| Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum |
| Best Newgens |
| << < (11/304) > >> |
| RolandDeschain:
--- Zitat von: Cord1 am 25.März 2011, 13:41:44 --- --- Zitat von: Gunslinger am 25.März 2011, 13:34:49 ---Da hast du ja eine wahre Rakete; durch seine Werte in Zielstrebigkeit und Teamwork wird er sich noch besser entwickeln..und durch seinen Entscheidungs - Wert wird er nahezu immer die richtige Entscheidgung treffen. Meines Erachtens ein perfekter Spielmacher! --- Ende Zitat --- Dann habe ich ja 'n guten Ersatz für Nuri Sahin. :) --- Ende Zitat --- Hehe, der war gut ;) Du wirst Sahin recht schnell vergessen, wenn dieser Spieler alt genug ist ;) Wichtig sind bei Talenten Attribute wie Zielstrebigkeit oder Teamwork, damit sie sich perfekt entwickeln und ihr volles Potential ausschöpfen können; wenn sie dazu in schwer zu steigernden Werten wie Ausdauer hohe Werte haben, hast du einen echten Glücksgriff. Mich würde mal interessieren, was in seinem Bericht steht, kannst du das evtl. mal reinkopieren? |
| ericssoN:
Jop, er hatte ja schon 3 Einsätze in der Liga, allerdings wird das noch zu früh sein. Hier der Bericht. |
| RolandDeschain:
Dazu auch noch eine professionelle Persönlichkeit...Glückwunsch!;) |
| ericssoN:
--- Zitat von: Gunslinger am 25.März 2011, 14:46:42 ---Dazu auch noch eine professionelle Persönlichkeit...Glückwunsch!;) --- Ende Zitat --- Hm da bin ich mal gespannt was aus ihm wird. Bin gerade noch in der ersten Saison und steh im DFB-Pokal Finale + 1. in der Bundesliga. Eben noch Sporting Lissabon zu hause im Hinspiel 3:1 in der Euro-League geschlagen (1. Ausscheidungsrunde) Ab wann sollte ich ihm mehr Einsätze geben? |
| Konni:
Seit wann hat denn Teamwork irgendeinen Einfluss auf die Spielerentwicklung? Und dass Zielstrebigkeit große Einflüsse hätte, kann ich aus eigenen Erfahrungen nicht unbedingt bestätigen (aber auch nicht verneinen). Ausschlaggebend sind meiner Meinung nach die hidden attribute wie Ambition. Dazu dann noch massenhaft Einsätze in der 1. Elf und der Spieler ist mit 17 weltklasse. Was mich bloß wundert ist, dass ich noch nie von so einem Regen in der 1. Saison etwas gehört habe. Ich hab nichtmal irgendwann im Laufe einer Karriere einen 15-jährigen mit solchen Stats gesehen. Bei dem stimmt ja absolut alles, nichtmal die kleinste Schwäche. Hast du da nachgeholfen? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |