MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Best Newgens  (Gelesen 426492 mal)

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Best Newgens
« Antwort #1340 am: 23.Februar 2016, 20:39:54 »

Mich würde es interessieren ob die selben Newgens auch in anderen Saves auftauchen können?

Nein, das ist nicht möglich bzw. hat wahrscheinlich eine geringere Wahrscheinlichkeit als mehrmals hintereinander den Jackpott im Lotto zu holen. Allerdings haben einige NewGens auch in anderen Saves denselben Namen, was auch daran liegt, dass die NewGens mWn zu einem kleinen Teil die Namen der Researcher bekommen.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Best Newgens
« Antwort #1341 am: 23.Februar 2016, 23:36:56 »

Mich würde es interessieren ob die selben Newgens auch in anderen Saves auftauchen können?

Nein, das ist nicht möglich bzw. hat wahrscheinlich eine geringere Wahrscheinlichkeit als mehrmals hintereinander den Jackpott im Lotto zu holen. Allerdings haben einige NewGens auch in anderen Saves denselben Namen, was auch daran liegt, dass die NewGens mWn zu einem kleinen Teil die Namen der Researcher bekommen.

Die findet man auch, wenn man in der Suche "faceinthegame" eingibt  ;)
Gespeichert

Marcelinho87

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Best Newgens
« Antwort #1342 am: 22.März 2016, 21:58:29 »

Ich probier es auch mal :)

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Best Newgens
« Antwort #1343 am: 23.März 2016, 05:39:40 »

zukünftiger Weltfußballer...
Gespeichert

Giuseppe Meazza

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Best Newgens
« Antwort #1344 am: 23.März 2016, 14:24:08 »

Das aber schon ein wenig zu krass, dann überall in den Schlüsselwerten schon dermaßen hoch, inklusive der mentalen Werten. Kann man fast schon als Bug reporten.  ;D


Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Best Newgens
« Antwort #1345 am: 23.März 2016, 14:59:00 »

Dann will ich den Thread hier auch mal wieder ein wenig beleben. :)

Hier mal einige Spieler aus meinem aktuellen Hertha BSC-Save.



Kam mit 20 Jahren für 10,5 Mio aus Holland zu mir.

--



Aus der Jugend von Stuttgart. Hat sowohl einen spanischen als auch einen deutschen Pass. Der spanische Verband war hier schneller und sicherte sich seine Dienste. Ablöse damals lag bei 13,25 Mio. Hatte damals aber auch schon verdammt starke Werte für einen Jugendspieler.

--



Kam bereits als kompletter Stürmer für unglaubliche 110 Mio zu uns. War aber jeden Penny wert. Schoss uns u. a. zur Meisterschaft als auch zum CL-Sieg.

--



Mein obligatorischer Mexikaner im Team. :D Kostete mich gerade ein mal 18,75 Mio. Für seine Qualität eine wahres Schnäppchen.

--



Aus der Jugend von Hannover. Spielte seine Debüt-Saison direkt bärenstark und war deshalb bei allen Spitzenclubs auf dem Zettel. Ich bot Hannover 51 Mio für ihn, was sie nicht ablehnen konnten und sicherte sich meine Dienste. Hat ebenfalls eine doppelte Staatsbürgerschaft. Auch hier versäumte es Deutschland Nägel mit Köpfen zu machen. Spielt seitdem für Italien.

--



Michal spielt bereits seine 10. Saison für uns. Absoluter Leistungsträger. Kam 2018 für 11 Mio aus Warschau und spielt seitdem eigentlich immer als Stammspieler.

--



Der Partner von Michal in der Abwehr. Kam 2021 für 8,25 Mio von River Plate zu uns. Seitdem eine feste Größe.

--



Olthoff kommt aus meiner eigenen Jugend. Muss sich zwar meist als Backup- bzw. Rotationsspieler begnügen. Ist aber eigentlich immer da, wenn man ihn braucht. Hat es sogar in die Nationalmannschaft geschafft, obwohl er kein Stammspieler ist.

--



Roger kommt ebenfalls aus meiner eigenen Jugend. Ist vorne variabel einsetzbar und spielt deshalb häufig von Anfang an. Schon jetzt so etwas wie eine kleine Hertha-Legende.

--



Noch ein Spieler aus der eigenen Jugend. Im Gegensatz zu Seidel wurde er mehrfach verliehen um Spielpraxis zu sammeln. Schaffte dann letzte Saison in Stuttgart seinen Durchbruch und wurde dort auch Nationalspieler. Seit der Rückkehr gesetzt.



Das soll es erst einmal gewesen sein. ;)

zet

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Best Newgens
« Antwort #1346 am: 23.Mai 2016, 21:08:09 »

(click to show/hide)

Guckt mal, bin richtig stolz auf meine Scouts, hab ihn mir in der Saison 2016/17 geholt von Midtjylland, direkt zurückverliehen für eine Saison und aktuell beim Villarealer Liga-Rivalen. Er hatte in der ersten Saison auf Leihe beim Karrierebeginnverein 10 Tore bei 15 Einsätzen und ist aktuell mit 7 Toren in 18 Einsätzen (bei einem viel größeren Verein als Stammspieler) auch recht gut dabei. Bin gespannt auf seine Rückkehr und hoffe er setzt sich durch.

(click to show/hide)

Und hier bittesehr, mein Liebling und Nachfolger für Juanfran (den ich bis zum Fund dieses Wunderkinds mit Hysaj ersetzt hatte).
Er sieht sehr vielversprechend aus.

Bringe eventuell bald Updates u./o. neue Newgens :)

Gruß
« Letzte Änderung: 23.Mai 2016, 21:11:09 von zet »
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Best Newgens
« Antwort #1347 am: 03.Juni 2016, 16:50:03 »

Spiele zwar noch den 2015er aber meinen LieblingsNewgen in meinem aktuellen Save würde ich gerne mit Euch teilen!



Ich musste stattliche 16.75 Millionen Euro an Monaco überweisen um ihn als 16 jährigen Knaben ins regnerische Liverpool zu lotsen. Da Sakho aber alle 2 Wochen mit einem neuen Wunschverein ankam, habe ich den letztlich ziehen lassen. So steht der 18 Jährige jetzt wie ein Fels zusammen mit Balanta in der IV.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Best Newgens
« Antwort #1348 am: 03.Juni 2016, 20:45:21 »

Man könnte die berufen threads auch einfach mal zusammen legen...
Gespeichert

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1349 am: 23.Juni 2016, 16:38:30 »



Isaac Dauda habe ich beim Scouting gefunden. Er hatte keinen Verein mehr, war also ablösefrei.



Juan Herrera habe ich in Huila in Kolumbien gefunden. Für ihn habe ich 1,3 mio. überwiesen.

Was haltet ihr von den beiden?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1350 am: 23.Juni 2016, 23:12:23 »

Hier gehts doch um Newgens, nicht um echte Spieler.  ???
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1351 am: 23.Juni 2016, 23:29:16 »

Hier gehts doch um Newgens, nicht um echte Spieler.  ???
Sind es doch ;)
Gespeichert

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1352 am: 24.Juni 2016, 09:39:28 »

Hier gehts doch um Newgens, nicht um echte Spieler.  ???

Jap sind Newgens. Habe ihnen nur ein Bild verpasst.  ;)
Gespeichert

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1353 am: 29.Juni 2016, 19:43:44 »

Hier habe ich noch ein Talent, diesmal aus Chile.

Was meint ihr?

Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1354 am: 30.Juni 2016, 07:26:21 »

Wie scoutet ihr den die ganzen Newgens? Ich schau immer den Youth-Intake manuell durch und das ist so gut wie unmöglich. Nadel im Heuhaufen  ;D

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1355 am: 30.Juni 2016, 14:15:34 »

Immer kurz nach dem Youth Intake Hot Prospects scouten lassen. Manchmal tauchen Spieler auch einfach so in der Scoutingliste auf, wenn man in Land scoutet.

Ich reiche nochmal meinen Liebling aus einem alten 15er Spielstand nach. Habe ihn da als 18 Jährigen entdeckt, als ich Schalke 2020 oder so in der zweiten Liga übernommen haben, und hinterher im Spielstand erst mit nach Lyon und nach München mitgenommen:



Leider nicht sonderlich modern, aber wenn der Spieler in 4 Attributen eine 20 hat, dazu in einem eine 19 und in vier weiteren eine 18, sei ihm das verziehen. Und er ist ja noch nicht mal im besten Torhüter-Alter.
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1356 am: 30.Juni 2016, 22:12:27 »

Ich kann den Squad Status nicht scouten über Assignments. Oder meinst Du etwas anderes?

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1357 am: 30.Juni 2016, 22:30:47 »

Ach, das hatte ich falsch im Kopf. Squad Status Scouten ging nur nach Position, tschuldigung.
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1358 am: 01.Juli 2016, 13:28:30 »



Aus meiner eigenen Jugend in Oxford. Schon mit 21 Jahren einer der besten IV der Welt. :)

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1359 am: 03.Juli 2016, 23:56:14 »

Gespeichert
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 76   Nach oben