| Football Manager > FM2011 |
| Finaler Patch 11.3.0 ist draußen !!! Mit Wintertransfers, Update!!! |
| << < (52/66) > >> |
| Der Baske:
Wie geht ihr eigentlich mit den Freirollen um? |
| Ensimismado:
Was meinst du genau? Wieviele, wen, welche Taktik? Da gibts unheimlich viele Möglichkeiten, je nach dem, was du für nen Spiel sehen willst. |
| baushi:
Ich hab meinem kreativen Kopf 'ne Freirolle gegeben, läuft bisher ganz gut, die ganze Zeit mein bester Spieler |
| Der Baske:
Na ab welchem Freirollen-Wert gebt ihr beispielsweise ne Freirolle. Das Spiel gibt ja je nach Spielertyp oft die Empfehlung Freirolle bei den Spieleranweisungen. Ehrlich gesagt halte ich mich nicht immer dran. Ich gebe momentan nur meine beiden Flügelspitzen die Freirolle. Die wechseln auch die Seite, können beide Positionen gut spielen und sind haben nicht nur einen Fuß. Aber mir fehlt zur Zeit der Erfolg. Doch ich trau mich mit meinem Kader nicht so offensiv und frei zu spielen. |
| RolandDeschain:
--- Zitat von: Der Baske am 29.März 2011, 16:15:38 ---Na ab welchem Freirollen-Wert gebt ihr beispielsweise ne Freirolle. Das Spiel gibt ja je nach Spielertyp oft die Empfehlung Freirolle bei den Spieleranweisungen. Ehrlich gesagt halte ich mich nicht immer dran. Ich gebe momentan nur meine beiden Flügelspitzen die Freirolle. Die wechseln auch die Seite, können beide Positionen gut spielen und sind haben nicht nur einen Fuß. Aber mir fehlt zur Zeit der Erfolg. Doch ich trau mich mit meinem Kader nicht so offensiv und frei zu spielen. --- Ende Zitat --- Beruhigend! :D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |