MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2011  (Gelesen 219174 mal)

Schnix1904

• Kreisklassenkönig
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #560 am: 22.April 2011, 13:56:52 »

Das Spiel ist manchmal einfach so lächerlich. Mit dem HSV bin ich fast in jedem Spiel besser, aber trotzdem hab ich keinen Erfolg.

Gerade das Spiel in Wolfsburg zum Beispiel. Ich mache das 1:0. Danach vergebe ich 3 eindeutige Chancen. Wolfsburg hat dann 2 Ecken und dreht das Spiel.  Dann verliere ich das Spiel also 2:1 bei 20:8 Schüssen, 4:0 eindeutigen Chancen und 55% Ballbesitz.  Einfach nur nervig manchmal...

Kann man da irgendwas machen oder hat man einfach nur Pech? So läuft das auch oft zu Hause. Zum Teil hab ich da 25 Schüsse und spiele nur 0-0, 1-1 etc.
« Letzte Änderung: 22.April 2011, 13:58:32 von Schnix1904 »

White

• Lebende Legende
« Antwort #561 am: 22.April 2011, 16:34:42 »

Stell dein Zeitspiel mal ein wenig höher und guck, ob du mehr von deinen Großchancen verwandelst...

Chris_2010

• Profi
« Antwort #562 am: 22.April 2011, 16:52:49 »

Ärgerlich.Letzte Saison mit Bielefeld ins Dfb Pokal Finale gekommen, dort gegen Lerverkusen sang und klang los unter die Räder gekommen und verloren.
trotzdem für die Euro Leauge qualifiziert, da Leverkusen Championsleauge spielt.Nächste Saison in der Buli läuft nichts, dafür in der Euro Leauge.
haue Barce im Viertelfinale und Chelsea im Halbfinale raus um am Ende am Fc Porto zu scheitern.Zweites Finale innerhalb von 1-2 Jahren verloren argh :'(

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #563 am: 22.April 2011, 23:32:40 »

Hab gerade mit Gladbach gegen Limassol in der Euro League Quali in einem Spiel 6 mal an den Pfosten geschossen.... Dazu noch 2 mal nach ner Ecke genau den Mann auf der Linie angeköpft....

Ein Pfostenschuss ist sogar auf der Linie langerollt direkt in die Arme des Torhüters sah sehr lustig aus....  ;D

Endstand nur 3:0 für mich =(

Schnix1904

• Kreisklassenkönig
« Antwort #564 am: 22.April 2011, 23:35:26 »

Stell dein Zeitspiel mal ein wenig höher und guck, ob du mehr von deinen Großchancen verwandelst...

Habs getestet, keine Chance. Das hilft auch nicht. Die vergeben trotzdem eine Großchance nach der anderen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #565 am: 23.April 2011, 00:22:40 »

Schlechte Nervenstärke-werte haben die Spieler ja eigentlich auch nicht... Mal denen, die die meisten Chancen verballern vorm Spiel vertrauen aussprechen, das Tempo vielleciht insgesamt etwas runter stellen...

Schnix1904

• Kreisklassenkönig
« Antwort #566 am: 23.April 2011, 11:28:33 »

Bin im Jahr 2014 und hab mittlerweile 2 18-Jährige Wunderkinder im Sturm. Der eine hat aber Abschluss 16 bzw Nervenstärke 15.  Der andere 16 bzw 14.

Hab das mal getestet. Hab denen gesagt, das ich denen vertraue. Dann hat der eine direkt 4 Tore in einem Spiel gemacht.  :o ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #567 am: 23.April 2011, 14:28:39 »

Bei jungen Spielern ist es wichtig, wenn sie neu sind auch mit "Kein Druck" zu arbeiten und halt wenns nicht so läuft mit "habe Vertrauen"
scheint ja geholfen zu haben :D

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #568 am: 23.April 2011, 20:03:05 »

Wieso bin ich draußen?!?!?!

Edit: Das mit dem Screenshot hat nicht ganz geklappt^^
Die Punkte sind:
10
10
10
4
Falls man mir nicht glaubt lad ich das nochmal hoch ;)
« Letzte Änderung: 23.April 2011, 20:06:31 von Emanuel »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #569 am: 23.April 2011, 20:15:39 »

Sind nach Beendigung aller Gruppenspiele zwei oder mehr Mannschaften punktgleich, dann entscheidet:
1. Die höhere Punktzahl aus den Gruppenspielen der betreffenden Mannschaften (direkter Vergleich).
2. Die bessere Tordifferenz aus den Gruppenspielen der betreffenden Mannschaften.
3. Die höhere Anzahl der Auswärtstore innerhalb des direkten Vergleichs.
4. Die bessere Tordifferenz insgesamt.
5. Die höhere Anzahl der erzielten Tore insgesamt.
6. Der UEFA-Koeffizient

Oder hier beim DFB:
Sollten nach Beendigung der Gruppenspiele zwei oder mehr Mannschaften die gleiche Punktzahl aufweisen, so zählt zunächst der direkte Vergleich der Teams untereinander. Sollte auch das noch nicht zur Ergebnisfindung ausreichen, wird das Torverhältnis in den Spielen gegeneinander zur Bewertung herangezogen. Ist dann immer noch keine Entscheidung gefallen, zählen die auswärts erzielten Tore in den direkten Vergleichen, erst danach wird das Torverhältnis aus allen Gruppenspielen herangezogen.
« Letzte Änderung: 23.April 2011, 20:19:22 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Budi

• Bambini
  • *
« Antwort #570 am: 24.April 2011, 11:56:55 »

Kann ja wohl nicht angehen.

Die letzten Spiele locker aus der Hand gegeben mit Gladbach.
33 Spieltag gegen Dortmund führt man 2:0 nach 30 Minuten und was passiert ? Man kassiert die dinger noch während der 1rsten Halbzeit und das ist dann der Endstand 2:2
34 Spieltag gegen Bayern führt man 1:0 und dann hat man schon die 70 Minuten kassier ein Elfmeter 1:1 und die hauen den Ball noch mit Glück zum 1:2.(Erste Niederlage seit dem 18 Spieltag.)Und somit "nur" auf Platz 7 aber dank DFB-Pokal noch in der EL

DFB-Pokal Finale:
Leverkusen gegen Gladbach: Man führt also 2:0 (wie gegen Dortmund) und kassiert nochmal schön in 4  Minuten (1rste Halbzeit) den Ausgleich.
Verlängerung:
wir kämpfen noch mal schießen das 3:2 in der 115 Minute und ich stell auf Totale Defensive.
Was passiert ? Wir kassieren das 3:3 in der 122 Minute (!!!!!) Unglaublich wie ich mich aufgeregt habe.

Und da wir im Elferschießen die nieten sind,könnt ihr euch ja denken was passiert ist ...

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #571 am: 24.April 2011, 13:48:43 »

Frustablas? Yo, die Moral meiner Leistungsträger (Neuer, Metzelder, Jurado, Farfan, Huntelaar etc) ist im Keller trotzt Erfolgen in der CL und im Pokal. Liga ist auf Europaleagueniveau. Nur Raul, Höwedes, Pander, Kluge und Annan sind noch im grünen Moralbereicht, aus der Stammelf
« Letzte Änderung: 24.April 2011, 14:09:29 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #572 am: 24.April 2011, 16:13:52 »

Kann ja wohl nicht angehen.

Die letzten Spiele locker aus der Hand gegeben mit Gladbach.
33 Spieltag gegen Dortmund führt man 2:0 nach 30 Minuten und was passiert ? Man kassiert die dinger noch während der 1rsten Halbzeit und das ist dann der Endstand 2:2
34 Spieltag gegen Bayern führt man 1:0 und dann hat man schon die 70 Minuten kassier ein Elfmeter 1:1 und die hauen den Ball noch mit Glück zum 1:2.(Erste Niederlage seit dem 18 Spieltag.)Und somit "nur" auf Platz 7 aber dank DFB-Pokal noch in der EL

DFB-Pokal Finale:
Leverkusen gegen Gladbach: Man führt also 2:0 (wie gegen Dortmund) und kassiert nochmal schön in 4  Minuten (1rste Halbzeit) den Ausgleich.
Verlängerung:
wir kämpfen noch mal schießen das 3:2 in der 115 Minute und ich stell auf Totale Defensive.
Was passiert ? Wir kassieren das 3:3 in der 122 Minute (!!!!!) Unglaublich wie ich mich aufgeregt habe.

Und da wir im Elferschießen die nieten sind,könnt ihr euch ja denken was passiert ist ...
Hallo.
Schon mal daran gedacht, die Taktik umzustellen?
Hab mit RW Essen auch ne Taktik, wir hauen in den ersten 30 minuten die dinger rein, zuhause ist dann schluss...auswärts
schießen wir auch in HZ 2 noch ein paar dinger rein (selbe Taktik).
Es gibt halt bestimmte einstellungen (natütlich abhängig vom Spielermaterial) das man schon nach 19 sek. ein Tor erzielt, bei anderen
einstellungen reicht es gerade mal ab der 80. min das 1:0 zu erzielen.
Wenn ich sehe, das ich mehrmals nach einer Führung ausgleich bekomme, ändere ich grundsätzlich etwas....
Außerdem finde ich das schon realitischer so wie du es beschreibts als wenn ich da lese:
Seit 300 Spielen ohne Niederlage...(als Beispiel)....

Trotzdem viel Erfolg!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Budi

• Bambini
  • *
« Antwort #573 am: 24.April 2011, 16:49:20 »

Ja natürlich ist es realistischer wenn man nach 5-10 Spieltagen mal verliert.
War ja auch merkwürdig genug das ich seit dem 18 Spieltag bis zum 34 Spieltag jedes Heimspiel gewonnen habe außer zum Schluss gegen die Bayern halt  ;D
Und Auswärts lief es auch Zufriedenstellend da hat man aber selten ein Sieg eingefahren sondern meist "nur" Unentschieden gespielt.

An der Taktik hab ich leicht geschraubt sodass die Spieler mehr nach hinten arbeiten.
Mein Problem ist es das ich zuviele Chancen liegen lasse.Bei 20-27 Torschüssen gehen höchstens 2-3 ins Tor.
Vorallem sind meine besten Schützen meine Flügelspieler und meine Stürmer treffen einfach das Tor nicht.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #574 am: 24.April 2011, 16:56:03 »

Ja natürlich ist es realistischer wenn man nach 5-10 Spieltagen mal verliert.
War ja auch merkwürdig genug das ich seit dem 18 Spieltag bis zum 34 Spieltag jedes Heimspiel gewonnen habe außer zum Schluss gegen die Bayern halt  ;D
Und Auswärts lief es auch Zufriedenstellend da hat man aber selten ein Sieg eingefahren sondern meist "nur" Unentschieden gespielt.

An der Taktik hab ich leicht geschraubt sodass die Spieler mehr nach hinten arbeiten.
Mein Problem ist es das ich zuviele Chancen liegen lasse.Bei 20-27 Torschüssen gehen höchstens 2-3 ins Tor.
Vorallem sind meine besten Schützen meine Flügelspieler und meine Stürmer treffen einfach das Tor nicht.
Hallo Budi
Deine Flügel sind bessere Schützen als die Stürmer?
Wie sieht denn die Taktik aus?
Ich spiele derzeit mit einfachem 4-4-2 (RW Essen, siehe ´Aktuelle Station Thread´), die Außen: AV: Außenverteidiger, Angriff (beide Seiten), die ML/MR:
Äußerer Mittelfeldspieler/Angriff, die MZ: 1er ist Ballgewinner/Verteidigen, der andere Ballgewinner/Unterstützen.
STL: Stoßstürmer, STR: Hängende Spitze/-Unterstützen, Spielmacher uns Zielspieler ist der Rechte "Hängende Spitze",
Anspiel: Flach
Mein Stoßstürmer hat 37 Tore in der NRW-Liga erzielt, die Taktik dürfte aber auch woanders auch gut klappen, ich hab
außer die Weitschüsse nichts verändert.
Ausgeglichen/Angriff, Heim + Auswärts = gleich.
Direktes Passspiel, Mehr Pressing, Tackling: Vorsichtiger (in höheren Ligen dürfte das egal sein, aber bei mir gehen
die zu oft zum Physio...
(Anm.: Ich hab die Hinrunde die AV und die beiden ML/MR auf ´auto´ spielen lassen; weniger Ballbesitz, aber viele Tore.
Mit den oben genannten Einstellungen hab ich Heim und Auswärts mehr Ballbesitz...)

Das war es eigentlich... :)

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 24.April 2011, 16:59:14 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

• Lebende Legende
« Antwort #575 am: 03.Mai 2011, 10:41:35 »

Ich flippe gleich aus. Und zwar so richtig.
2. Bundesligaspiel (mit Schalke) gegen Hannover.
Sehr souverän mit 3:1 gewonnen. Mit 2 Leuten weniger auf dem Platz. Nein, nicht wegen roten Karten, wegen Verletzungen.
Ein gewisser Herr Lala hat ALLE meine 4 Spieler die auf der OMF Position eingesetzt wurden kaputt getreten.
Jurado 7 Wochen, Draxler 3 Wochen, Martinéz (neueinkauf) 7-8 Wochen und Annan (der dann notgedrungen die Lücke schließen musste) 5 Wochen.
Gleich fliegt der PC aus dem Fenster...

Edit: Ich vergaß zu erwähnen, dass ich kein Transferbudget mehr hab und es noch 3 Tage bis zum Schließen des Fensters sind...

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #576 am: 03.Mai 2011, 11:04:14 »

Da würd ich grad mal den Lala kaufen ;)

Ich bin auch grad gefrustet: Pokalviertelfinale mit Siena gegen den Favoriten Juventus. Grandioses Spiel, Kontertaktik geht voll auf und ich führe schnell 2-0. Dann Platzverweis gegen mich, Juve verkürzt auf 2-1. Nach der Pause mache ich schnell das 3-1, die totale Abwehrschlacht folgt. 50. Minute allerdings schon: 3-2. Nervenkitzel pur, Juve hat Chance um Chance. Ich krieg das Spiel aber über die Zeit gerettet. Der Jubel ist groß.

Und dann? Stürzt natürlich der Rechner ab :-[ Aaaargh!

White

• Lebende Legende
« Antwort #577 am: 03.Mai 2011, 11:25:33 »

Mit kaufen is leider nix mehr. Hab mir Marcel Mahouvé geholt (37jähriger Kameruner.) D/MZ - Klasse Werte um das Annan-Loch zu stopfen und mit 19500 €/Jahr kein Risiko. Im OMZ hab ich ja noch ein paar alternativen im Kader.

Gamasche

• Profi
« Antwort #578 am: 20.Mai 2011, 13:32:38 »

Van Buyten will übrigens gerade einen Freistoß schießen...hätte sich der Schiri doch gleich ein rotes Trikot anziehen können. ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #579 am: 20.Mai 2011, 14:14:07 »

Van Buyten will übrigens gerade einen Freistoß schießen...hätte sich der Schiri doch gleich ein rotes Trikot anziehen können. ;)

ab damit zu kurioses ;)
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 50   Nach oben