Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum
Best Newgens
<< < (233/304) > >>
Tery Whenett:
Ich trainiere in der Regel auch eine bestimmte Rolle - ein Attribut fokussiere ich gerne, wenn der Spieler dort eine große Schwäche hat bzw das Attribut gegenüber anderen wichtigen Attributen abfällt.
Zisu:
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich habe mir das nochmal genauer überlegt.

Ich werde ihm erstmal ein individuelles Trainingsziel in Form einer Fähigkeit geben. Dafür habe ich mir das schwächste aus der Kategorie "physisch" ausgesucht.

Ich habe irgendwie das Gefühl das wenn ich ihm eine Rolle gebe, die Entwicklung langsamer geht, da er auf mehrere Dinge gleichzeitig Wert legen muss, als wenn er nur explizit eine Fähigkeit verbessern soll.

Weiterhin wird er regelmäßig in der 1. Mannschaft zum Einsatz kommen. Wodurch ich mir er hoffe, das er aufgrund der Spielpraxis da auch die individuelle Rolle "trainiert" und lernt während des Spiels.

Ich habe ihm auch einen Mentor zu geteilt. Mein Co-Trainer meinte das er von ihm schon viel gelernt habe.

Was ich mir jetzt noch für Fragen stelle:

Macht es einen Unterschied ob der Tutor als beste Spielerrolle "Kompletter Stürmer" und somit die Entwicklung bzw. das lernen schneller vorwärts geht, als wenn er "Defensivstürmer" ist?

Ich habe irgendwo hier im Forum gelesen, das es ratsam ist den Mentor und Lernenden gemeinsam spielen zu lassen. Das ist bei mir aber aufgrund eines 1-Stürmersystem nicht möglich. Macht es einen sehr großen Unterschied wenn nur jeweils einer der beiden spielt, oder ist das Tutoring damit nicht zu 100% optimal?

Gibt es so eine Art magische Grenze bei den Durchschnittsnoten wo sich ein Spieler entwickelt oder auf seinem Niveau stehen bleibt.

Vielen Dank für eventuelle Antworten auf meine Fragen.
Tery Whenett:
Nein, Durchschnittsnoten haben mit der Entwicklung (meines Wissens) nichts zu tun. Die Rolle des Tutors hat ebenfalls keine Auswirkung, da sind nur PPMs und mentale Attribute/Persönlichkeit von Belang. Das mit dem zusammen spielen hab ich bislang nur hier im Forum gelesen, kann ich weder bestätigen noch dementieren. Bei mir spielen sie aber sehr selten zusammen.
Elvis:
Livestylezzz:
Klar wirkt sich eine schlechte Durchschnittsnote auf die Entwicklung aus, das bedeutet doch das der Spieler sein Potienzial nicht Abrufen kann  :o  Eine magische Grenze konnte ich noch nicht feststellen  :D
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln