, bisher kein Aufmucken...mal schauen. Muss mich mehr drum kümmern (Ums Training), seh ich ja ein  8)

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 08.Januar 2011, 20:17:28 von sulle007 »

Chaos

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #137 am: 09.Januar 2011, 01:07:10 »

Zitat
Ich habe von Juni bis Oktober mit diesen Plänen trainiert und die Ergebnisse sind bescheid: Keine Attributsveränderungen und die "Trainingspfeile" im Trainingsmenu sind rot und zeigen nach unten. An was liegt das (speziell bezogen auf dein Innenverteidiger-Training)?

Das kann ich dir nicht erklären. Bei den DC Plänen müßten zumindest die physischen Attribute (STR, AER) und die für die Position wichtigen (TAC, DEF) grüne Pfeile haben. Das bei BAL, ATT und SHO rote Pfeile auftreten ist normal, weil diese Attribute für mich bei einem DC keinen Wert haben (kleinster Focus). Wenn du nur dort rote Pfeile hast mußt du dort den Focus anheben, aber gleichzeitig wirst du einen anderen Focus senken müssen, weil sonst der Workload zu hoch wird.

Wie gesagt, ich habe deine Einstellungen übernommen. Der Screenshot jedoch zeigt, dass ich keine grünen Pfeile habe. Welnicki, Wollscheid und Maurer waren verletzt und somit verwundert mich bei ihnen die negative Entwicklung nicht. Aber bei den anderen lag keine Verletzung vor. Wenn man sich aber die Trainingskategorien von Maroh (über Graph) anschaut, sieht man, dass seine Werte in den relevanten Attributen sehr langsam steigen. Warum sind aber keine grünen Pfeile vorhanden?

Ich würde mir gerne den Rest deiner Trainingsinhalte anschauen, hättest du Lust dein Training hochzuladen? Wäre toll!

Silvereye

• Profi
« Antwort #138 am: 09.Januar 2011, 01:51:35 »

Liegt möglicherweise auch an deinen mittelmässigen Coaches. Deren Qualität ist sehr wichtig für den "Erfolg" jedweder Trainings.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #139 am: 09.Januar 2011, 08:58:27 »

Das denke ich auch... es ist nicht immer leicht zu vergleichen. Bei mir in der 2ten schweizer Liga habe ich auch noch nicht so viele Sterne. Dennoch ist die Tendenz steigend, aber nicht so wie bei Aachen4ever.

@Aachen4ever: Ist das Bild deines hochgeladenen Spielers standart, oder hast du dir ein "Prachtexemplar" ausgesucht? Und wie entwickeln sich deine Spieler so ab 25?

LG Veni_vidi_vici
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 23   Nach oben