klaro, aber wenn die marktwerte angehoben werden würde, hätte man wenigstens wieder realistische angebote und ablösen.
desweiteren ist doch gerade beim fm so, dass der marktwert eines spielers zunächst immer 1:1 die ablöse ist. ich mein kauf mal nen spieler aus der 2.liga, der 100k wert ist für 20 millionen, der mw wird dann 20 millionen sein.
Ja, das stimmt. ABER: Ein paar Wochen später sinkt diese auf dessen ursprünglichen MW. Ich beobachte das ganze einfach mal; hab diesmal einige Ligen aktiv.
gruss sulle007
So nicht ganz richtig. Je nach Leistung wird der Marktwert dann nach oben oder unten korrigiert. Wenn der betreffende Spieler natuerlich nicht spielt, wird dessen Marktwert logischerweise ständig geringer.
Spielt dieser allerdings und bringt gute Leistungen, steigt der MW in der Regel sogar. (wie es bei 20 Mio aufwärts ist bzw. ob da selbst bei recht guten Leistungen noch steigt weiss ich nicht, da ich solche Spieler noch nicht habe

)
Angebote für meine Spieler bekomm ich fast nie. Lediglich Transfergerüchte, aber keine konkreten Angebote für Spieler.
Wenn ich mal auf nen Gerücht antworte mit "Nur zu einem guten Preis", wurde einmal bisher dann ein Gebot abgegeben. Dieses lag aber 1 Mio unterhalb seines Marktwertes (5,5 Mio Marktwert, geboten wurden 4,4 Mio)
Das find ich schon ne Frechheit. Da sollte deutlich nachgebssert werden, das öfter Angebote für Spieler eingehen und diese ab und zu auch mal deutlich höher als MW sind.
Vielleicht kann das ja mal jemand ins SI-Forum übertragen und/oder nachforschen obs drüben ähnliches zu vermelden gibt (und was SI vllt. dazu sagt)