Also ich brauch keine OriginalKader. Hab beim EA pendant früher oft sogar einfach mal 20-25 Jahre simulieren lassen und dann angefangen zu spielen. Vorallem ist dann der Reiz da das man keine Spieler kennt und nicht "Hey, ich kauf mir jetzt C.Ronaldo & Co" basteln kann, sondern erstmal sich alles erarbeiten muss (durch Scouting und mühsame arbeit usw.)
Bin bei meinem Lincoln City Safe ja nu auch im 5. Jahr jetzt. Und wegen meiner noch schwächeren Verinsreputation komm ich an die guten Spieler ja nicht ran. Und bis ich die Reputation (und das Geld vorallem) dafür dann habe, gibts die meisten garnicht mehr. Passt für mich also auch.
Und zum Thema Frust: Habs im "Aktuelle Stationen"-Thread ja angekündigt: Verflixtes 2. Jahr. Taktisch klappt momentan fast garnix mehr. Vorallem die Abwehr bricht total bei mir ein momentan (obwohl die Verteidiger doch recht gutes Mittelmaß sind). Krasseste Spiel war ne 3:6 Niederlage im Old Trafford
Aber so 2-3 Gegentore pro Spiel sind schon öfter dabei.
Eigentlich selbe Taktik wie letzte Saison. Auch schon Änderungen versucht, sowie andere, zum Teil deutlich defensivere Taktiken. Nix hilft. Bin die Schiessbude der Liga und momentan nur auf Rang 10

Wenigstens in der EL über die Gruppenphase hinaus gekommen.(Mit FC Valencia, Malmö und irgend so nem Ostklub in ner Gruppe gewesen und 2. geworden) Die nächste Runde steht jetzt erst an.
Das Saisonziel vom Vorstand ist ja obere Tabellenhälfte. Allein das wird eng werden, geschweige denn die wiederholte Quali für die EL.
In der Saison schieb ich mal richtig viel Frust, da trotz Eingespieltheit, Guter Moral und Zusammenhalt kaum was zusammenläuft. An doch recht vielen Tagen frag ich mich ob ich überhaupt ne Abwehr habe.