- von gundie1
@sulle
Wieso gibts hier nen Mecker-Thread, wenn man sich dumm anmachen lassen muss, wenn man meckert ?

Ich vergleich hier nicht mit dem EA, weil ich den kaum gespielt habe, aber früher zu den guten alten Zeiten habe ich einiges an Wirtschaftssimulationen gespielt, da hast du wahrscheinlich noch in die Windeln ..... (Jetzt darfst du zurückmeckern)
z.B. Defender of the Crown, Vermeer, Kaiser und wie sie alle heissen
Ahhjo und auch noch die gaaaanz frühen Fußballmanager, es gab da auch einen englischen, der war auch ganz nett. Da spielten dann noch Leute wie Marc Hughes an den ich mich noch erinnern kann, weil der immer so viel Tore reingeballert hat... (Amiga) Oder eben C64 Games - Boxer-Manager Tennis-Manager, weis der Geier...
>>>Frag doch erstmal wenn du was nicht verstehst/findest.<<<
Ich hab nen zweiten Monitor auf dem ich ständig das Forum hier offen habe seid ich das Spiel installiert habe und gemerkt habe, dass es mir an einer Anletung fehlt...
Also schätz mal hier die Leute nicht falsch ein, oder hab ich dich jetz mit den Windeln auch falsch eingeschätzt ?
[/quote]
Hey, jo, hab dich falsch eingeschätzt, zumal du ja nicht erwähnst hast, das du den Manager von EA nicht/kaum gespielt hast.

Spiele wie Defender of the Crown spiele ich heute noch gelegentlich...

P.S.: Natürlich darf man hier meckern...

gruss sulle007