| Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum |
| Best Newgens |
| << < (234/304) > >> |
| Lupus Immortalis:
--- Zitat von: Elvis am 20.März 2015, 16:01:39 --- --- Ende Zitat --- O.o Boah... |
| j4y_z:
What? Wenn er bereits sein Potenzial abrufen würde, bräuchte er sich auch nicht mehr entwickeln, er wäre ja dann bereits angekommen. Schlechte Durchschnittsnoten sind eigentlich völlig irrelevant, denn auch durch schlechte Spiele und Fehler lernt der Spieler. Es geht einzig und allein um Einsatzzeit. |
| Tery Whenett:
--- Zitat von: Livestylezzz am 21.März 2015, 22:21:56 ---Klar wirkt sich eine schlechte Durchschnittsnote auf die Entwicklung aus, das bedeutet doch das der Spieler sein Potienzial nicht Abrufen kann :o Eine magische Grenze konnte ich noch nicht feststellen :D --- Ende Zitat --- Eine schlechte Durchschnittsnote hat nichts mit dem Potenzial zu tun. Der Spieler kann z. B. auch einfach falsch eingesetzt worden sein oder sonstwie Pech haben oder in einer schwachen Mannschaft spielen. Oder, oder... Und es ist definitiv nicht so wie in anderen Managern, dass ein Spieler ab einer gewissen Leistungsgrenze auf- oder abgewertet wird. |
| Illmatic86:
Dann will ich auch mal.. Darf ich vorstellen, mein 18-jähriger Star bei Borussia Dortmund, Christoph Pledl: Ich bin jetzt aktuell im Juli 2018. Pledl holte ich 2015 im Alter von 16 Jahren aus Fürth zur Borussia. Kaufpreis damals waren auch immerhin schon 3,3 Millionen Euro. Hätte allerdings niemals mit einer solchen Entwicklung gerechnet, bzw. dass vielleicht schon, allerdings langwieriger. In seiner ersten Saison bei mir spielte er für meine zweite Mannschaft in der Regionalliga, hier schoss er in 14 Partien 4 Tore und bereitete 3 weitere Treffer vor. In der Saison 16/17 zog ich ihn in die 1. Mannschaft hoch und so kam er da wettbewerbsübergreifend auf 30 (3) Spiele, in denen er 9 Tore schoss und 10 Assists beisteuerte. 17/18 ist er zum absoluten Stammspieler geworden. 45 Startelfeinsätze, dabei schoss er 14 Tore und bereitete 9 weitere durch Assists vor. Bin gespannt wohin die Entwicklung noch führt. Bisher hat noch kein anderer großer Klub seine Fühler nach ihm ausgestreckt. Was sagt ihr zu ihm? :) |
| j4y_z:
Als Vorbereiter wären mir Teamwork und Vision noch zu niedrig, als Goalgetter Finishing. Ansonsten aber recht ordentlich. :D Wie setzt du ihn ein? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |