Kaum halte ich in der Liga vernünftig mit, zeige ich international Schwächen
Da freut man sich über eine halbwegs machbare Gruppe mit Chelsea, St. Etienne und Brügge und pfuscht dann auswärts schön vor sich hin. 3-1 in Frankreich lass ich mir ja noch gefallen aber dass meine Jungs es nach einem 5-0 Heimsieg echt schaffen in Belgien 1-0 zu verlieren hat mich schon leicht angekotzt. Dank eines sensationellen 4-2 Upsets in London kommts dann am letzten Spieltag noch zum Finale gegen die Franzosen. Ein 2-0 reicht zum weiterkommen, ein 3-1 fürs bessere Torverhältnis und damit auch um weiterzukommen.
Alles läuft auch erstmal vielversprechend, 1-0 Führung. Dann fang ich mir schnell zwei dumme Tore und hab trotz des Ausgleichs vor der Halbzeit eigentlich schon damit abgeschlossen dass es noch reicht. Dank Nakis vermutlich bestem Spiel für mich schaff ichs echt noch zum 4-2 und ein einziges Tor würde reichen... Und natürlich fällt dass dann nimmer

Na gut, denkt man sich, beim letzten mal lief es in der Euro League ja ganz gut, vielleicht springt da noch was dabei raus, ich werd schon nicht wieder auf ManCity treffen... Auslosung erste Runde, Manchester City
Jetzt heißt es hoffen dass meine Jungs besser drauf sind als vor drei Jahren und die Citizens diesesmal schlagen können.