MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 90   Nach unten

Autor Thema: [beendet] Road to Glory - Episode X: Die Legende lebt  (Gelesen 527348 mal)

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IX: Der späte Frühling
« Antwort #1500 am: 14.März 2012, 19:33:03 »

@sulle007: schon mal Danke ;) erstes Spiel mit den Änderungen und schon ein hochverdienter Sieg!
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IX: Der späte Frühling
« Antwort #1501 am: 14.März 2012, 19:38:29 »

Wie sieht den das Restprogramm so im Vergleich aus?
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IX: Der späte Frühling
« Antwort #1502 am: 14.März 2012, 19:43:16 »

Wie sieht den das Restprogramm so im Vergleich aus?

Also eigentlich hab ich Angst den Vergleich anzuschauen... Ich denke von Spiel zu Spiel und das nächste wird megawichtig... Aue vs. Nürnberg, gefolgt mit einem Heimspiel gegen Hamburg und dann auswärts bei den Bayern. Aue wird nach der Begegnung auf Schalke, Leverkusen und Gladbach treffen. Vielleicht ist der Glubb dabei der lachende Dritte... aber nur, wenn es Remis ausgeht. Gladbach muss nun erstmal zum BVB und dann zuhause gegen Köln. Gefolgt mit einem Spiel gegen die Hertha.

Der FC Augsburg trifft nun auf Lautern, Hoffenheim und 1860, aber hat zum Saisonende noch die ganz dicken Klopper: Wolfsburg und BVB am 32. und 34. Spieltag. Dazwischen das Spiel gegen meinen Glubb.

Es wird sehr sehr eng...
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IX: Der späte Frühling
« Antwort #1503 am: 14.März 2012, 20:13:36 »

Naja aber du hast noch Spiele gegen Augsburg und Aue, zum Siegen verdammt, aber das packst du schon!
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IX: Der späte Frühling
« Antwort #1504 am: 14.März 2012, 22:19:41 »

April 2055

Die Wochen der Entscheidung steht an. Der Glubb muss nun alles geben um überhaupt noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben.

Der neue Hertha-Coach ist gelandet: Zlatko Jukic übernimmt die Berliner!

28. Spieltag: Erzgebirge Aue (17.) - 1. FC Nürnberg (18.) 2:3 (0:2)
Aufstellung: Daniel - Berndt, Garay (76. Szili), Reuter, Serginho - Capelli (76. McLean) - Kühne, Boljat (76. Tran) - Fischer - Pilkington, Monteagudo
Tore: 0:1 Fischer (12.), 0:2 Monteagudo (37.), 1:2 Herrera (47.), 2:2 Bruns (51.), 2:3 Fischer (54.)

Und auf einmal ist der Klassenerhalt wieder in der Nähe! Nur noch zwei Punkte bis zum Relegationsplatz! Der Glubb ist zurück!!! Übrigens: das war der erste Auswärtssieg der Saison!

Shelton verlässt 1860 München und wird neuer Coach beim FC Southampton.

29. Spieltag: 1. FC Nürnberg (18.) - Hamburger SV (12.) 1:3 (1:1)
Aufstellung: Daniel - Berndt, Szili (60. Martínez), Reuter, Serginho - Capelli - Kühne (74. Akkermans), Boljat (74. Tran) - Fischer - Pilkington, Monteagudo
Tore: 0:1 Berndt (4./ET), 1:1 Reuter (10.), 1:2 Aguilar (49.), 1:3 Cupi (51.)

Schade! Gut gespielt, aber dennoch verloren. Gegen den HSV konnte der Glubb bisher noch nie gewinnen!

Silvio Colomba wird neuer Löwen-Coach! Der Italiener ist hauptsächlich durch seine Zeit beim VfL Wolfsburg von 2024 bis 2030 bekannt.

30. Spieltag: Bayern München (4.) - 1. FC Nürnberg (18.) 5:3 (4:3)
Aufstellung: Daniel - Berndt, Szili, Reuter, Serginho (62. Martínez, 66. Garay) - Capelli - Kühne, Boljat (42. Tran) - Fischer - Pilkington, Monteagudo
Tore: 0:1 Szili (8.), 1:1 Tite (11.), 1:2 Reuter (19.), 1:3 Monteagudo (26.), 2:3 Osorio (30.), 3:3 Osorio (35.), 4:3 Osorio (45.+2), 5:3 Baldi (53./Elfm.)

Der Glubb geht verdient mit 3:1 in Führung - und vergibt am Ende alles. 3:5-Pleite im Bayern-Derby! Die Zeit wird knapp und die Luft immer dünner... Boljat und Martínez verletzen sich während der Partie. Boljat fällt für drei Wochen und Martínez für zwei Wochen aus.

31. Spieltag: 1. FC Nürnberg (18.) - TSG 1899 Hoffenheim (8.) 1:1 (0:1)
Aufstellung: Vergez - Garay, Szili, Reuter, Serginho - Capelli - Kühne (63. Akkermans), Tran - Fischer - Medina (77. Pilkington), Monteagudo
Tore: 0:1 Jaziri (10.), 1:1 Reuter (90.)

Sehr später Ausgleichstreffer bringt dem Glubb immerhin einen Punkt! Damit sind es dennoch drei Punkte bis Rang 16 - nahezu unmöglich! Aue gewann nämlich mit 2:0 über Gladbach (besser so als andersherum!).

Die Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IX: Der späte Frühling
« Antwort #1505 am: 14.März 2012, 22:22:48 »

Das Endprogramm

FC Augsburg:

H - VfL Wolfsburg
A - 1. FC Nürnberg
H - Borussia Dortmund

Erzgebirge Aue:

H - Arminia Bielefeld
A - VfB Stuttgart
H - 1. FC Kaiserslautern

Borussia Mönchengladbach:

A - Hamburger SV
H - Bayern München
A - TSG 1899 Hoffenheim

1. FC Nürnberg:

A - Eintracht Frankfurt
H - FC Augsburg
H - FC Schalke 04
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IX: Der späte Frühling
« Antwort #1506 am: 14.März 2012, 23:17:07 »

Saisonfinale 54/55 - Part I: Endspurt

Das Ende kommt immer näher - im wahrsten Sinne des Wortes! Der Glubb steht mit dem Rücken zur Wand und kann nur noch mit viel Glück die Klasse halten!

32. Spieltag: Eintracht Frankfurt (5.) - 1. FC Nürnberg (18.) 3:1 (1:1)
Aufstellung: Vergez - Berndt, Szili, Serginho (75. Benítez), Martínez - Capelli (75. McLean) - Kühne, Tran - Fischer - Obradovic (75. Pilkington), Monteagudo
Tore: 1:0 Haufe (32.), 1:1 Monteagudo (38.), 2:1 Osti (58.), 3:1 Jaime (74.)

Das war es dann! Aue gewinnt gleichzeitig mit 1:0 gegen Arminia Bielefeld - der Glubb ist damit so gut wie sicher abgestiegen! Das wäre der erste BL-Abstieg des legendären Trainers Wayne!

Der erste Aufsteiger aus der 2. Liga steht fest: RB Leipzig kehrt zurück!

33. Spieltag: 1. FC Nürnberg (18.) - FC Augsburg (16.) 2:4 (1:1)
Aufstellung: Vergez - Berndt (63. Garay), Szili, Reuter, Martínez - Capelli - Kühne (75. Akkermans), Boljat - Fischer (63. Müller) - Pilkington, Monteagudo
Tore: 1:0 Reuter (16.), 1:1 Demir (31.), 2:1 Monteagudo (48.), 2:2 Preissing (52.), 2:3 Ouattara (60.), 2:4 Preissing (90.+2)

Adieu, Bundesliga. Der Glubb geht erstaunlich einfach gegen Augsburg unter und verabschiedet sich endgültig aus der Bundesliga. Eine insgesamt erbärmliche Leistung!

Die Tabelle sieht damit wie folgt aus:



Naja zumindest ist der VfL Wolfsburg zum vierten Mal in Folge Deutscher Meister!
Gespeichert

Tachykardie

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IX: Der späte Frühling
« Antwort #1507 am: 15.März 2012, 11:37:23 »

Das tut mir sehr leid für dich, dass du jetzt doch abgestiegen bist, einen Moment habe ich sogar noch geglaubt du packst es. Aber Abstiegsklauseln oder finanzielle Probleme hast du ja nicht, oder?

Wenn nicht, kannst du deine Mannschaft ja in die zweite Liga mitnhemen und der Wiederaufstieg sollte doch eigentlich dann drin sein.
Kann mir kaum vorstellen, dass du gefeuert wirst, obwohl du in der 1. Liga schon ziemlich abgeschossen wurdest  :angel:.

Großartige Neuverpflichtungen erwarte ich von dir eigentlich nicht für die nächste Saison, aber da lass ich mich mal überraschen :)
Gespeichert
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IX: Der späte Frühling
« Antwort #1508 am: 15.März 2012, 12:39:36 »

Finanzielle Probleme gibt es leider doch wieder. Die Verpflichtung von McLean war ein einziges Desaster und hat den Verein im Endeffekt zuviel gekostet. Zudem bestehen diverse Abstiegsklauseln. Ich werde noch einige Spieler verkaufen. Bisher stehen die Wechsel von Kühne, Monteagudo und Tran fest. Hierbei ließen sich immerhin 13,5 Mio. € erzielen.

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird auch Serginho gehen. Aber da bin ich mir nicht sicher, ob eine Abstiegsklausel besteht. Das werde ich heute abend erst prüfen können.

Des Weiteren wird Fischer den Verein ja auch wieder verlassen, was mir am meisten schmerzt. Er war ja leider "nur" eine Leihgabe von Wolfsburg. Ich werde aber versuchen ihn erneut auszuleihen, aber habe hierbei kaum Hoffnung auf Erfolg. Pilkington wird ja auch wieder zu seinem Stammverein zurückkehren.

Bisher stehen nur "mittelmäßige" Spieler als Neuzugang fest. Wegmann vom FC Tours, soweit ich mich erinnern kann, und ein solider Innenverteidiger von Eintracht Frankfurt - und aus Brasilien wird endlich ein Top-Talent kommen. Ich hab den vor zwei Jahren schon "gekauft". Jetzt steht er vor seinem 18. Lebensjahr und wird im Sommer zum Team stoßen.

Weitere Transfers sind natürlich noch geplant. Flügelspieler für links und rechts und ein bis zwei Stürmer. Des Weiteren werde ich versuchen die Verteidigung gewinnbringend aufzustocken. Szili steht auf der Abschussliste. Aber McLean werd ich behalten. Der soll in der 2. Liga schmorren und endlich gut spielen! Ansonsten muss ich die nächste Entwicklung abwarten.

Eine Entlassung erwarte ich derzeit nicht. Der Vorstand ist weiterhin zufrieden (hauptsächlich dank dem SuperCup) und wird wohl mit mir in die 2. Liga gehen. Ich bin dabei guter Dinge.
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IX: Der späte Frühling
« Antwort #1509 am: 15.März 2012, 19:09:02 »

Saisonfinale 54/55 - Part II: Zwischen den Welten

Der Glubb ist abgestiegen und muss zurück in die 2. Bundesliga. Die Saison war ein wahres Desaster. Mit 92 Gegentoren in 33 Spielen zeigte man sich nicht mit der besten Leistung.

Benítez verletzt sich im Training und wird für satte vier Monate ausfallen!

34. Spieltag: 1. FC Nürnberg (18.) - FC Schalke 04 (8.) 0:3 (0:1)
Aufstellung: Vergez - Berndt, Szili, Reuter, Martínez - Capelli (77. García) - Kühne, Boljat (77. Tran) - Fischer - Obradovic (77. Müller), Monteagudo
Tore: 0:1 Sánchez (14.), 0:2 Lepper (79.), 0:3 Lepper (82.)

Aus und vorbei. Der Glubb beendet die Saison so erbärmlich wie das ganze Jahr gelaufen ist. Tschüss, Bundesliga! Wir kommen wieder, aber besser!

Der FC 08 Homburg steigt neben RB Leipzig ebenfalls auf. Gladbach steigt dafür ab und Aue trifft in der Relegation auf den FSV Mainz 05.

Borussia Mönchengladbach hat aufgrund des Abstieges die Konsequenzen gezogen und den Trainer Reinert entlassen. Der Glubb dagegen will gemeinsam mit Gorxas Wayne in die 2. Liga gehen.

Die Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IX: Der späte Frühling
« Antwort #1510 am: 15.März 2012, 19:16:26 »

Oh oh... die Sache ist wohl doch noch nicht gegessen:

Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IX: Der späte Frühling
« Antwort #1511 am: 15.März 2012, 20:14:12 »

Oh oh... die Sache ist wohl doch noch nicht gegessen:


Verdammt; das könnte in der tat noch eng werden  :-\
Schade, das es nicht geklappt hat, die Klasse zu halten  :'(

Drücke dir die Daumen, das Sie weiter an dir festhalten, bist ja auch schon länger dort tätig.

P.S.: Bei Bremen im 12er hatte ich auch die Forderungen des Vorstandes nicht erfüllen können im 1.Jahr, da sank die Zufriedenheit sank auf dramatische 34%; zur neuen Saison lag Sie wieder bei 50% und ich durfte bleiben...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Tachykardie

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IX: Der späte Frühling
« Antwort #1512 am: 15.März 2012, 20:19:48 »

Rede mit dem Vorstand und wünsch dir mehr Zeit. Soll bekanntlich helfen und wenn sie deinen Antrag ablehnen, hast du wenigstens die Gewissheit das es aus ist :).
Gespeichert
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IX: Der späte Frühling
« Antwort #1513 am: 15.März 2012, 20:22:47 »

Rede mit dem Vorstand und wünsch dir mehr Zeit. Soll bekanntlich helfen und wenn sie deinen Antrag ablehnen, hast du wenigstens die Gewissheit das es aus ist :).

Das ist das erste was ich gemacht habe - und wurde genehmigt :)

Also auf in ein neues Jahr... ich mein, ich stand ja schon mal kurz vor der Entlassung als ich im zweiten Jahr auf Rang 15 stand.

Info:

VfL Wolfsburg stimmte einem Transfer des Jungstars Fischer zu. Doch leider hat er kein Interesse mit in die 2. Liga zu gehen.... schade!
« Letzte Änderung: 15.März 2012, 20:25:50 von Gorxas »
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IX: Der späte Frühling
« Antwort #1514 am: 15.März 2012, 21:38:53 »

Saisonwechsel 54/55

Der Glubb verstärkt sich für die kommende Spielzeit: der 22fache deutsche Nationalspieler Crozzoli (33) vom VfL Wolfsburg wird als Ersatz für Tran kommen.

Zusätzlich kommt der 23-jährige Brasilianer Dunga vom BVB und soll den defensiven Mittelfeldbereich verstärken und als Alternative in der Abwehr fungieren.

FSV Mainz 05 steigt auf! In der Relegation konnte man sich mit 3:0 und 1:1 gegen Erzgebirge Aue durchsetzen! Meinen Glückwunsch!

Die Glubb-Legende Cléber wird zum Ende der Saison seine Karriere beenden und mit großer Wahrscheinlichkeit in das Trainingsteam von Wayne einsteigen.

Auch Akkermans wird seine Karriere beenden, womit dem Verein zur neuen Saison ein linker Flügelspieler fehlt.

Die wichtigsten Titelträger Europas lauten:

Europa:

* Champions League - Real Madrid (1:0 n. V. geg VfL Wolfsburg)
* Europa League - Olympique Marseille (1:0 geg Borussia Dortmund)
* Euro SuperCup - AS Rom (3:1 geg Bayer 04 Leverkusen)

Deutschland:

* Deutscher Meister - VfL Wolfsburg
* DFB-Pokal - Borussia Dortmund (5:3 n. E. geg Hamburger SV)
* Torschützenkönig - Arnaud Dos Santos (Bayer 04 Leverkusen), 32 Tore

England:

* Englischer Meister - Tottenham Hotspur
* Englischer Ligapokalsieger - Tottenham Hotspur (3:2 n. V. geg FC Chelsea)
* FA-Cup-Sieger - Manchester City (2:1 geg FC Liverpool)
* Torschützenkönig - Michael Galm (Tottenham Hotspur), 33 Tore

Frankreich:

* Französischer Meister - Paris St. Germain
* Französischer Pokalsieger - Racing Club Lens (1:0 geg FC Toulouse)
* Torschützenkönig - Justino José (FC Sochaux), 28 Tore

Italien:

* Italienischer Meister - US Palermo
* Italienischer Pokalsieger - Sampdoria Genua (3:0 geg AC Mailand)
* Torschützenkönig - Alessandro Preite (US Palermo), 23 Tore


Spanien:

* Spanischer Meister - Real Madrid
* Spanischer Pokalsieger - SD Huesca (3:0 geg Real Valladolid)
* Torschützenkönig - Ortega (FC Barcelona), 30 Tore

Schweiz:

* Schweizer Meister - FC Basel
* Schweizer Pokalsieger - AC Bellinzona (4:0 geg FC Xamax Neuchâtel)
* Torschützenkönig - Giuseppe Falzone (AC Bellinzona), 20 Tore

Die deutschen Auf- und Absteiger sehen wie folgt aus:

Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IX: Der späte Frühling
« Antwort #1515 am: 16.März 2012, 21:08:25 »

Der Weg des Wiederaufstiegs

Das dürfte evtl. eine Trendwende bedeuten: Manchester City und der 1. FC Nürnberg geben eine künftige Zusammenarbeit bekannt!

Bevor es an das neue Team Nürnbergs geht, werden die ersten Spieler losgelassen:

* Rodney Monteagudo für 7,5 Mio. € zu SM Caen
* Zouheir Tran für 1,0 Mio. € zu RC Lens
* Bastian Schweinsteiger ablösefrei zu Energie Cottbus
* Axel Kühne für 5,3 Mio. € zu Sampdoria Genua
* Fininho für 2,5 Mio. € zu den Bolton Wanderers
* Marco Capelli für 4,7 Mio. € zum FC Fulham
* John Trémoulinas wird an den FC Sevilla verliehen
* Rabi Johansson für 450.000 € zu RB Leipzig
* János Szili für 400.000 € zum FC Valencia

Dafür konnte Wayne sich folgende Spieler aneignen:

- Torwart Daniel Anders kehrt nach einer kurzen Auszeit bei Udinese Calcio zum FCN zurück (ablösefrei) -



- José Dávila von Eintracht Frankfurt (ablösefrei) -



- Aziz Sindé von Anorthosis Famagusta (1,9 Mio. €) -



- Dunga von Borussia Dortmund (ablösefrei) -



- Patrick Wegmann vom FC Tours (ablösefrei) -



- Guido Crozzoli vom VfL Wolfsburg (ablösefrei) -



- Yanis Leccia vom FC Everton (1,9 Mio. €) -



- Rufino Santos vom FC Sochaux (ablösefrei) -



- David Toman vom VfL Wolfsburg (ausgeliehen) -



- Gerrit Neubert von Bayer 04 Leverkusen (ausgeliehen) -



- Álvaro von Olympique Marseille (1,9 Mio. €) -



- Jack Richardsen von Arminia Bielefeld (ablösefrei) -
Gespeichert

Tachykardie

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IX: Der späte Frühling
« Antwort #1516 am: 16.März 2012, 22:59:31 »

Trendwechsel ist ja untertrieben! Kaum arbeitest du mit Manchester City zusammen, scheinst du die "Neo-Chelsea"-Mentalität übernommen zu haben ;).
So beim überfliegen, scheinst du dir eine sehr starke Mannschaft zusammen gekauft haben und schlecht gewirtschaftet hast du ja nun auch nicht gerade. Der Wiederaufstieg ist mit dem Kader aufjedenfall drin ;).
Gespeichert
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IX: Der späte Frühling
« Antwort #1517 am: 16.März 2012, 23:15:08 »

Trendwechsel ist ja untertrieben! Kaum arbeitest du mit Manchester City zusammen, scheinst du die "Neo-Chelsea"-Mentalität übernommen zu haben ;).
So beim überfliegen, scheinst du dir eine sehr starke Mannschaft zusammen gekauft haben und schlecht gewirtschaftet hast du ja nun auch nicht gerade. Der Wiederaufstieg ist mit dem Kader aufjedenfall drin ;).

Mir kommt die Truppe eher schwach vor... aber warten wir das mal ab ;)

Und diese Mentalität hab ich doch schon mal ausgelebt... als ich noch selber Citizens-Coach war :>

Zudem ist der Kader der wohl teuerste Zweitliga-Kader aller Zeiten... zum Siegen verdammt!
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IX: Der späte Frühling
« Antwort #1518 am: 16.März 2012, 23:48:38 »

Die Vorbereitung 2055/56

24.07.55 / 1. FC Nürnberg - AC Mailand 0:1 (0:0)
Tore: 0:1 Smart (87.)

Sehr gutes Testspiel der Nürnberger gegen den AC aus Mailand! Weiter so!

27.07.55 / 1. FC Nürnberg - Rot-Weiß Ahlen 2:0 (1:0)
Tore: 1:0 Medina (8.), 2:0 Richardsen (79.)

Naja. Zumindest zeigte Ahlen kaum Gegenwehr und der Glubb scheint auf dem besten Weg zu sein.

31.07.55 / 1. FC Nürnberg - FC 08 Homburg 1:1 (0:1)
Tore: 0:1 Heimke (26.), 1:1 Álvaro (58.)

Gutes Spiel beider Mannschaften. Der Bundesliga-Aufsteiger war mit dem Bundesliga-Absteiger in allen Dingen gleichwertig. Ist der Glubb bereit für die neue Saison?


DFB-Pokal-Auslosung Runde 1

Diesmal sollte es in der 1. Runde wieder klappen! Der Glubb muss am 14.08.55 zum Oberligisten Eintracht Trier!

VS.



Der Kader der neuen Saison sieht damit wie folgt aus:


* = ausgeliehen

Das Saisonziel ist im übrigen auch mehr als klar: die Meisterschaft der 2. Bundesliga!
Gespeichert

Awesomo4000

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IX: Der späte Frühling
« Antwort #1519 am: 17.März 2012, 13:23:36 »

Was ist denn mit Ricardinho, ist er das angekündigte große brasilianische Talent? Den hast du gar nicht mit Profil vorgestellt, er soll wohl in aller Ruhe aufgebaut werden...  ;)
Gespeichert
fart sequence accomplished
smell sequence initiated
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 90   Nach oben