MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt dat Ding?

Dortmund
- 14 (58.3%)
Bayern
- 7 (29.2%)
Mir egal
- 3 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 12.Mai 2012, 13:00:51

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 53   Nach unten

Autor Thema: DFB-Pokal 11/12  (Gelesen 144118 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: DFB-Pokal 11/12
« Antwort #120 am: 30.Juli 2011, 17:54:49 »

Boooah der Schnetzler, der lupft in dieser Situation mit dem schwächerem Fuss und trifft wunderschön! Manche Tage... ;D
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #121 am: 30.Juli 2011, 17:59:24 »

;D ;D ;D geilo ... kotzt mich glei an das ich keiner Karte geholt hab ... nur 2 Straßenbahnhaltestellen weiter geschieht ein wunder und ich sehs net  :-X

mancity

• Profi
« Antwort #122 am: 30.Juli 2011, 18:13:03 »

Argh, und ich schalte nach dem 0-3 ab! NEIIIN!  >:( Glei ma Sportschau gucken.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #123 am: 30.Juli 2011, 19:49:20 »

Ja, was gibt es schöneres, als alle drei sächsischen Clubs in der nächsten Runde zu sehen.

Ist ja ein ganz schönes Favoritensterben in der ersten Runde. Wolfsburg, Bremen und Leverkusen schon raus.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #124 am: 30.Juli 2011, 20:04:55 »

Klasse, da haben die "Fans" des BFC Dynamo mal wieder das Randaleklischee der Ostclubs erfüllt. :( Würde mich ankotzen, wenn ein paar Dutzend Vollhonks für den Ruf einer ganzen Region verantwortlich sind!
« Letzte Änderung: 30.Juli 2011, 20:07:00 von Henningway »
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #125 am: 30.Juli 2011, 20:13:08 »

Klasse, da haben die "Fans" des BFC Dynamo mal wieder das Randaleklischee der Ostclubs erfüllt. :( Würde mich ankotzen, wenn ein paar Dutzend Vollhonks für den Ruf einer ganzen Region verantwortlich sind!

Der BFC hat Fans?

Ne, aber mal im Ernst. Wieso werden die Vorkommnisse bei einem Club aus dem Osten der Republik gleich auf alle anderen "Ost"-Clubs übertragen? Man überträgt doch die Randale bei Frankfurt oder Pauli auch nicht auf alle anderen "West"- oder "Nord"-Clubs.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #126 am: 30.Juli 2011, 20:21:55 »

Dutt raus!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #127 am: 30.Juli 2011, 21:01:42 »

Naja. Aber der BFC ist ja schon zu Ostzeiten bekannt gewesen für gewaltbereites Publikum. Trotzdem schade, dass das dann so endet. Aber beim Aufeinandertreffen zweier mir äußerst unsympathischer Vereine mit recht emotionalen Fans hätte man so was durchaus erwarten können. Insofern keine Glanzleistung der Ordner (und der Polizei), wenn es dann zu solchen Ausschreitungen kommt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #128 am: 30.Juli 2011, 22:02:35 »

Der BFC hat Fans?

Ne, aber mal im Ernst. Wieso werden die Vorkommnisse bei einem Club aus dem Osten der Republik gleich auf alle anderen "Ost"-Clubs übertragen? Man überträgt doch die Randale bei Frankfurt oder Pauli auch nicht auf alle anderen "West"- oder "Nord"-Clubs.

Richtig, was im Westen los ist wird nie gezeigt ... sowas stört mich

aber die andere Aussage mit den 3 Ostvereinen kann ich so nicht unterschreiben ... anstatt RB sollte dort Lok, CFC oder was weis ich stehen ... RB MUSS ausscheiden, jeder der was anderes behauptet hat keine Ahnung (Sorry)

mancity

• Profi
« Antwort #129 am: 30.Juli 2011, 22:32:40 »

Gute Frage.

mancity

• Profi
« Antwort #130 am: 30.Juli 2011, 22:35:16 »

aber die andere Aussage mit den 3 Ostvereinen kann ich so nicht unterschreiben ... anstatt RB sollte dort Lok, CFC oder was weis ich stehen ... RB MUSS ausscheiden, jeder der was anderes behauptet hat keine Ahnung (Sorry)

Ich hab keine Ahnung. RB, Olé!  ;D

mancity

• Profi
« Antwort #131 am: 30.Juli 2011, 22:37:26 »

Dutt raus!

Ist das Dein Ernst? Gegen Dynamo kann man schon mal verlieren.  ;) Den einzigen Fehler, den er gemacht hat, war Ballack erst nicht zu bringen und dann zu bringen. Ballack ist kein Einwechselspieler.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #132 am: 30.Juli 2011, 23:00:27 »

Dutt raus!

Ist das Dein Ernst? Gegen Dynamo kann man schon mal verlieren.  ;) Den einzigen Fehler, den er gemacht hat, war Ballack erst nicht zu bringen und dann zu bringen. Ballack ist kein Einwechselspieler.

Aha und was ist mit Yeldell im Tor? Ich halte Giefer nicht für ein Megatalent, aber besser als Yeldell ist der allemal und Dutts Begründung für diese Entscheidung konnte ich auch nicht nachvollziehen.

mancity

• Profi
« Antwort #133 am: 31.Juli 2011, 00:05:10 »

Dutt raus!

Aha und was ist mit Yeldell im Tor? Ich halte Giefer nicht für ein Megatalent, aber besser als Yeldell ist der allemal und Dutts Begründung für diese Entscheidung konnte ich auch nicht nachvollziehen.

Yeldell war sicher nicht der Grund, warum Ihr rausgeflogen seid.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #134 am: 31.Juli 2011, 00:14:56 »

Dutt raus!

Yeldell war sicher nicht der Grund, warum Ihr rausgeflogen seid.

Ihr? Ich habe nicht mitgespielt und bin Dortmundfan.
Die Einwechslung von Ballack war auch nicht der Grund, warum Leverkusen rausgeflogen ist.

mancity

• Profi
« Antwort #135 am: 31.Juli 2011, 00:17:18 »

Sorry, ich dachte, Du warst Emanuel.  :D

Edit:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,777526,00.html

Ist aber auch wieder mal typisch für die Medien, mit falschen Begriffen rumzuwerfen. "Dynamo-Fans" in Berlin? Das sind BFC-Hools. Also weder Dynamo noch Fans. Spox.com hats übrigens kapiert.

« Letzte Änderung: 31.Juli 2011, 07:40:54 von mancity »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #136 am: 31.Juli 2011, 09:09:51 »

Nein, sorry, das konnte man falsch verstehen. Natürlich ist es gerade nicht so! Aber das Klischee hält sich und wird durch Idioten wie dort immer wieder genährt.

Abgesehen davon wurde über die Berliner und Frankfurter Randale letzthin genauso, wenn nicht noch mehr berichtet. Dass der Westen totgeschwiegen wird, kann man also nicht sagen.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #137 am: 31.Juli 2011, 09:35:18 »

Nein, sorry, das konnte man falsch verstehen. Natürlich ist es gerade nicht so! Aber das Klischee hält sich und wird durch Idioten wie dort immer wieder genährt.

Abgesehen davon wurde über die Berliner und Frankfurter Randale letzthin genauso, wenn nicht noch mehr berichtet. Dass der Westen totgeschwiegen wird, kann man also nicht sagen.

Ich sprach nicht davon, dass der Westen totgeschwiegen wird. Aber wenn in Frankfurt Randale sind, wird doch nicht gleich davon gesprochen, dass der Westen gewaltbereit ist, oder dies sogar auf Leverkusen- oder Stuttgart-Fans übertragen.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #138 am: 31.Juli 2011, 11:09:42 »

Also ich war im Stadion und kann man von meiner Erfahrung berichten.

Als "neutraler" Fan - weder RB noch Wolfsburg stehen in meiner Favoritenliste ganz oben - hab ich auf einen spannenden, unterhaltsamen Pokalabend gehofft. Und den gab es ja bekanntlich auch. Ich habe dann dem Heimteam die Damen gedrückt - Außenseiterbonus halt.

Die mitgereisten Wolfsburg Anhänger waren sehr überschaubar - denen fielen genau so viele Fangesänge ein wie dem "Bullen" Publikum - etwa zwei an der Zahl. Das war erschreckend. Ich selbst saß im neutralen Block und da waren sehr viele Pärchen zu entdecken, wirkliche Fans mit Trikot, Schal, etc. waren Mangelware.

Als das Spiel dann losging und RB nach 10 Sekunden hätte führen können ging gleich ein Ruck durchs Stadion, die Zuschauer merkten, dass hier einiges drin ist gegen eine desolate Wolfsburger Mannschaft. Rhythmisches Klatschen und stupide "Räääd Bull Leipzig" Wechselgesänge (ja auch das gabs!) trugen zur Stimmung bei. Nach dem 3:2 durch Frahn stand das Stadion sowieso Kopf und die LaOla schwappte sogar 3-4 mal an uns vorbei.

Der Mannschaft ist ein Riesen-Kompliment zu zollen, die haben sich wirklich in jeden Ball geworfen und vieles auch spielerisch gelöst, was auch immer artig vom Publikum mit Applaus belohnt wurde. Besonders Lagerblom hat mir wirklich imponiert, natürlich auch Frahn, der das Spiel seines Lebens machte.

Was ich eigentlich sagen wollte: Wer zu RB fährt, darf keine Gänsehaut-Stimmung erleben, nach dem 3:2 wurde ich nicht mal mit Bier bekippt - ein ganz neues Gefühl im Stadion  :D.
Die Mannschaft allerdings ist wirklich gut, hat entgegen ihres "Plastik-Images" alles gegeben und auch versucht mitzuspielen. Ich komme aus der Nähe und würde mich freuen, wenn RB bald höherklassig spielt. Image hin oder her.

Lustig war natürlich auch Magath: Nach 20 Minuten Josue runter wegen der Leistung und Tuncay rein - den nimmt er dann auch wieder nach 60 Minuten raus  ;D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #139 am: 31.Juli 2011, 11:22:38 »

Natürlich können die Bullen vieles spielerisch lösen. Haben sie doch einen Kader, der teilweise Zweitligaansprüchen genügt. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 53   Nach oben