MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt dat Ding?

Dortmund
- 14 (58.3%)
Bayern
- 7 (29.2%)
Mir egal
- 3 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 12.Mai 2012, 13:00:51

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 53   Nach unten

Autor Thema: DFB-Pokal 11/12  (Gelesen 144446 mal)

Looger

• Halbprofi
Re: DFB-Pokal 11/12
« Antwort #160 am: 31.Juli 2011, 17:51:50 »

So, teningen machts jetzt im Dresden-Style 8)

smonan1900

• Profi
« Antwort #161 am: 31.Juli 2011, 19:07:43 »

Was haben "die" Lauternfans denn gemacht was eine Blockstürmung rechtfertigen würde?

Was sie immer machen, dieses Taschentuch wedeln bei einem Sieg, was man sonst von Barcelona kennt. War klar das sich das irgendwann jemand mal nicht Gefallen lässt, die Lautrer denken wahrscheinlich man würde sie überall mehr oder weniger gut finden.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #162 am: 31.Juli 2011, 19:21:16 »

Ich will das absolut nicht gutheißen, aber wundern muss man sich halt nicht, wenn man solche 'Fans' provoziert.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

smonan1900

• Profi
« Antwort #163 am: 31.Juli 2011, 19:42:27 »

Thomas Tuchel beeinflusst den Schiedsrichter so lange, bis er einen klaren Handelfmeter nicht gibt für Zweibrücken und danach ein regulären Treffer aberkennt. Respekt!
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #164 am: 31.Juli 2011, 19:43:38 »

Tuchel wird immer unsympathischer. Unschöne Aktionen, wenn man das nötig hat...

smonan1900

• Profi
« Antwort #165 am: 31.Juli 2011, 19:45:53 »

Ich mochte ihn noch nie, er ist halt ein Manipulateur und Schauspieler, grade regt er sich über die harten Fouls der Zweibrückener auf und applaudiert bei einem Foulspiel seines Spielers.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #166 am: 31.Juli 2011, 19:46:59 »

Ich mochte ihn noch nie, er ist halt ein Manipulateur und Schauspieler, grade regt er sich über die harten Fouls der Zweibrückener auf und applaudiert bei einem Foulspiel seines Spielers.

wo seht ihr das live?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #167 am: 31.Juli 2011, 19:49:05 »

(...) grade regt er sich über die harten Fouls der Zweibrückener auf (...)

Habe ich eigentlich kein Problem mit, WENN er nicht dabei auch immer konkret Karten fordern würde. Das ist unsportlich und Spieler bekommen für sowas eine gelbe Karte. Tuchel macht das mittlerweile seit 60. Minuten und hat den jungen Schiedsrichter mittlerweile auf seiner Seite.

Edit: Bei Sky, aber Streams gibts natürlich auch.
http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=125147&part=sports

smonan1900

• Profi
« Antwort #168 am: 31.Juli 2011, 19:52:43 »

Das heißt als Lauternfan sollte ich mit gesenktem Haupt die Tore und den Sieg "über mich ergehen lassen" und aus "Respekt" vor den Fans des unterlegenen Vereins nicht feiern?

Feiern und Provozieren sind zwei paar Schuhe. Man muss ja nicht sofort den, als aggressiv bekannten, Gegner mit solchen Gestern auf die Palme bringen nach einer Niederlage. Ich heiße einen Sturm des Gästeblocks ja auch nicht gut, aber man muss doch damit rechnen, dass so eine Arroganz bestraft wird.

Mainz ist weiter, aber schade das der Schiedsrichter diesen Sieg jetzt doch eingeleitet hat.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #169 am: 31.Juli 2011, 19:53:52 »

Das heißt als Lauternfan sollte ich mit gesenktem Haupt die Tore und den Sieg "über mich ergehen lassen" und aus "Respekt" vor den Fans des unterlegenen Vereins nicht feiern?
Welchen normalen Menschen bringt es denn aus der Fassung wenn die gegnerischen Fans mit Taschentüchern winken?

Das waren aber keine 'normalen' Menschen. Und warum muss man diese Schwacköpfe noch mit Taschentuchwinken provozieren?
Wenn ich Samstag Abend weg gehe, provoziere ich auch nicht unbedingt die Leute, die wirklich gefährlich und aggressiv wirken. Normaler Menschenverstand.
Wie gesagt, finde die Aktion daneben, wundern müssen sich die Auswärtsfans in dem Fall nicht.

Edit: Zweibrücken mit dem Anschlusstor. Das konnte auch der Schiri nicht verhindern.

smonan1900

• Profi
« Antwort #170 am: 31.Juli 2011, 19:57:46 »

Erstmal ein klassischer Armbruch bei einem Zweibrückener Spieler...

Und fast das 2-2, dramatisch wie sonst was jetzt!
« Letzte Änderung: 31.Juli 2011, 20:00:59 von smonan1900 »

Takticator

• Profi
« Antwort #171 am: 31.Juli 2011, 20:16:33 »

Also Mainz hatte ja mal so selten Glück... Elfmeter von dem 5. Ligist nicht gepfiffen, gültiges Tor nicht gegeben...Hätten sich nich beschweren können, wenn sie raus wären...Verdient wärs wohl auch...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #172 am: 31.Juli 2011, 20:17:54 »

Immerhin hat Tuchel nach dem Spiel ein ganz faires Interview gegeben. Auch wenn das als Sieger natürlich leichter fällt.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #173 am: 31.Juli 2011, 20:18:05 »

Boah, hatten meine Mainzer Glück. Nach schwachen Ligapokal ein schwaches Pokalspiel. Eigentlich müsste jetzt ein schwacher Saisonstart folgen.....
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #174 am: 31.Juli 2011, 20:24:29 »

Boah, hatten meine Mainzer Glück. Nach schwachen Ligapokal ein schwaches Pokalspiel. Eigentlich müsste jetzt ein schwacher Saisonstart folgen.....

Du hast den schwachen Euroleagueauftritt vergessen.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #175 am: 31.Juli 2011, 20:31:09 »

Du hast den schwachen Euroleagueauftritt vergessen.

oh ja, der war ja grottenschlecht
Botschafter des Quan!

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #176 am: 31.Juli 2011, 20:39:37 »

Tuchel raus!!!

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #177 am: 31.Juli 2011, 20:45:16 »

Der war doch im FM2009 oder FM2010 so ein supergutes Talent!

pudel

• Profi
« Antwort #178 am: 31.Juli 2011, 23:06:33 »

lach@Kaiserslautern-Spacken  ;D erst schön provozieren, und dann dumm aus der Wäsche gucken. tut den hoffentlich mal ganz gut.
Was haben "die" Lauternfans denn gemacht was eine Blockstürmung rechtfertigen würde?

Wurde ja jetzt schon von Smonan und Gonzo beantwortet. Sehe ich genauso. Ich weiss nicht, ob es auch dazu gekommen wäre, wenn man die dämliche Taschentuchwedelei einfach gelassen hätte. Als Bundesligist einen 5.Ligist mit 3:0 zu schlagen, ist jetzt nicht sooooo der Knüller und da kann man einfach mal solche Aktionen bleiben lassen. Erst recht, wenn man weiss, dass der Gegner BFC Dynamo Berlin heisst.  ;D

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #179 am: 01.August 2011, 00:47:04 »

lach@Kaiserslautern-Spacken  ;D erst schön provozieren, und dann dumm aus der Wäsche gucken. tut den hoffentlich mal ganz gut.

Wurde ja jetzt schon von Smonan und Gonzo beantwortet. Sehe ich genauso. Ich weiss nicht, ob es auch dazu gekommen wäre, wenn man die dämliche Taschentuchwedelei einfach gelassen hätte. Als Bundesligist einen 5.Ligist mit 3:0 zu schlagen, ist jetzt nicht sooooo der Knüller und da kann man einfach mal solche Aktionen bleiben lassen. Erst recht, wenn man weiss, dass der Gegner BFC Dynamo Berlin heisst.  ;D

Jaja, die schlimmen Taschentücher. Das gibt einem noch lange nicht das Recht, einfach auf Frauen und Kinder einzuprügeln.
Schlimm. Man möchte doch ohne Angst mit seinem Kind auf ein FussballSPIEL gehen können.
Anscheinend geht das dort nicht mehr. Sehr schade, wie ich finde.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 53   Nach oben