MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [beendet] Road to Glory - Episode X: Die Legende lebt  (Gelesen 529827 mal)

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode X: Die Legende lebt
« Antwort #1720 am: 15.Mai 2012, 19:21:29 »

?Du hösrst auf?   :'(
Schade!!!

Darf in naher Zukunft auf eine neue Story von dir hoffen?

mfg
micha44

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode X: Die Legende lebt
« Antwort #1721 am: 15.Mai 2012, 19:24:19 »

?Du hösrst auf?   :'(
Schade!!!

Darf in naher Zukunft auf eine neue Story von dir hoffen?

mfg
micha44

Ich höre nur auf um den Realismus zu wahren! Und eine neue Story ist schon in Planung ;)
Gespeichert

Soccer`O

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode X: Die Legende lebt
« Antwort #1722 am: 15.Mai 2012, 20:20:10 »

Gorax mit dir geht dann die ultimative Trainer-Legende der Nürnberger.

Ich hoffe möglichst bald dann wieder ne Story von dir zu lesen.  :)
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: Road to Glory - Episode X: Die Legende lebt
« Antwort #1723 am: 15.Mai 2012, 20:23:10 »

?Du hösrst auf?   :'(
Schade!!!

Darf in naher Zukunft auf eine neue Story von dir hoffen?

mfg
micha44

Ich höre nur auf um den Realismus zu wahren! Und eine neue Story ist schon in Planung ;)

Wird die neue Story eine 11er- oder 12er-Story?
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode X: Die Legende lebt
« Antwort #1724 am: 15.Mai 2012, 20:24:09 »

?Du hösrst auf?   :'(
Schade!!!

Darf in naher Zukunft auf eine neue Story von dir hoffen?

mfg
micha44

Ich höre nur auf um den Realismus zu wahren! Und eine neue Story ist schon in Planung ;)

Wird die neue Story eine 11er- oder 12er-Story?

11er Story zur Überbrückung bis zum 13er ^^

Gorax mit dir geht dann die ultimative Trainer-Legende der Nürnberger.

Ich hoffe möglichst bald dann wieder ne Story von dir zu lesen.  :)

Nur der der Nürnberger??? Na danke :((( :D
Gespeichert

Soccer`O

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode X: Die Legende lebt
« Antwort #1725 am: 15.Mai 2012, 20:27:18 »

?Du hösrst auf?   :'(
Schade!!!

Darf in naher Zukunft auf eine neue Story von dir hoffen?

mfg
micha44

Ich höre nur auf um den Realismus zu wahren! Und eine neue Story ist schon in Planung ;)

Wird die neue Story eine 11er- oder 12er-Story?

11er Story zur Überbrückung bis zum 13er ^^

Gorax mit dir geht dann die ultimative Trainer-Legende der Nürnberger.

Ich hoffe möglichst bald dann wieder ne Story von dir zu lesen.  :)

Nur der der Nürnberger??? Na danke :((( :D

naja gut du warst auch anderswo recht erfolgreich ;)
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode X: Die Legende lebt
« Antwort #1726 am: 15.Mai 2012, 20:28:34 »

naja gut du warst auch anderswo recht erfolgreich ;)

Nun ja, im Grunde gabs nur wenige Vereine, bei denen ich wirklich was bewegt hab... Eintracht Lahnstein, Fortuna Düsseldorf, Borussia Dortmund und der 1. FC Nürnberg. Na ja und etwas der FC Parma :>
Gespeichert

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode X: Die Legende lebt
« Antwort #1727 am: 15.Mai 2012, 21:17:16 »

Oh nein, ich hatte es schon geahnt  :'( Irgendwann musste der Tag ja kommen, an dem du aufhörst. Deine Story hat für mich schon immer zum Meistertrainerforum gehört. Ich weiß noch, als ich mich hier angemeldet habe und dann wollte ich unter Story mal so gucken, was es denn so schönes gibt. Und dann les ich: Road to Glory, 70 Seiten....  ;D Ich bin eigentlich noch nie der gewesen, der Bücher gelesen hat. Aber diese Story.....ich hab sie jeden Tag gelesen. Und deine Story ist einzigartig, wenn ich das mal sagen darf. Eigentlich schade, dass du nie die Champions League gewonnen hast, die muss normalerweise in deine Pokalvitrine. Aber ich kann verstehen, dass du aufhörst, irgendwann ist halt Schluß. Mich hattest du immer als Leser gehabt und ich freu mich auf Neues von dir.
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode X: Die Legende lebt
« Antwort #1728 am: 15.Mai 2012, 21:37:18 »

Oh nein, ich hatte es schon geahnt  :'( Irgendwann musste der Tag ja kommen, an dem du aufhörst. Deine Story hat für mich schon immer zum Meistertrainerforum gehört. Ich weiß noch, als ich mich hier angemeldet habe und dann wollte ich unter Story mal so gucken, was es denn so schönes gibt. Und dann les ich: Road to Glory, 70 Seiten....  ;D Ich bin eigentlich noch nie der gewesen, der Bücher gelesen hat. Aber diese Story.....ich hab sie jeden Tag gelesen. Und deine Story ist einzigartig, wenn ich das mal sagen darf. Eigentlich schade, dass du nie die Champions League gewonnen hast, die muss normalerweise in deine Pokalvitrine. Aber ich kann verstehen, dass du aufhörst, irgendwann ist halt Schluß. Mich hattest du immer als Leser gehabt und ich freu mich auf Neues von dir.

Danke, danke. Aber sehen wir es mal so: wäre ich bei ManC nicht freiwillig gegangen, dann hätte ich die CL sicher mal gewonnen. Aber ich bin doch mehr der Typ, der einen Verein aufbaut :) Der Glubb ist auch auf dem richtigen Weg, aber meine "Figur" ist einfach zu alt dafür :D. Der FCN wird erst in vielen Jahren reif für den großen Titel sein...
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode X: Die Legende lebt
« Antwort #1729 am: 15.Mai 2012, 21:47:39 »

März 2061

Alles vorbei in Liga und Europa League. Was ist noch drin? Die Champions-League-Playoffs und der DFB-Pokalsieg - mehr aber nicht! Und beides muss erreicht werden... der DFB-Pokalsieg würde etliche Millionen in die Kassen spülen, sowie eine Teilnahme am hochprämierten FSC garantieren.

Juan Carlos übernimmt den VfL Wolfsburg! Der ehemalige 102fache spanische Nationalspieler war zuletzt bei Real Madrid tätig ehe er mit dem VfL Wolfsburg seine zweite Chefstelle mit 61 Jahren antrat.

25. Spieltag: 1. FC Nürnberg (3.) - Hertha BSC Berlin (9.) 0:0 (0:0)
Aufstellung: Schlegel - Sindé, Rost (74. Fidalgo), Ritter, Carlos Alberto - Kondratjev - La Rosa (74. Ricardinho), Ruck, López - Vanitou (74. Scholz), Mugnaini
Tore: -
Rot: - / Chaoui (8./Tätlichkeit), Polukhin (78./Tätlichkeit)

Wow! War das schlecht! Wenn schon nichts geht, dann geht alles schief: der Glubb schafft gegen neun Herthaner ein sehr glückliches Remis! Platz 3 ist noch in der eigenen Hand... es wird eng!

Nachwuchsspieler für den Glubb! Der junge Ivorer Baba Bakayoko von den Colorado Rapids wechselt für 3,4 Mio. € zum FCN!

26. Spieltag: Borussia Dortmund (4.) - 1. FC Nürnberg (3.) 2:0 (1:0)
Aufstellung: Schlegel - Sindé, Fidalgo, Ritter, Carlos Alberto (59. Marek) - Kondratjev (74. Scholz) - La Rosa, Ruck, Altin (36. López) - Vanitou, Mugnaini
Tore: 1:0 Ramírez (8.), 2:0 Ramírez (82.)

Die Krise hält in Nürnberg Einzug. Es geht bergab. Nun springt der BVB auf den 3. Platz - jetzt geht es für den Glubb um alles! Ein Ausbleiben der restlichen Ziele würde einen Verlust der Topspieler bedeuten! Altin hat sich erneut verletzt und fällt für drei Wochen aus.

27. Spieltag: 1. FC Nürnberg (4.) - 1. FC Kaiserslautern (11.) 2:1 (0:1)
Aufstellung: Schlegel - Sindé, Fidalgo, Ritter, Carlos Alberto - Kondratjev - La Rosa, Ruck (74. Mugnaini), López (82. Baranek) - Vanitou (82. van der Wal), Scholz
Tore: 0:1 Nahum (7.), 1:1 Scholz (64.), 2:1 Lundqvist (70./ET)

Es geht also doch noch! Der Glubb gewinnt - wenn auch mit sehr viel Glück! Torwart Lundqvist wirft den Ball ausversehen ins eigene Tor und der Glubb fährt die drei Punkte ein! Van der Wal verletzt sich in der Partie und fällt für drei Wochen aus!

Die Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode X: Die Legende lebt
« Antwort #1730 am: 16.Mai 2012, 22:29:06 »

April 2061

Die heiße Phase rückt immer näher und die Champions-League-Teilnahme entfernt sich zusehenst. Was geht noch beim Glubb?

DFB-Pokal Halbfinale: Bayer 04 Leverkusen (BL1) - 1. FC Nürnberg (BL1) 2:1 (2:0)
Aufstellung: Schlegel - Sindé, Rost (77. Rocha), Ritter, Carlos Alberto - Kondratjev (47. Mugnaini) - La Rosa, Ruck, López - Vanitou, Scholz
Tore: 1:0 D'Alessandro (28.), 2:0 Rinke (37.), 2:1 Ritter (85.)

Das wars. Nächstes Ziel geht verloren. Nun gilt es nur noch den 3. Platz in der Liga irgendwie zu sichern. Wenn das noch schief geht, liegt der Verein in einer finanziellen Schieflage! Gut gespielt, aber doch verloren... Leverkusen trifft im Finale nun auf 1860 München.

28. Spieltag: Rot-Weiß Oberhausen (17.) - 1. FC Nürnberg (4.) 0:5 (0:1)
Aufstellung: Schlegel - Sindé (75. Marek), Rost, Ritter, Carlos Alberto - Kondratjev - La Rosa, Ruck (75. Mugnaini), López (75. Baranek) - Vanitou, Scholz
Tore: 0:1 Vanitou (22.), 0:2 Ruck (51./Elfm.), 0:3 Vanitou (57.), 0:4 Vanitou (60.), 0:5 Vanitou (81.)

Frustschießen beim Glubb! Vanitou vernichtet RWO im Alleingang und erzielt satte vier Treffer! Klasse! Und diese Anzahl an Toren reicht aus um wieder auf Rang 3 zu stürmen! Damit liegt der Glubb mit einem Tor vor Borussia Dortmund! Leverkusen verliert gleichzeitig die Tabellenspitze am FC Bayern - droht die Serie von Bayer 04 zu scheitern? Schafft Bayern den ersten Titel nach 20 Jahren?

29. Spieltag: 1. FC Nürnberg (3.) - TSG 1899 Hoffenheim (12.) 1:0 (1:0)
Aufstellung: Schlegel - Sindé, Rost (76. Rocha), Ritter, Carlos Alberto - Ruck - La Rosa, Mugnaini, López (76. Altin) - Vanitou (76. van der Wal), Scholz
Tore: 1:0 Scholz (18.)

Der junge Scholz macht das Ding! Der Glubb festigt den 3. Platz! Der BVB verliert zeitgleich in Hamburg mit 1:2! Jetzt ist wieder alles drin in Sachen Champions League!

30. Spieltag: FSV Mainz 05 (14.) - 1. FC Nürnberg (3.) 0:5 (0:0)
Aufstellung: Schlegel - Sindé, Rost, Ritter, Carlos Alberto (75. Marek) - Kondratjev (75. Mugnaini) - La Rosa, Ruck, Altin (75. López) - Vanitou, Scholz
Tore: 0:1 Vanitou (57.), 0:2 Scholz (64.), 0:3 Scholz (67./Elfm.), 0:4 Vanitou (85.), 0:5 Scholz (90.+1/Elfm.)

Eine schwache erste Halbzeit mit einer fulminanten zweiten Hälfte! Dreimal Scholz und zweimal Vanitou bringen den nächsten Dreier! Weiter so! Platz 2 ist jetzt rein rechnerisch auf jeden Fall unmöglich geworden.

Van der Wal verletzt sich im Training und fällt für vier Wochen aus.

31. Spieltag: 1. FC Nürnberg (3.) - Alemannia Aachen (18.) 3:0 (2:0)
Aufstellung: Schlegel - Sindé, Rost, Ritter, Carlos Alberto - Kondratjev - La Rosa (76. Kühne), Ruck (76. Mugnaini), López (30. Baranek) - Vanitou, Scholz
Tore: 1:0 Carlos Alberto (4./Elfm.), 2:0 Scholz (43.), 3:0 Ritter (50.)
Rot: - / Arrieta (20./Unsportlichkeit)

Solider 3:0-Erfolg über die bereits abgestiegenen Aachener bringt den Glubb immer näher an die CL-Playoffs! Ein Sieg fehlt nur noch! Und der Meister steht wohl auch schon fast fest... Bayern München ist nun tatsächlich acht Punkte vor Leverkusen! Sensation!

López verletzte sich in der Partie und fällt für drei Wochen aus.

Die Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode X: Die Legende lebt
« Antwort #1731 am: 17.Mai 2012, 00:06:16 »

Saisonfinale 2060/61 - Part I: Das CL-Comeback

Der Glubb hat es nun wieder selbst in der Hand in die Champions-League-Playoffs einzuziehen. Doch diesmal gibt es drei Matchbälle! Das sollte doch zu machen sein!

Nun fällt auch Fidalgo aus: er wird für drei Wochen zuschauen müssen. Aber auch Rost verletzt sich und muss die Saison beenden.

32. Spieltag: Eintracht Frankfurt (8.) - 1. FC Nürnberg (3.) 0:3 (0:1)
Aufstellung: Schlegel - Sindé (75. Cabanne), Rocha, Ritter, Carlos Alberto - Kondratjev (75. Mugnaini) - La Rosa, Ruck, Altin - Vanitou, Medina (63. Scholz)
Tore: 0:1 Ruck (34.), 0:2 Medina (53.), 0:3 Vanitou (83.)

Wahnsinn! Damit steht der Glubb so gut wie sicher in den CL-Playoffs! Auch wahnsinn in Oberhausen: der FC Bayern sichert sich nach 20 Jahren den ersten Meistertitel und stößt Bayer Leverkusen vom Thron! Klasse Saison!

Der kleine Glubb feiert ebenfalls: der direkte Wiederaufstieg in die Regionalliga steht fest!

33. Spieltag: 1. FC Nürnberg (3.) - VfL Wolfsburg (4.) 4:2 (1:1)
Aufstellung: Schlegel - Sindé, Rocha, Ritter, Carlos Alberto - Kondratjev - La Rosa, Ruck (62. Mugnaini), Altin (62. Baranek) - Vanitou, Medina (76. Scholz)
Tore: 1:0 Rocha (17.), 1:1 Cléber (26./Elfm.), 1:2 Zokoto (51.), 2:2 Vanitou (67.), 3:2 Vanitou (84.), 4:2 Mugnaini (88.)

Auf einmal gibt der Glubb alles und gewinnt von Spiel zu Spiel! Hammer! Welch starke Leistung gegen Wolfsburg! Die CL-Playoff-Teilnahme ist absolut nicht mehr zu nehmen! Der Glubb kann in die CL zurückkehren - in Waynes letzter Saison.

Die Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode X: Die Legende lebt
« Antwort #1732 am: 17.Mai 2012, 00:47:16 »

Saisonfinale 2060/61 - Part II: Solides Auslaufen

Der Glubb hatte viele Ziele. Davon konnte nur eines erreicht werden: die Rückkehr in die Champions League! Aber dennoch geht der Verein erneut ohne Titel aus der Saison - schade!

34. Spieltag: 1. FC Nürnberg (3.) - 1. FC Union Berlin (16.) 1:0 (1:0)
Aufstellung: Weiser - Sindé, Rocha, Ritter, Carlos Alberto - Kondratjev - La Rosa (75. Kühne), Ruck (75. Mugnaini), Altin (75. Baranek) - Vanitou, Medina
Tore: 1:0 Medina (33.)

Union Berlin kämpft ums Überleben, aber es sollte nicht sein: der Glubb spielt hochkonzentriert und gewinnt die Partie mehr als verdient mit 1:0! Die Saison endet für den Glubb mit acht Siegen in Folge - grandios und das trotz dieses tiefen Lochs während der Saison.

Die Tabelle sieht damit wie folgt aus:



Als Aufsteiger in die Bundesliga stehen der FC 08 Homburg und Borussia Mönchengladbach fest. Der 1. FC Union Berlin wird sich demnach mit dem 1. FC Köln in der Relegation messen dürfen.
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode X: Die Legende lebt
« Antwort #1733 am: 17.Mai 2012, 13:17:10 »

Saisonwechsel 2060/61

Der 1. FC Union Berlin hält die Klasse! Aber erst im Elfmeterschießen! Hin- und Rückspiel endeten jeweils 1:1 gegen den 1. FC Köln, ehe man sich im Elfmeterschießen mit 3:1 durchsetzen konnte.

Die wichtigsten Titelträger Europas lauten:

Europa:

* Champions League - Tottenham Hotspur (1:0 geg Manchester United)
* Europa League - AC Mailand (2:1 geg FC Porto)
* Euro SuperCup - Paris St. Germain (2:0 geg VfL Wolfsburg)

Deutschland:

* Deutscher Meister - Bayern München
* DFB-Pokal - Bayer 04 Leverkusen (3:1 geg TSV 1860 München)
* Torschützenkönig - Pascal Rinke (Bayer 04 Leverkusen), 46 Tore

England:

* Englischer Meister - FC Arsenal
* Englischer Ligapokalsieger - Manchester City (7:5 n. E. geg FC Arsenal)
* FA-Cup-Sieger - FC Arsenal (8:7 n. E. geg Manchester United)
* Torschützenkönig - Michael Galm (Tottenham Hotspur), Brian Delaunay (Manchester United) und Chris Wotton (Queens Park Rangers) 23 Tore

Frankreich:

* Französischer Meister - Paris St. Germain
* Französischer Pokalsieger - Olympique Lyon (2:1 geg Olympique Marseille)
* Torschützenkönig - Róbson (Paris St. Germain), 27 Tore

Italien:

* Italienischer Meister - US Palermo
* Italienischer Pokalsieger - AS Rom (3:0 geg AS Bari)
* Torschützenkönig - Luiz Carlos (US Palermo), 26 Tore

Spanien:

* Spanischer Meister - Real Madrid
* Spanischer Pokalsieger - Espanyol Barcelona (3:1 geg FC Sevilla)
* Torschützenkönig - Gert Römer (Deportivo La Coruña), 24 Tore

Schweiz:

* Schweizer Meister - FC Basel
* Schweizer Pokalsieger - FC Baden (2:0 geg FC Solothurn)
* Torschützenkönig - Ruben Jacobs (FC Basel), 20 Tore

Die deutschen Auf- und Absteiger sehen wie folgt aus:

Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode X: Die Legende lebt
« Antwort #1734 am: 17.Mai 2012, 14:30:41 »

wtf... Rekordtransfer! Lyon kauft den 21-jährigen Italiener Marconi (V RZ) für 104 Mio. € vom AS Rom! kranke scheiße!
Gespeichert

HoneyBadger

  • Gast
Re: Road to Glory - Episode X: Die Legende lebt
« Antwort #1735 am: 17.Mai 2012, 14:48:00 »

Kannst du mal ein Screen von Rinke und seinen ingesamten Stats zeigen?
Und, wenns geht, noch einen von diesem Rekordtransfer?

Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode X: Die Legende lebt
« Antwort #1736 am: 17.Mai 2012, 14:57:27 »

Kannst du mal ein Screen von Rinke und seinen ingesamten Stats zeigen?
Und, wenns geht, noch einen von diesem Rekordtransfer?

Rinke müsste noch irgendwo auf den vorherigen Seiten rumschwirren ^^

Ansonsten der Rekordtransfer:

Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode X: Die Legende lebt
« Antwort #1737 am: 17.Mai 2012, 17:00:15 »

Was war der bisher höchste Transfer überhaupt in deinem Save? (Weltweit gesehen)

Und echt Super, was du hier geleistet hast! Gut ab  :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode X: Die Legende lebt
« Antwort #1738 am: 17.Mai 2012, 17:01:01 »

Was war der bisher höchste Transfer überhaupt in deinem Save? (Weltweit gesehen)

Und echt Super, was du hier geleistet hast! Gut ab  :)

gruss sulle007

Genau der Transfer, den ich eben gepostet habe... das ist der absolute Rekord! Und davor waren es 84 Mio. € für Tim Howell von Southampton zu Atlético.
Gespeichert

HoneyBadger

  • Gast
Re: Road to Glory - Episode X: Die Legende lebt
« Antwort #1739 am: 17.Mai 2012, 17:45:19 »

Also von den Werten her ist der Rinke ja schon so Messi-Niveau, hat er irgendeinen übertriebenen versteckten Wert, der ihn so gut macht?
Gespeichert