MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2011  (Gelesen 225302 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #620 am: 04.Juni 2011, 21:05:40 »

Oft, warum?

Na weil es mit der Engine ansich nichts zu tun hat.  Das liegt an verschiedenen Faktoren (Takitk/Moral/paar Attribute/Serie). Dein Problem ist vielschichtig. Aber ich glaube nicht, dass es wieder passiert, wenn du einige Dinge einfach mal veränderst.
Ich denke, das liegt in erster Linie an der MORAL der eigenen Spieler; wenn man diese richtig "puschen" tut, dann hängen die sich auch richtig rein. Hatte in Wolfsburg auch das Problem, das ich in der Schlussphase den ausgleich kassiert hatte.
Und danach stand bei Bericht vom Fan-Beauftragten, das die Fans leicht besorgt seine der Form wegen...
Nach einem Friendly-Spiel in dem engen Zeitplan (Liga,Pokal,EL) lief es danach wie von selbst... ;)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Chris_2010

• Profi
« Antwort #621 am: 05.Juni 2011, 00:07:28 »

Könnte auch daran liegen das zum Ende hin die Verteidiger müde werden und der Gegner schnelle Spieler hat, die das ausnutzen.

Gurpser

• Profi
« Antwort #622 am: 05.Juni 2011, 00:14:14 »

AHHHHHHHHHHHHHH. War im Urlaub und in der Zeit ist Ruiz, den ich eigentlich für 14 Mio verkaufen oder behalten wollte für 1 Mio verliegen worden mit Kaufoption für 6 Mio.

Ich könnte Kotzen. Vor allem bräuchte ich ihn bei der vierfachbelastung (2 Cups, Euroleague, PL)....

Juelz_no6

• Halbprofi
« Antwort #623 am: 05.Juni 2011, 04:33:56 »

Ja aber diese Art von Toren ( Bumerang-Abstoß ) bekomme ich einfach so immer mal wieder, und ich glaube das hängt nicht mit der Moral zusammen, die ist in der Regel sehr gut, und es passiert auch nicht unbedingt immer in der zweiten Halbzeit.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #624 am: 05.Juni 2011, 05:06:16 »

Ja aber diese Art von Toren ( Bumerang-Abstoß ) bekomme ich einfach so immer mal wieder, und ich glaube das hängt nicht mit der Moral zusammen, die ist in der Regel sehr gut, und es passiert auch nicht unbedingt immer in der zweiten Halbzeit.

lass doch den Torwart keine langen Abstöße machen. Gib ihm lieber den Befehl auf die Verteidiger zuspielen.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Juelz_no6

• Halbprofi
« Antwort #625 am: 05.Juni 2011, 07:08:40 »

Hab ich ihm sowieso gesagt

Dede1201

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #626 am: 06.Juni 2011, 21:22:05 »

Aaaargh
Da steig ich mit RW Essen auf und beim "Übergang" zur neuen Saison kommt eine Fehlermeldung des schwerwiegenden Fehlers.
"Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten und die Anwendung wird geschlossen. Ein Fehlerbeschreibung wurde in folgender Datei geschrieben: Sports Interactive/Football Manager 2011/crash dumps"
Habe jetzt ein bisschen hier gesucht, aber keine Lösung gefunden.  >:(

Ich gehe mal davon aus, dass der Spielstand, der mit der Oberligen-db für 11.2. beim "Übergang" zur neuen Saison nicht mit Patch 11.3 läuft. Im Klartext: Ich habe den Spielstand mit 11.2. angefangen und irgendwann mittendrin 11.3. installiert.

Jemand nen Lösungsansatz? Möchte ungern das Save löschen. Andere Frage: Sollte ich das Spiel(inkl. Datenbank etc) neu installieren, könnte man den Spielstand trotzdem laden ?
« Letzte Änderung: 06.Juni 2011, 21:24:47 von Dede1201 »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #627 am: 06.Juni 2011, 21:48:36 »

Versuche mal, zu besagtem Zeitpunkt für ein oder zwei Tage in Urlaub zu gehen.

Dede1201

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #628 am: 06.Juni 2011, 22:05:20 »

Versuche mal, zu besagtem Zeitpunkt für ein oder zwei Tage in Urlaub zu gehen.
Auch schon versucht. Der lädt jedesmal den selben Tag und bleibt irgendwann bei "Fahre fort" hängen unabhängig ob man im Urlaubsmodus ist oder nicht. Nach gut einer Minute kommt besagte Meldung. :(

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #629 am: 07.Juni 2011, 19:53:11 »

speicher mal am tag bevor die meldung kommt und lad den save neu.

DarVida

• Kreisklassenkönig
« Antwort #630 am: 13.Juni 2011, 22:16:57 »

Warum beenden die gegnerischen Stürmer ihre Torflaute ausgerechnet immer gegen mein Team... und warum haben die gegnerischen Torhüter immer gegen mein Team einen super Tag und werden Man of Match... und warum bin ich nicht fähig mein Team gegen ein ansonsten schwaches Team so einzustellen, dass wir gewinnen (4 Spiele - 4 Niederlagen, 4 Spiele gegen Topteam - 4 Siege, spiele in der Schweiz da spielt man viermal in der Saison gegeneinander)!!!

So Frust draussen auf zur nächsten Saisonplannung...  :D

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #631 am: 13.Juni 2011, 23:21:54 »

Ich glaube,ich bin unfähig einen Spielstand anzufangen  ;D
#sobald ich bei einem Team anfange,kommt mir die Idee " Ey jetzt hab ich grad echt bock auf Team X"
Dann lösche ich den Spielstand und fange im Endeffekt doch nicht bei Team x an sondern gucke mir nur Stundenlang die Kader an und dann ist der Tag vorbei  >:( xD

Kann mich nie entscheiden bei der Teamauswahl^^
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Felixius

• Profi
« Antwort #632 am: 13.Juni 2011, 23:42:49 »

Ich glaube,ich bin unfähig einen Spielstand anzufangen  ;D
#sobald ich bei einem Team anfange,kommt mir die Idee " Ey jetzt hab ich grad echt bock auf Team X"
Dann lösche ich den Spielstand und fange im Endeffekt doch nicht bei Team x an sondern gucke mir nur Stundenlang die Kader an und dann ist der Tag vorbei  >:( xD

Kann mich nie entscheiden bei der Teamauswahl^^

Habe genau das gleiche Problem. ;D

St Etienne, Santander, La Coruna, Monaco, Betis, Leeds, Wolfsburg, HSV, mit all diesen Teams habe ich mal begonnen, den Kader sehr aufwendig analysiert um dann aber die Lust zu verlieren. So kommt es auch das ich bisher nie mehr als 1 Saison gespielt habe, ist mir bisher erst 2 oder 3 Mal gelungen, und das auch nur bei Bayern. Dann hatte ich ein lächerliches Transferbudget (ungefähr 5 Mio., Vorstand lehnt jegliche Anfrage für mehr Budget ab) und hab aus Frust den Spielstand dem Erdboden gleich gemacht. :'(

Momentan habe ich ein Save mit Toulouse, aber das habe ich auch schon fast eine Woche nicht mehr angerührt. Es fehlt einfach die Motivation.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #633 am: 14.Juni 2011, 00:00:06 »

Ich hatte lange lange genau das gleiche Problem wie ihr. Aber ich kenne das Problem. Euch beiden fehlt offenbar genau das was auch vielen Proficlubs heutzutage fehlt, eine Philosophie. Wenn man die nämlich hat, gerät manches andere in den Hintergrund.. Dann bleibt man auch mal länger bei einem Verein.
Meiner einer fängt einen Spielstand prinzipiell mit dem Hintergedanken an, den Verein niemals zu verlassen.

Klar analysiere ich den Kader genau so lange wie früher(bis ins kleinste zu bedenkende Detail). Ich meine es sagt doch schon alles, dass ich bei einem neuen Save bis zum ersten Klick auf 'Weiter' mindestens1,5 Std brauche.

Legt euch eine Philosophie zu und ich bin sicher das ihr länger bleibt.

Was ich euch noch raten kann. Nehmt den Patch so wie er ist, ohne was zu verändern. Dann hat man das reinste Gewissen.

Aber es ist schon lustig, das wir irgendwie alle ähnlich ticken hier im Forum, zumindest was den FM angeht. :laugh:

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #634 am: 14.Juni 2011, 00:03:48 »

Klar analysiere ich den Kader genau so lange wie früher(bis ins kleinste zu bedenkende Detail). Ich meine es sagt doch schon alles, dass ich bei einem neuen Save bis zum ersten Klick auf 'Weiter' mindestens1,5 Std brauche.

Man geht das schnell bei dir :D
Bis zum ersten Spiel ziehen bei mir shconmal 8 Stunden und mehr ins Land...
Aber das mit der Philosophie seh ich genauso...

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #635 am: 14.Juni 2011, 00:32:29 »

Man geht das schnell bei dir :D
Bis zum ersten Spiel ziehen bei mir shconmal 8 Stunden und mehr ins Land...
Aber das mit der Philosophie seh ich genauso...

Was 8 Std.?????????????

Also ich meinte bei mir, dass die Analyse des Kaders schon vorher per Editor geschah. Die 1,5 Std brauche ich für Tutoring, Taktik, Standards, Trainingsgruppen, individuelles Training, Teameinstellungen, Schieberegler, Scoutanweisungen, Vertragsverlängerungsangebote, Vorstandsinteraktion, Spielvorbereitung, Rückennummern usw.

Samt Kaderanalyse reichen 8 Std nicht. Ich war das mal auf 12 oder sowas. Einfach irre.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #636 am: 14.Juni 2011, 00:34:11 »

Ja, so in etwa meinte ich das. Also vpn DB erstellen bis erstes Saisonspiel 8 Stunden und mehr.
Im Editor guck ich allerdings net nach meinem Kader, das wär zu langweilig wenn man alles wüsste...

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #637 am: 14.Juni 2011, 00:55:09 »

Ich hab bis jetzt einmal 1 Saison zuende gespielt (Juventus Turin,Chelsea)
Und 90% der Spielzeit habe ich mir überlegt,welches Team mich motivieren würde/Spaß machen würde.

Ich habe sogar,eine Saison mit Chelsea gespielt.Quasi so eine Hassfreundschaft^^
Bei meinem Arsenal FC kann ich es nie übers Herz bringen,Monsier Wenger arbeitssuchend zu machen ;D
Und ich höre immer mit Spielständen bei Arsenal auf,wenn ich einen Spieler abgegeben habe,den in echt dann auf dem Platz sehe und denke"scheiße,wieso hast du den abgegeben?"

- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

White

• Lebende Legende
« Antwort #638 am: 14.Juni 2011, 01:03:49 »

Versuchs doch mal in ner unteren Liga in England. Für mich ist das Langzeitmotivation pur...
Was auch Spaß macht ist ManCity - dafür muss man aber völlig ohne Gewissen sein ;)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #639 am: 14.Juni 2011, 01:21:43 »

Habs bei Southampton,Leeds versucht.

Bei Leeds Utd. wurde es nichts, weil ich mal in einem anderen FM einen hammer Spielstand mit denen hatte-die Erwartungen von mir persönlich sind zu heftig^^
Und bei Southampton bin ich als Matthew Le Tissier angefangen-I-wie auch die Lust verloren...gucke mich aber die Tage mal in noch weiter unten um :-P danke.

Bei ManCity ist es eig. ganz cool,du kannst dir einen Plan zurechtlegen und ihn umsetzten wie und mit welchen Spielern du willst eig...
Hab ich auch schonmal gehabt^^Weiter als die Kaderplanung ist es dann nicht gekommen.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 50   Nach oben