Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum
Best Newgens
<< < (12/304) > >>
ericssoN:

--- Zitat von: Konni am 25.März 2011, 14:59:55 ---Seit wann hat denn Teamwork irgendeinen Einfluss auf die Spielerentwicklung? Und dass Zielstrebigkeit große Einflüsse hätte, kann ich aus eigenen Erfahrungen nicht unbedingt bestätigen (aber auch nicht verneinen). Ausschlaggebend sind meiner Meinung nach die hidden attribute wie Ambition. Dazu dann noch massenhaft Einsätze in der 1. Elf und der Spieler ist mit 17 weltklasse.
Was mich bloß wundert ist, dass ich noch nie von so einem Regen in der 1. Saison etwas gehört habe. Ich hab nichtmal irgendwann im Laufe einer Karriere einen 15-jährigen mit solchen Stats gesehen. Bei dem stimmt ja absolut alles, nichtmal die kleinste Schwäche. Hast du da nachgeholfen?

--- Ende Zitat ---

Nein, bei mir war er in der U19 von Hansa Rostock und habe ihn ganz normal verpflichtet. An den Stats habe ich nichts verändert.
Habe noch 'n Verteidiger aus Tunesien verpflichtet, der auch schon extrem gute Werte hat.
RolandDeschain:

--- Zitat von: Konni am 25.März 2011, 14:59:55 ---Seit wann hat denn Teamwork irgendeinen Einfluss auf die Spielerentwicklung? Und dass Zielstrebigkeit große Einflüsse hätte, kann ich aus eigenen Erfahrungen nicht unbedingt bestätigen (aber auch nicht verneinen). Ausschlaggebend sind meiner Meinung nach die hidden attribute wie Ambition. Dazu dann noch massenhaft Einsätze in der 1. Elf und der Spieler ist mit 17 weltklasse.
Was mich bloß wundert ist, dass ich noch nie von so einem Regen in der 1. Saison etwas gehört habe. Ich hab nichtmal irgendwann im Laufe einer Karriere einen 15-jährigen mit solchen Stats gesehen. Bei dem stimmt ja absolut alles, nichtmal die kleinste Schwäche. Hast du da nachgeholfen?

--- Ende Zitat ---

Ich habe mal gelesen (ich kann dir nicht mehr sagen, wo das war), dass Teamwork auch bei der Entwicklung wichtig ist. Bei Zielstrebigkeit kann ich auf jeden Fall bestätigen, dass sich Spieler dadurch besser entwickeln; alle Spieler, die bei mir einen hohen Wert dort haben, entwickeln sich konstanter und schneller. Da müsste das schon Zufall sein :D
baushi:
Den könntest du ja eigentlich jetzt schon regelmäßig in der 1. Mannschaft spielen lassen, in 1-2 Jahren hat er dann nen unglaubliches Niveau erreicht und knackt sämtliche Altersrekorde^^
dinu:
Würde ihn auch direkt hochziehen.
llendo:
Boah der is ja brutal. Glückwünsche.  8)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln