Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Willkommen im Paradies
<< < (19/24) > >>
Kaliumchlorid:
9.5.2016 - Rekorde

Bevor es nach Mailand zum Rückspiel ging, fuhren wir erstmal zur Frustbewältigung zu Birmingham City. Auch ich durfte oder musste nach meine
enttäuschenden Leistung spielen. Ich zeigte beim 3:1-Sieg eine gute Leistung und darf nun auf einen Platz in der Anfangsformation hoffen.

Allerdings sah der Trainer dies anders und ich musste in Mailand auf der Bank Platz nehmen. Mit dem Wissen, dass wir hier schon einmal gewonnen haben ging die Mannschaft ins Spiel. In der neunundzwanzigsten machte Toulalan nach einem Freistoß von Hulk das 1:0. Von da an waren wir die etwas bessere Mannschaft aber das zweite Tor wollte uns nicht gelingen. In der sechzigsten Minute brachte mich der Trainer aufs Feld. Jedoch schockte uns kurz darauf Destro mit dem Gegentor. 1:1 Von nun an spielten wir voll auf Sieg, aber es sollte nicht sein. Auch wenn wir verständlicherweise enttäuscht sind über das Ausscheiden, zeigten wir hier eine deutlich bessere Leistung als im Hinspiel und hätten auch als Sieger vom Platz gehen können.

In den letzten beiden Spielen, in denen es für uns um nichts mehr ging, begeisterten wir noch mal die Fans mit einem 2:0 gegen Chelsea und einem 3:1 in Newcastle. In beiden Spielen konnte ich mit einer sehr guten Leistung und je einer Vorlage den Trainer beeindrucken. Dieser lobte mich darauf hin und schlug mich gleich zum Talent des Jahres vor. Leider war die Jury anderer Meinung und Phil Jones erhielt diese Auszeichnung.

In dieser Saison brachen wir mehrere Ligarekorde. So ist Liverpool mit zwanzig Meistertiteln Rekordsieger und auch unsere dreiundneunzig Punkte und Ligatore stellen einen neuen Rekord da.

In meiner zweiten Saison bin zum Leistungsträger aufgestiegen und ein fester Bestandteil der Mannschaft. Auch konnte ich mich im letzten Jahr so gut wie in allen Bereichen weiter entwickeln.

sulle007:
Tolle Story!
Auch die Darstellung gefällt mir!
Weiter so!

gruss sulle007
Emanuel:
Der Kicker hat großes Interesse an einem Interview mit Rico Lisowski, welcher sich in der stärksten Liga Europas bewährt hat.
Hätten sie Interesse an einem Interview? Wir würden ihnen die Fragen vorher zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Ein Redaktuer des Kicker
Kaliumchlorid:
Sehr geehrter Herr Redakteur,
ich bin positiv überrascht, dass der Kicker mit mir ein Interview machen will.
Da ich gerade Urlaub in Deutschland mache, würde dies sehr gut passen.

mit freundlichen Grüßen
Rico Lisowski
Kaliumchlorid:
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln