| Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum |
| Best Newgens |
| << < (231/304) > >> |
| Dr. Gonzo:
--- Zitat von: Cooke am 25.Februar 2015, 19:06:54 ---Gibts eigentlich eine offizielle Aussage oder Dokumentation darüber, was alles zu vielen Platzverweisen führt? Aggression ist soweit klar, aber ich habe z.B. auch manchmal im Scout Report stehen, dass der Spieler oft vom Platz fliegen könnte, obwohl die Aggression moderat ist. Würde schätzen, dass da Sportsmanship und evtl. Temperament noch Einfluss haben? --- Ende Zitat --- Offiziell ist das nicht, aber meine Meinung kann ich dir sagen. Aggressivität steuert vor allem die Anzahl der Tacklings und wer viel tackelt, der foult relativ gesehen auch häufiger. Dem Mexikaner könnte es aber helfen, dass er seine Tacklings sehr gut ausführt. Jedenfalls fände ich Agression=20 und Tackling=1 eine gefährlichere Kombination. Sportmanship steuert eher Dinge wie Schwalben oder Zeitspiel. Temperament kann eine Rolle spielen, gerade bei Unsportlichkeiten. |
| Octavianus:
Was Platzverweise angeht, spielt sicher die Aggressivität eine Rolle. Wichtiger ist jedoch der versteckte Werte Dirtiness. Der gibt an, inwiefern ein Spieler auf dem Platz bereit ist, über das Erlaubte hinauszugehen. Ein hoher Wert von 20 und dann noch eine hohe Aggressivität bescheren dir mit Sicherheit Platzverweise en masse. |
| Cooke:
--- Zitat von: Octavianus am 25.Februar 2015, 19:48:16 ---Was Platzverweise angeht, spielt sicher die Aggressivität eine Rolle. Wichtiger ist jedoch der versteckte Werte Dirtiness. Der gibt an, inwiefern ein Spieler auf dem Platz bereit ist, über das Erlaubte hinauszugehen. Ein hoher Wert von 20 und dann noch eine hohe Aggressivität bescheren dir mit Sicherheit Platzverweise en masse. --- Ende Zitat --- Ah, den Wert hatte ich grad gar nicht mehr auf dem Schirm. Danke für den Hinweis und danke auch an Dr. Gonzo! --- Zitat von: Shels am 25.Februar 2015, 19:15:17 --- dass er weder beim stellungsspiel noch bei flanken wirklich gut is stört mich auch ein bischen. glaubt ihr es macht vielleicht sinn ihn umzuschulen? ich spiele eh oft mit einem tiefen sechser, er hat soviel einsatzfreude; das klingt irgendwie als würde das zu ihm passen. --- Ende Zitat --- Der Scoutbericht sieht doch schonmal ganz gut aus. Wichtige Spiele liegen ihm und konstant sollte er auch halbwegs sein. Die ausgeglichene Persönlichkeit kann man durch Tutoring vielleicht nochmal etwas verbessern. Was die Umschulung angeht - ich persönlich würde das definitiv nicht machen. Wirklich gute Außenverteidiger sind meiner Erfahrung nach auch im FM ziemlich rar gesät und mit deinem Mexikaner hättest du diese Position über Jahre besetzt. Außerdem kann er beim Stellungsspiel und bei den Flanken sicher noch einiges dazulernen, so dass ich ihn nicht deswegen abschreiben würde. Seine durchaus guten Fähigkeiten im Dribbling und seine für einen 15-jährigen herausragende Athletik sind auf den Außen meiner Meinung nach übrigens auch am besten aufgehoben ;) |
| Shels:
alles klar, es wird eh noch ein bischen dauern bis er nach europa kann :( danke für die tipps ! |
| j4y_z:
Außerdem ist er erst 15. Der lernt auch Stellungsspiel und Flanken noch. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |