| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| grim faces |
| << < (3/24) > >> |
| Dan Druff:
Luton Town (h) Einer der großen Aufstiegsfavoriten im Blundell Park fährt mit einem äußerst glücklichen Punkt zurück nach Hause. Lewis Gobern vergibt eine tausendprozentige Chance zum 2:1, Ademeno legt frei vor dem Torwart clever quer, nicht ganz so clever aber Gobern,der den Ball aus zugegeben etwas spitzem Winkel am langen Pfosten vorbeisetzt. So also die ersten Punktverluste zuhause, aber keine schlechte Leistung. 25. 0-1 Crow 46. 1-1 Leary att. 4,437 Wrexham AFC ( a) Lange Zeit zu passiv meine Truppe, die Idee mit der Kontertaktik war keine besonders gute. Beide Mannschaften haben kaum Torchancen, die Waliser nutzen aber direkt ihre erste zum goldenen Tor. Mit Leary UND Lowe habe ich zu Beginn gleich zwie eher defensiv orientierte Spieler in der Znetrale aufgeboten - einer zuviel. Aber man lernt ja aus seinen Fehlern. 06. 0-1 Morrell att. 2,357 Fleetwood Town (h) Mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch spielen wir Fleetwood Town an die Wand, Mannschaftskapitän Lee Peacock beendet endlich seine Torflaute und Kenny Arthur zeigt bei den wenigen Chancen der Gäste einige tolle Reaktionen. Lewis Gobern zeigt leider wieder, das der Abschluss definitiv nicht zu seinen Stärken zählt. Egal, treffen halt andere. 18. 1-0 Peacock ( Eagle) 25. 2-0 Cummins (Samuels) 36. 3-0 Eagle (Leary) 38. 3-1 Linwood 65. 4-1 Atkinson ( Peacock) att. 4,356 Gateshead FC ( a) Was für eine bitterer Abend. Anfangs schmunzeln wir noch auf der Bank über den Zappel im Tor von Gateshead mit Namen Deasy. Nach einigen Irrläufen durch den Sechzehner zu Beginn des Spiels zeigt er sich aber warmgeschossen und hält fortan alles, was auf seine Kiste kommt und das nicht notwendiger Weise mit den Händen. Noch schlimmer: Will Atkinson zieht sich in der Schlussphase einen Kreuzbandriss zu und beim Verusch auf Biegen und Brechen den zweiten Auswärtssieg einzufahren, laufen wir 15 Minuten vor dem Abpfiff in einen Konter. 76. 0-1 Allan att. 425 Cambridge Utd (h) Vor dem Spiel noch Will Atkinson im Krankenhaus besucht, dann aber unvergessliche 90 Minuten im Blundell Park. Zunächst noch leicht bemerkbares Grummeln auf den Tribünen, das auch durch Peacocks frühes 1-0 noch vernehmbar ist. dann aber, die Wende: Steveb Watt muss verletzt raus (Wadenbeinbruch !), Darran Kempton kommt rein, macht drei Minuten später einen auf hirnlosen Rächer der Enterbten und grätscht seinen Gegenspieler in Höhe der Mittellinie um. Brutal, aber sowas von. Rot, Tschüss Darran, doch reflexartig setzt auf der Tribüne das große Umdenken ein.Die Mannschaft wird auf einmal frenetisch angefeuert, sogar die Dauernörgler halten ihre Backen und da auch die Innenverteidigung von Cambrdige gut mitmacht und wie schon beim ersten Tor Lee Peacock ungewollt in Szene setzt, bauen wir das Ergebnis noch auf 2-0 aus und dabei bleibts, weil Kenny Arthur im Tor in Topform ist. Ein Sieg der Moral, ein Fingerzeig in die richtige Richtung. 05. 1-0 Peacock 25. R K Kempton 61. 2-0 Peacock att. 4,437 Tabelle Blue Square Bet Premier, 11.Spieltag 1. AFC Wimbledon 25 2. Darlington FC 25 3. Histon FC 23 4. Barrow AFC 23 5. Kettering Town 22 6. Grimsby Town 20 19:11 6 / 2 / 3 21.Gateshead FC 7 22.Eastbourne Borough 7 23.Kidderminster Harriers 6 24.Forest Green Rovers 1 Meine Fresse Darran Kempson ! Wie kann man nur so verdammt doof sein. Fliegt 180 verdammte Sekunden nach seiner verdammten Einwechslung vom verdammten Platz, für ein verdammtes Foul das ebenso verdammt brutal wie hirnverbrannt war, in Höhe der verdammten Mittellinie. Immerhin zeigte er sich nach dem Spiel reumütig, klar aber, dass er sich erstmal über die Reserve wieder hochdienen muss. Und das kann schwer werden, ich zähle ihn jetzt nicht gerade zu den unantastbaren Leistungsträgern. Ein gutes hatte sein Platzverweis aber, die Mannschaft ist in der einstündigen Unterzahl erkennbar zusammengerückt, hat sich als Team in die Aufgabe verbissen und mit dem 2:0 einen schwierigen Monat zu einem halbwegs versöhnlichen Ende gebracht. Auswärts tun wir uns schwer, in Wrexham haben wir viel zu verhalten gespielt, aber die Niederlage in Gateshead vor 450 Männekes in einem durch die Leichtathletiklaufbahn riesengroß wirkenden Stadion an einem kalten Dienstagabend, die hat richtig wehgetan. Aus so vielen klaren Chancen muss man einfach einen Sieg machen, da gibt’s kein vertun. Die schweren Verletzungen von Steven Watt und Will Atkinson ( der nicht mehr für uns spielen wird, da seine Leihe Ende nächsten Monats endet) in den letzten beiden Spielen erschweren unsere Situation, immerhin ist Rob Atkinson wieder einsatzbereit und hat zuletzt 90 Minuten in der Reserve gegen Bradford durchgehalten. Während sich Kenny Arthur im Tor deutlich gesteigert hat, hat das im Endeffekt bisher noch relativ umgängliche Umfeld einen ersten Prügelknaben gefunden: Lewis Gobern vergibt gegen Luton eine 1000%ige, strahlt auch sonst nicht wirklich Torgefahr aus, plästert die Ecken am langen Eck ins Toraus, während sich die Mitspieler am kurzen Pfosten und in der Mitte tummeln und bleibt bei Dribblings hängen. So macht man sich keine Freunde bei den kritischen Fans, die gewohnt schnell dabei sind, Neuzugänge nach drei schlechten Aktionen in die Schublade mit der Aufschrift „Rohrkrepierer“ zu titulieren. Aber warum sollte das ausgerechnet in Grimsby anders laufen, die Stadt gilt jetzt ja nicht als außergewöhnlich freundlich. Grim faces in a hostile place. Knapp hinter den Play –Off Plätzen liegen wir halbwegs im erwarteten Bereich, wenn wir auch auswärts unsere Überlegenheit in Siege ummünzen, mach ich mir eigentlich keine Sorgen, das wir die PlayOffs verfehlen. Ja, wenn. |
| cornulio:
hallo dan, schön das es eine neue story gibt. macht wie immer spass beim lesen :) viel glück noch und hau luton nicht zu doll weg in zukünftigen duellen die sind mir ans herz gewachsen. ;) |
| JCash3000:
Wunderbare Geschichte aus Britannien wieder, Dan! Dass es keine Bilder gibt, stört nicht im Geringsten. Ich kann die Schwarzweissen auch so vor mir sehen, wie sie versuchen, deine Anweisungen auf dem Platz auszuführen! Weiter so und viel Erfolg! :) Bin gespannt wie es weitergeht! |
| Grabowski:
--- Zitat von: JCash3000 am 29.Dezember 2010, 02:00:28 ---Dass es keine Bilder gibt, stört nicht im Geringsten. Ich kann die Schwarzweissen auch so vor mir sehen ..... --- Ende Zitat --- Exakt das ist der Grund warum auch ich Deine Stories so gerne lese: Vor meinen Augen sehe ich dabei den Fußbal mit dem ich aufgewachsen bin , ganz genau so wie ich ihn liebe .... Keep up the good work! Daniel P.S.: wie wärs den mal mit ner RWE Story? |
| Dan Druff:
@cornulio, ich kann nix versprechen, immerhin haben wir die Hatters ja schon im Heimspiel verschont. Schön , mal wieder von dir zu lesen, hast ja schon bei früheren Stories ab und wann Feedback gegeben. --- Zitat von: Grabowski am 29.Dezember 2010, 17:45:36 --- --- Zitat von: JCash3000 am 29.Dezember 2010, 02:00:28 ---Dass es keine Bilder gibt, stört nicht im Geringsten. Ich kann die Schwarzweissen auch so vor mir sehen ..... --- Ende Zitat --- Exakt das ist der Grund warum auch ich Deine Stories so gerne lese: Vor meinen Augen sehe ich dabei den Fußbal mit dem ich aufgewachsen bin , ganz genau so wie ich ihn liebe .... Keep up the good work! Daniel P.S.: wie wärs den mal mit ner RWE Story? --- Ende Zitat --- Auch ich kann mich mit diesem Nieselregenfußball sehr gut anfreunden, ist bestimmt auch eine Generationsfrage. Momentan ist RWE ( glücklicherweise) zu erfolgreich ( in Liga 5). Da könnte ich mich dann ja nicht als der große Retter feiern lassen. Die lange Geschichte von Pleiten , Pech und Pannen birgt natürlich eine imposante Auswahl an Anekdoten und skurrilen Geschichten, mit denen man eine Story gut auflockern könnte Vielen Dank für das Feedback Okt 2010 Newport County (a) So gut sind die Waliser doch gar nicht….. Nicht viel los mit meiner Truppe die glatt mit 0:2 verliert und zum ersten Mal auch nur wenig Gegenwehr zeigt. Der für Steven Watt in der Innenverteidigung eingesetzte Scott Garner kann seine Chance nicht nutzen und präsentiert sich als Unsicherheitsfaktor, wodurch er in der Rangliste der Innenverteidiger erst einmal deutlich zurückfällt und so demnächst auf der Tribüne seinen Platz finden dürfte. Und Charles Ademeno ist bisher auch nicht mehr als ein Mitläufer, egal ob im Sturm oder auf den Außenbahnen 14. 0-1 Knights 66. 0-2 Morgan att. 1,281 Gleich zwei neue an einem Tag. Der 20jährige Dean Lisles stand bis zum Sommer im Kader von York City und wurde mir von meinem Assistenten Robbie Stockdale empfohlen. Wochenlohnmäßig im Schnäppchensegment ( 120 GBP/W) anzusiedeln, kann ich da nicht viel falsch machen. Für 3 Monate wird der 18jährige Gael Nlundulu von Nottingham Forest ausgeliehen. Ein , laut Marktwert ( 1,1 Mio ) großes Talent für die rechte Außenbahn und auch den Sturm. Wenn er nicht einschlägt kann ich mit seiner Aufstellung (oder Einwechslung) wenigstens den Stadionsprecher vor arge Probleme stellen. Nach ein paar Spielen in der Reserve ist Rob Atkinson wieder an Bord und wird gegen Altrincham den Platz neben Tony Diagne in der Innenverteidigung einnehmen. Da Nlundulu nicht direkt in die Start11 aufrücken soll, startet Lewis Gobern auf rechts Altrincham (h) Endlich. Endlich zahlt sich dieses ewige trainieren von Ecken einmal aus. 68 Minuten sind gespielt, Eckball Eagle, Cummins per Kopf, 1:0, Erlösung. Zwar spielt meine Mannschaft auch schon vorher nicht schlecht, aber der Abwehrgranit von Alty war kaum zu knacken. Positiv, Lewis Gobern bietet auf rechts eine ansprechende Leistung und bringt viele gefährliche Flanken vors Tor. Negativ, Allan Connell trifft nicht mehr ins Tor, wählt immer den schwierigeren Weg, um den Ball ins Tor zu bugsieren. 68. 1-0 Cummins (Eagle) att. 3,331 Kettering Town (a) Es gibt Spiele, da braucht man nur ganz wenig Zeit für ganz viel schlechte Laune. Ja, Kettering Town ist 4., aber F u ß b a l l p r o v i n z, tiefste, schon immer gewesen. Und meine Mannschaft lässt sich vorführen und liegt nach 25 Minuten mit 0:2 hinten. Dann aber, umschalten auf Offensive, und siehe da, wir zeigen Reaktion. Flanke Samuels und Lewis Gobern macht ein KOPFBALLTOR ! Und was für eins ! Angefixt vom Anschlusstor noch vor der pause setzen wir Kettering nach Wiederanpfiff so unter Druck, das die Torchancen fast zwangsläufig kommen, Samuels stochert den Ball zum Ausgleich ins Tor nachdem Tony Diagne noch knapp am Keeper scheitert und dann nutzt Lee Peacock einen unerklärlichen Bolzen in der IV der Gastgeber tatsächlich zum Siegtreffer. Was für ein Sieg, was für eine tolle Moral, ich bin gerührt. 14. 0-1 Kelly 25. 0-2 Furlong 42. 1-2 Gobern ( Samuels) 55. 2-2 Samuels ( Diagne) 71. 3-2 Peacock ( Cummins) att. 1,484 Kidderminster Harriers (h) Man mag es kaum glauben, aber ich muss wohl tatsächlich mit Torhütern noch so absolute Basics wie das Stellen eine Freistoßmauer üben. 10 Minuten vor Schluß des Spiels gegen Kidderminster steht Kenny Arthur auf der linken Seite des Tores und die Mauer leider auch. Rechts fliegt der von Hadley getretene Ball hoch in die Maschen und wir liegen überraschend 2:3 hinten, da wir zwar vorne eine Unmenge von Chancen herausspielen ( wofür Gael Nlundulu mit seiner Leistung hauptverantwortlich ist), hinten aber, mein Gott. Wir schmeißen alles nach vorne und tatsächlich gelingt Micky Cummins nach einem weiten Kopfball von Rob Atkinson noch der Ausgleich. Frenetisch bejubelt von den Zuschauern, die gegen den Vorletzten zwar einen deutlichen Sieg erwartet hatten, immerhin aber anerkennen, das wir so schlecht nicht gespielt haben. Kidderminster allerdings auch nicht. 15. 0-1 Blair 41. 1-1 Nlundulu 44. 2-1 Coulson (Nlundulu) 58. 2-2 Reid 82. 2-3 Hadley 90. 3-3 Cummins (Atkinson) att. 3,438 Mansfield Town (h) FA Cup Quali Was ich von einem Mannschaftskapitän erwarte ? Nun sicherlich nicht, das er nach einer Schwalbe mit Gelb-Rot vom Platz fliegt, in der 1. Halbzeit. Das es gegen Mansfield Town dennoch zu einem Sieg reicht, liegt zu einem guten teil an Charles Ademeno, der endlich einmal trifft und nach zwischenzeitlichem Ausgleich der Stags auch am entscheidenden 2:1 von Lewis Gobern ( auf dem Weg zum Goalgetter ?) mitbeteiligt ist. Der junge, lange Tom Corner zeigt vorne viel Einsatz, im Tor steht erstmals Nicky Colgan und der Veteran strahlt soviel Ruhe aus, das er auch im nächsten Spiel in Southport zwischen den Pfosten stehen wird. Wer dann definitiv nicht dabei ist, ist leider Michael Coulson. Gerade wieder fit, zieht er sich eine Achillessehnenverletzung zu und wird bis zu der Zeit ausfallen, wo in den meisten Wohnzimmern schon wieder Tannenbäume stehen. Uns bringt der Sieg ein Heimspiel ggn die Bristol Rovers in der 1. FA Cup Hauptrunde, mir dazu noch die Gewissheit, das Sam Habergham und Mark Hudson meine Mannschaft nicht wirklich weiterbringen, Habergham ist hinten steter Unsicherheitsfaktor, Hudson sieht man in der Mittelfeldzentrale nicht wirklich. 32. 1-0 Ademeno (Gobern) 40. GRK Peacock 60. 1-1 Williams 70. 2-1 Gobern ( Corner) att. 2,939 Southport FC (a) Was Liam Watson, den Manager von Southport bewogen hat, vor dem Spiel unsere Klasse anzuzweifeln, weiß ich nicht, wenn man zuvor 4 Spiele in Folge verloren hat, sollte man vielleicht etwas kleinere Brötchen backen und sich vor allem ums eigene Team kümmern. Wir kontrollieren die Partie über die gesamte Spielzeit, Charles Ademenos Flachschuss zum 1:0 bleibt aber das einzige Tor des Spiels. Mir doch egal, unterm Strich zählen die drei Punkte und der Sprung auf Rang 3 in einer sehr engen Liga. 26. 1-0 Ademeno ( Leary) att. 926 Tabelle Blue Square Bet Premier, 16.Spieltag 1.AFC Wimbledon 37 2.Histon FC 32 3.Grimsby Town 30 27:18 9 / 3 / 4 4.Darlington FC 30 5.Fleetwood Town 30 21.Cambridge Utd 14 22.York City 13 23.Kidderminster Harriers 11 24.Forest Green Rovers 1 Seuchenvogel Michael Coulson. Nun fällt er wieder wochenlang aus, dabei zeigt seine bisherige Bilanz ( 3 Tore in 5 Spielen ) das er das Zeug zum absoluten Stammspieler hätte. Ich hoffe, er kommt nach seiner Verletzungspause schnell wieder in Form und bleibt dann endlich von weiteren Verletzungen verschont. Während sich Lewis Gobern und Charles Ademeno deutlich gesteigert haben, geht die Formkurve von Alan Connell ob seiner gewaltigen Ladehemmung (schon fast 1000 Minuten !) rapide nach unten. Immer häufiger wird auf den Tribünen gefordert, ihn doch endlich mal aus Startelf zu nehmen. Aber wie soll er wieder treffen, wenn er nicht spielt. Im Tor wird nun Nicky Colgan eine längere Bewährungschance bekommen, Kenny Arthur hat mich bisher nicht vollends überzeugen können. Und bei über 50 Pflichtspielen darf man sicherlich den Keeper auch mal wechseln ohne direkt für Sinnkrisen bei demjenigen zu sorgen, der das Spiel von der Bank aus betrachten muss. Obwohl ich ja weiß, das manche Fußballer ganz schöne Mimosen sind. kann schon wieder nichts mehr markieren ohne direkt den ganzen Text blau einzufärben. Fürs nächste Update werde ich dann wieder gagers MTFSE benutzen..... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |