Rahmendaten:Die Gehalt-Kosten beträgt derzeit
11,865,336 € Pro jahrDas Gehalt-Budget ist aktuell auf
13,5 mio.€ begrenzt.
Die Summe für Transfers beträgt derzeit
9,666,217 €Ligue 1, 1.Spieltag:Ballbesitz: 55 - 45
Torschüsse: 4 - 8
Klare Chancen: 3 - 2
Bester Spieler: Sven Bender (Bayonne)
Ich hatte mit Gündogan angefangen, aber er zeigte keine gute Leistung, also schickte ich für HZ 2 Harmaci aufs Feld...was der sich dumm angestellt hat! Und das Gegentor kassierten wir nach ner Ecke...Naja, besser so als mit ner Niederlage in die Saison starten. Was auch Pech war: Uns wurde ein Elfer verweigert!!
Harmaci wird später für 2 Spiele gesperrt und bekam 2 Wochen Gehalt-Abzug.
Verletzungs-Sorgen?Trabelsi´s Verletzung ist zum Glück nicht schlimm, er erlitt einen Pferdekuss und fällt 3-6 Tage aus. Glück gehabt...
Schlimmer hat es Neu-Zugang
Russo (OML) erwischt, er fällt wegen Bänderdehnung im Knie 3-6 Wochen aus.
Tja, das das kommt war jedem klar...und ich konnte es Ihm nicht ausreden! Bevor ich es mir mit Ihm ganz verscherze, hab ich die Gespräche mit Ihm abgebrochen und hoffe, wenn die Leistung in dieser Saison stimmt (Also das abscheiden von Bayonne), Ihm den verbleib schmackhafter machen zu können.
Ligue 1, 2.Spieltag:Ballbesitz: 50 - 50
Torschüsse: 7 - 8
Klare Chancen: 2 - 4
Bester Spieler: Zouaghi (Bayonne)
Russo-Ersatz
Zouaghi machte heute ein Bären-Starkes Spiel! Und
Trabelsi trifft auch...
Nach dem Spiel: Fußball-Experten reden von einem Triumph der Taktik!
Es folgt das 1. TOP-Spiel gg Marseille! Diese stehen nach 2 Spieltagen und 9:0 Toren (Remy hat 6 davon erzielt!) auf Platz 1.
Ligue 1, 3.Spieltag:Ballbesitz: 54 - 46
Torschüsse: 4 - 5
Klare Chancen: 2 - 1
Bester Spieler: Mandanda (TW Marseille!!, 7,70 Wertung)
Die ersten 3 Begegnungen Gegeneinander sah ja Super aus: 3 Spiele, 3 Siege für Bayonne! Aber diese Marseiller Mannschaft ist sehr Stark! Und wenn Spieler wie
Trabelsi und
Zouaghi beste Chancen nicht verwerten, dann verliert man.
Aber von der Leistung her hätten wir natürlich 1 Punkt verdient gehabt, konnten den Gästen doch gut Paroli bieten.
Ok, ein Klares Tor von
Trabelsi wurde warum auch immer nicht gegeben. Schade.
Die 3.Runde im
Coupe de la Ligue wurde ausgelost: Wir müssen zum Aufsteiger
Racing Straßburg (Auswärtsspiel)
Wenn wer mehr Detail möchte, melden. Und das mit dem Jugend-Team kommt im nächsten Post.