MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Handykauf  (Gelesen 14829 mal)

Varteks1980

• Nationalspieler
Re: Handykauf
« Antwort #20 am: 10.Juni 2011, 16:16:56 »

Von den Benchmarks her schlägt sich das LG Optimus 3D sehr gut und dürfte momentan wohl das schnellste Smartphone auf dem Markt sein. Ob man durch die 3D Technik einen erhebliche Mehrwert hat, finde ich mehr als fraglich. Es ist eine nette Spielerei die man gerne Freunden zeigt und nach ein paar Wochen wahrscheinlich komplett deaktiviert lässt. Aber nun gut zumindest hebt man sich von der Konkurrenz ab. Ein länger haltender Akku würde mich z.B. eher zu einem Kauf anregen. Eine bessere Updatepolitik wäre auch mal eine feine Sache.

Mit den 4,3 Displays bin ich langsam an den Punkt gekommen, ob das für mich wirklich Sinn macht. Mein Desire und 3GS kann ich auch noch mit einer Hand bedienen, bei dem Galaxy II komme ich mit dem Daumen nicht mehr ans Displayende. In der Hosentasche fällt der Unterschied aber wiederum kaum auf. Mal schauen was da noch so kommen wird, denn bisher hat mich keiner der 1. Generation Dual Core Smartphones vom Hocker gerissen.

stefanalexej

• Profi
« Antwort #21 am: 10.Juni 2011, 16:33:57 »

ich kling mich mal ein
ich hab als Angebot bekommen
http://www.amazon.de/Ericsson-Smartphone-Touchscreen-QWERTZ-Tastatur-Megapixel/dp/B003F8SLXC/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1307549516&sr=1-2
für ca 180€ zu holen
machen ja oder nein ?

mfg
.

White

• Lebende Legende
« Antwort #22 am: 13.Juni 2011, 17:47:34 »

Bin grade am überlegen im Rahmen des 1&1 Angebots das LG Optimus Black zu nehmen.
Jemand Erfahrungen?

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 13.Juni 2011, 18:35:00 »

ich hatte das Galaxy I..  war einigermassen zufrieden.. von den Daten her sieht das II klasse aus.. hab nun das HTC Sensation, das ist von den Daten her ja ziemlich gleich..
Android läuft flüssig ohne hängen und Aussetzer.. wo beim Galaxy I manchmal merkbare Wartepausen waren (Öffnen bzw Aufbau der Galerie, manche Kamera-Apps wie RetroCam), flutscht das das Sensation richtig :D
Aber.. für mich gibts nach wie vor nix besseres als BlackBerry ;D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #24 am: 14.Juni 2011, 11:50:22 »

Womöglich werden mich jetzt viele als Ausserirdischen bezeichnen, aber ich habe selbst 4 Jahre in der Branche gearbeitet und dann gekündigt, weil das alles Überhand nimmt und alles nicht mehr normal ist. Jeder Anbieter scheißt auf die Kunden und versucht sie zu verarschen.
Da muss man skrupellos sein.

Ich kann euch sagen, seit Anfang des Jahres habe ich mit der ganzen Handysache Schluss gemacht und mir wieder einen Festnetzanschluss geholt mit 17000 DSL(eigentlich nur gekauft für 16000)
Handy ist eingemottet und für den Notfall habe ich mir eine Klarmobilprepaidkarte gekauft, die noch nicht mal ausgepackt ist. Ich unterstütze diese ganze Sache nicht mehr. Wir sind zu gläsern, Anbieter cutten Verbindungen bei Flatrates lassen nicht jeden Vertrag über das komplett-verfügbare eigene Netz verfügen.
Dazu hab ich mich noch nie so ungestresst gefühlt seit es Handys gibt. Dieses Gefühl nicht permanent erreichbar zu sein ist genial.
Klar hab ich früher mein Handy ausgemacht wenn ich meine Ruhe wollte, aber das ist komischerweise nicht das selbe Gefühl.

Jedenfalls ist es wie eine Befreiung.

Das heißt keinesfalls das ich Leute die auf diesen ganzen Smartphone-Mist stehen verurteile, sondern einfach nur das ich damit Schluss gemacht habe.

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #25 am: 14.Juni 2011, 12:10:26 »

Kann ich durchaus nachvollziehen. Ich fühle mich ebenfalls von meinem Anbieter verarscht. Tatsahe ist, dass ich mein Handy brauche, da ich keinen Festnetzanschluss habe (bzw. hatte und bald auch wieder keinen haben werde.) Ansonsten wärde dieser Schritt für mich nicht schwierig. Wenn man eins der braucht kanns ja gerne komfortabel sein ;)

Marwijk

• Profi
« Antwort #26 am: 17.August 2011, 20:26:33 »

Ich hole den Thread mal wieder hoch? Kann jemand ein Einsteiger Smartphone empfehlen? Tendiere aktuell zum LG E900, hat da vielleicht jemand Erfahrung?

Topher

• Fussballgott
« Antwort #27 am: 17.August 2011, 20:36:11 »

LG halte ich persönlich für Elektroschrott, hab da einfach zu viele schlechte Erfahrungen gemacht.
Motorola-Handys sind meiner Meinung nach sehr gut zum Einstieg geeignet, vor allem findest du dich dann auch erstmal mit einem Android-System zurecht. Android wird ja jetzt eine immer größere Rolle auf dem Markt einnehmen. Ich rate einfach mal, dass es kein iPhone werden soll?

Persönlich könnte ich das Motorola Milestone empfehlen, gibt es in der "2.0" Version bei Amazon ähnlich günstig wie das E900. Zum E900 kann ich aber leider nichts sagen, da ich mich von Windows Phones fernhalte, Android oder iOS. Was anderes möchte ich eigentlich nicht im Handy haben. Kommt aber auch auf dein Vorhaben mit dem Handy an.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 18.August 2011, 20:41:06 »

falls Du ein Windows-Phone willst.. ich hätte hier noch ein DELL VENUE PRO zu verkaufen...
Ansonsten rate ich wie immer zu Blackberry.. vor allem wenn Du hauptsächlich Kommunikation betreiben willst.. 
Ich bin ein Spielkind, teste ständig neue Handys.. aber ich lande immer wieder bei Blackberry.
Ansonsten.. Wenn Du Android UND eine Hardware-Tastatur möchtest, kann ich das Motorola Pro empfehlen..

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #29 am: 19.August 2011, 13:30:15 »

falls Du ein Windows-Phone willst.. ich hätte hier noch ein DELL VENUE PRO zu verkaufen...

Was hat dich dazu bewegt den Schrott zu kaufen?  ;D

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #30 am: 21.August 2011, 19:13:30 »

Ob es jetzt ein 'Einsteiger' Smartphone ist kann ich nicht beurteilen...aber die Bedienung ist absolut intuitiv und sinnvoll aufgebaut
Die Rede ist vom Samsung Galaxy SII

Hatte ja in diesem Thread auch nachgefragt ob sich einer damit auskennt da ich überlegt hatte es mir zu holen...
Hab's geholt...jetzt 2 Monate in Betrieb und bin noch immer begeistert

Kann es also nur empfehlen!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #31 am: 21.August 2011, 21:25:37 »

galaxy sII ist eher high-class. das beste android phone das momentan aufm markt ist meiner meinung nach.

Takticator

• Profi
« Antwort #32 am: 29.August 2011, 22:39:05 »

Kann mir folgende Handys aussuchen, welches soll ich nehmen? Lege Wert auf Internet (einfaches bzw. schönes surfen), Musik und langen Akku. Foto soll ok sein. Eventuell noch Tippkomfort, is aber weniger wichtig ;)

1.Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro
2.Samsung Galaxy S i9003
3.HTC Wildfire
4.Samsung Galaxy Gio S5660
5.Huawei Ideos X5

Was empfehlt ihr?

Holsten

• Weltstar
« Antwort #33 am: 29.August 2011, 22:40:58 »

HTC Wildfire oder Samsung Galaxy S

Lies halt Testberichte  bei Chip.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #34 am: 29.August 2011, 22:47:08 »

HTC Wildfire oder Samsung Galaxy S

Lies halt Testberichte  bei Chip.

richtig beide gut, HTC besser, aber kleinerer Bildschirm z.b
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #35 am: 29.August 2011, 22:59:24 »

würde spontan auch zum galaxy s greifen, obwohl ich nicht weiß welcher prozessor drin werkelt.
auf jeden fall machst du damit nix falsch, meiner meinung auch das beste handy in der liste.

Takticator

• Profi
« Antwort #36 am: 29.August 2011, 23:00:26 »

Alles klar danke :)

wellenreiter

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #37 am: 02.September 2011, 13:56:48 »

Als ADAC Mitglied haben wir heute folgendes Angebot bekommen: https://www.handyhandy.de/de/aktionen/88/adac-8829/angebot.html

Bisher telefonieren wir sehr günstig mobil und haben keinerlei Smartphones - würde sich das Angebot lohnen zum reinen surfen mit einer TakeAway Flat? Wie gesagt nur zum surfen und navigieren - zum telefonieren würden wir unsere alten Tarife behalten. Ist das Nokia Smartphone dann zu empfehlen?

Topher

• Fussballgott
« Antwort #38 am: 02.September 2011, 14:00:58 »

nur zum surfen und navigieren ist das eigentlich in ordnung.

wellenreiter

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #39 am: 02.September 2011, 14:07:52 »

Gibts noch Alternativen - habe kurz mal bei vodafone geschaut, da gibts ja auch schon Flats für 15€ und das passende Handy dazu. Bin in dem Bereich noch völliger Neuling...